Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Oh so special…

Die Sleek Oh so special Palette ist ja nun schon länger in meinem Besitz, aber ich bin bisher noch nicht wirklich dazu gekommen ein AMU damit zu schminken. Ich habe zwar hin und wieder mal das Weiß oder Schwarz verwendet, aber einen Komplett-Look gab es noch nicht. Dies habe ich also am Wochenende nachgeholt und nur Farben der Palette genutzt (mal abgesehen vom Highlighter). Ich muss sagen, gewohnt gute Sleek Qualität, tolle Farben und Pigmentierung! 
Die Farbe Organza (zweite Farbe von links) ist eine meiner Favoriten! Ein tolles changierendes rosa/braun, dass sich auch noch super auftragen lässt. Bei diesem AMU habe ich den Lidschattena auf das komplette bewegliche Lid gegeben.
 
 
 

Benutzte Produkte
  •  Sleek Oh so special Palette (Organza, Celebrate, Noir)
  • Alverde Nude Rose Lidschatten
  • Essence Gel Eyeliner in schwarz
  • Essence Kajal in weiß
  • Artdeco Kajal in schwarz
  • Wimpern von Finger’s in Natural
  • Essence Multiaction Mascara
Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

8 Comments

  • Reply Sally

    Schaut super schön aus! Gefällt mir richtig gut 🙂

    9. Juli 2012 at 9:14
  • Reply Sarina

    Wunderschön! Ich bin immer wieder begeistert von deinen Make Ups!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    9. Juli 2012 at 9:14
  • Reply liandrin2012

    Wie immer mega toll geschminkt! ♥

    9. Juli 2012 at 10:11
  • Reply Wiebke

    Der weiße Kajal gefällt mir sehr gut.

    9. Juli 2012 at 12:23
  • Reply TheBeauTINAture

    Sehr schön, vorallem der weiße Kajal als Highlight.

    9. Juli 2012 at 12:27
  • Reply Schminknerd

    Hach ist das schön! Ich muss die Palette unbedingt mal wieder benutzen, ich vernachlässige meine Sleepaletten viel zu sehr!

    9. Juli 2012 at 16:18
  • Reply Nathalie

    Wundervolles AMU und die Wimpern sehen richtig toll dazu aus <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    9. Juli 2012 at 18:46
  • Reply C'est la vie

    Ich brauche unbedingt einen weißen Kajal fällt mir auf 😀
    Ich mag diesen weißen Strich außen am auge^^

    20. Juli 2012 at 15:16