Follow:
Beauty, Looks

Eotd: My little dotted Eyeliner…

Aus einer Laune heraus habe ich samstagsmorgens noch vor dem Frühstück einen schwarzen Eyeliner mit rosa Punkten geschminkt.

Genug gesagt, oder? 😉

Mein kleiner gepunkteter Eyeliner im Gesamtbild (bis auf das Auge und den Concealer darunter ungeschminkt – es war nicht mal 10Uhr und ich hatte noch keinen Kaffe, also Ruhe bitte 😉

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Respect Palette Cameo Cream und James Brown
  • Zoeva Cream Eyeliner in Schwarz
  • Sleek Dip it Liner in Pink
  • Manhattan Nude Couture Kajal
  • Essence Multiaction Mascara

Und ja, ich habe so gefrühstückt. Mit nur einem geschminkten Auge mit gepunktetem riesen Eyeliner. Gut, dass mein Freund nichts mehr schocken kann…

Wie findet ihr es?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

22 Comments

  • Reply polishenthusiastic

    Das hat irgendwie was, mich stört nur der einzelne Punkt unter dem Auge, ansonsten würde es bestimmt mal im Fasching oder so passen 😀

    Liebe Grüße
    Veronika 🙂

    4. September 2014 at 9:44
    • Reply Steffi

      Ich hätt's auch einfach so getragen 😀
      Danke!

      4. September 2014 at 12:53
  • Reply Beauty Mango

    Mir gefällt das total gut, aber der einzelne Punkt unter dem Auge würd ich jetzt persönlich weglassen 😀

    4. September 2014 at 10:11
    • Reply Steffi

      Danke <3 Weglassen geht immer 🙂

      4. September 2014 at 12:53
  • Reply Sofia

    Super süße Idee ^.^

    4. September 2014 at 10:11
  • Reply Steffi

    Ach Gott, ist das süß 😀

    4. September 2014 at 11:15
  • Reply Lena Schnittker

    Ich finde es sehr gelungen, sieht toll aus! lg Lena

    4. September 2014 at 11:28
  • Reply Melanie Andreas

    Oh ja, love love love! Schlicht und dennoch mit dem gewissen Etwas! Vor allem der kleine pinkfarbene Punkt am unteren Wimpernkranz ist so herzallerliebst! <3

    4. September 2014 at 11:43
    • Reply Steffi

      Aw danke <3 Ich fand's auch ziemlich witzig, um den Eyeliner mal aufzupeppen.

      4. September 2014 at 12:54
  • Reply Rauschgiftengel

    Zuckersüß! <3
    Das werde ich auch mal im Alltag umsetzen, als gute-Laune-Kick an trüben Tagen! 🙂

    LG, Amelie

    4. September 2014 at 11:56
    • Reply Steffi

      Danke! Jaaa, würde mich freuen, wenn du es umsetzt <3

      4. September 2014 at 12:54
  • Reply Talasia

    Ich finde es sieht richtig toll aus *_* muss ich mir fürs nachmachen mal merken

    4. September 2014 at 12:54
    • Reply Steffi

      Danke :* Ja, würde mich freuen <3

      4. September 2014 at 12:56
  • Reply missjenny g

    Das ist wirklich eine süße Idee <3

    4. September 2014 at 18:06
  • Reply Nyxx

    für mehr Punkte!! Tolle Idee, ich persönlich würd nur ne andere Farbe nehmen XD

    4. September 2014 at 19:02
    • Reply Steffi

      Da kann man mit Farben ja lustig spielen 🙂 Mit türkisen Punkten wäre es auch cool… oder weiße.

      9. September 2014 at 8:40
  • Reply Lea

    Ich liebe es <3

    Bis auf den Punkt unten, der stört etwas im Gesamtbild 🙂

    Aber sonst würde ich es auch so im Alltag tragen – ein echter Hingucker 😉

    4. September 2014 at 19:30
  • Reply Wiebke

    Was für einen tolle Anekdote 😀 Mir gehts auch oft so – sitze mit zwei verschiedenen AMUs am Tisch und lache mich innerlich tot 😀 Der Eyeliner gefällt mir sehr gut. Niedliche Idee.

    5. September 2014 at 10:05
    • Reply Steffi

      Bloggers Life 😀

      9. September 2014 at 8:40
  • Reply Geri

    Hat was 🙂 Sieht toll aus=)

    8. September 2014 at 19:35
  • Reply Sally

    Total süß mit den Pünktchen. Hatte ich letztens irgendwo gesehen und direkt gedacht, dass ich das auch mal machen muss. Aber irgendwie verpeil ich es immer. Bin aktuell etwas auf dem Glitzertripp 😀

    9. September 2014 at 7:50
    • Reply Steffi

      Glitzer rockt ja auch!

      9. September 2014 at 8:40