Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Night falls…

Die Sleek Glory Palette ist ja nun frisch bei mir eingezogen und musste auch direkt für dieses AMU herhalten. Allerdings viel mir beim Schminken auf, dass dies tatsächlich eine der einzigen Sleek Paletten ohne einen schwarzen Lidschatten ist. Schockschwerenot! 
Na ja, ganz so tragisch ist das nicht, dafür ist nämlich ein wunderschönes dunkles Blau enthalten – das entschädigt das fehlende Schwarz umso mehr.
Also musste für das Schwarz in der Crease und dem äußeren V ein Lidschatten aus der Sleek PPQ Palette herhalten – es muss schließlich alles in der Familie bleiben 😉

Benutzt habe ich für dieses AMU den matten roten Farbton (Central) und den silbernen Lidschatten (Jubilee). Am Ende musste ich auch noch ein paar Steinchen aufkleben, aber ihr kennt ja mittlerweile meine Passion für allerlei Steinchen rund ums Auge.

 

Benutzte Produkte

  • Sleek Glory Palette Jubilee auf dem beweglichen Lid, Central zum Ausblenden
  • Sleek PPQ Palette Barry White im Innenwinkel und Black Box in der Crease
  • Essence Gel Eyeliner in schwarz
  • Artdeco Soft Kajal in schwarz
  • Wimpern von Finger’s in Drama
  • Essence Multiaction Mascara
  • Strasssteine aus dem Bastelladen 

Wäre das ein Look für euch?

Bis dahin,
 

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

27 Comments

  • Reply KabukisLittleWorld

    Sieht echt hübsch aus!!
    Liebe Grüße
    Kabuki

    24. Juli 2012 at 9:53
  • Reply Roselyn

    Wow, das sieht umwerfend aus! Die Farbkombination und dazu die Steinchen… Wunderschön ♥

    24. Juli 2012 at 9:55
  • Reply Bella

    Wow das sieht echt wunderschön aus!

    24. Juli 2012 at 9:59
  • Reply liandrin2012

    Echt toll! ♥ Wie immer!!! 🙂

    24. Juli 2012 at 10:04
  • Reply Wiebke

    Du hast eine soooo schöne Augenform, perfekt zum schminken.

    24. Juli 2012 at 10:04
  • Reply Souris

    Super schön!

    24. Juli 2012 at 10:07
  • Reply TheBeauTINAture

    Der Übergang zwischen dem Hellen und dem Dunklen find ich bei dir immer sehr gelungen, und dann immer diese Highlights mit den Steinchen und so, spitze absolute Inspirationsquelle.

    24. Juli 2012 at 10:17
    • Reply Steffi

      Das freut mich am meisten, wenn ich jemanden inspirieren kann! 🙂

      25. Juli 2012 at 22:09
  • Reply Antibeautybloggerin

    Klasse <3

    24. Juli 2012 at 10:49
  • Reply ♫ steffi ♫

    Wunderschön!! 🙂

    Das Rot ist wirklich traumhaft!

    24. Juli 2012 at 10:52
  • Reply Steffi

    echt schön, vor allem die Farbe Central gefällt mir bei dem AMU super 🙂

    24. Juli 2012 at 11:13
  • Reply blackbutterfly

    Ich bin hin und weg! Soooo toll! *.*

    24. Juli 2012 at 11:47
  • Reply Emma

    Wunderschön!! 🙂

    24. Juli 2012 at 13:37
  • Reply Nyxx

    Heieiei! Der absolute Burner, das sieht unglaublich gut aus!

    24. Juli 2012 at 13:50
  • Reply Heike

    Sieht unglaublich toll aus!
    Ich mag im Moment gerne AMU´s mit rot, traue mich aber selbst nicht so wirklich ran.

    24. Juli 2012 at 13:52
    • Reply Steffi

      Mit dunklen Farben kombinierte, sieht es eigentlich meistens toll.aus!

      25. Juli 2012 at 22:06
  • Reply Kali

    Wow, sehr schön geworden. Hätte ich bei der Palette gar nicht gedacht, dass so ein AMU dabei zustande kommen kann.

    Liebe Grüße
    Kali

    24. Juli 2012 at 14:00
    • Reply Steffi

      Na ja, beim Schwarz hab ich ja geschummelt 😉 Aber ansonsten, da kann man mal sehen , was die Palette so alles hergibt 😉

      25. Juli 2012 at 22:07
  • Reply Sally

    Wunderschön! Gefällt mir total gut und die Steinchen machen noch extra was her. <3

    24. Juli 2012 at 16:26
  • Reply Mareike

    Oh wow, das sieht wunderwundertoll aus!

    24. Juli 2012 at 16:59
  • Reply Puminchen

    Sieht wirklich toll aus! Ich habe Dich übrigens zum Lidschatten 1×1 getaggt. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    LG, Puminchen

    24. Juli 2012 at 19:45
    • Reply Steffi

      Die Farbkombi ist toll, da mache ich auf jeden Fall mit! Danke!

      25. Juli 2012 at 22:08
  • Reply Talasia

    oh man, das ist ja wieder sowas von schön geworden! Und total tolle Kombination, macht richtig Lust selber los zu schminken, aber nun gehts erstmal ins Bett ^^

    Und ich würde mich so uuuuunheimlich freuen, wenn du trotzdem was schminken würdest *_* <3 (Bezüglich dem Kommi bei mir ^^)

    24. Juli 2012 at 20:38
    • Reply Steffi

      Dann mal gute Nacht 😉

      25. Juli 2012 at 22:08
  • Reply Bee s World

    Wow, sieht wunderschön aus..eine richtig tolle Kombi:)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    24. Juli 2012 at 22:20
  • Reply Dorolicious

    Tolle Farbkombi! Würde ich so auch tragen – aber wahrscheinlich ohne Steinchen 😉

    25. Juli 2012 at 5:05
  • Reply Jenny

    Danke schön 🙂

    25. Juli 2012 at 9:35