Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Oh so special…

Letzte Woche war ich ganz gespannt darauf zu wissen, welche Sleek Palette ihr für eine Palette Woche auswählen würdet! Mich erreichten sehr viele Stimmen für die Oh so special, was mich sehr gefreut hat 🙂
Diese Palette nutze ich ehrlich gesagt viel zu wenig, obwohl ich die Farben und die Zusammenstellung total gerne mag. Besonders für romantische Looks ist sie ideal – deswegen habe ich sie auch für meinen Valentinstagslook benutzt. 

In dieser Woche werde ich euch Looks zeigen, die ich nur mit der Oh so special geschminkt habe! Besonders klasse an dieser Palette ist, dass sie neben einem matten Schwarz auch einen fast hautfarbenden Ton zum Blenden beinhaltet. Das heißt, ich musste wirklich nie fremd gehen, denn die Palette bietet alles, was man braucht. Fotos und Swatches seht ihr nach dem AMU.

Starten wir mit einem – wie soll es anders sein? – romantischen Look. Es ist meine liebste Kombination mit den Lidschatten der Oh so special. Ähnlich war auch mein Valentinstagslook, aber ich liebe diese Farbzusammenstellung auf dem Auge einfach sehr. Aber keine Angst: Es wird nicht  nur rosa Looks geben in dieser Woche.

Die Oh so special ist neben der Au natural wohl eine der natürlichsten Paletten von Sleek. Die meisten sind ja doch eher bunt oder haben einen besonderen Farbmix. Die beiden genannten Paletten empfehle ich daher gerne, wenn sich jemand die ersten Sleek Lidschatten zulegen möchte. 

Die Lidschatten, die ich für diesen Look benutzt habe, sind mit Herzen oben markiert (v.l.n.r.):

  • Bow zum Ausblenden unter der Augenbraue
  • Organza auf dem beweglichen Lid
  • Ribbon in der Lidfalte und zum Ausblenden von…
  • … Wrapped up in der Lidfalte.

Morgen geht es dann auch schon mit dem nächsten AMU weiter! Was das wohl sein könnte? 🙂


Site map

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

8 Comments

  • Reply Eve

    Oh das AMU ist wunderschön!^^ Ich mag es ja total, wenn das äußere V so stark betont wird und der Rest eher "heller" gehalten ist.

    Könntest du bitte verraten, welche Lidschatten du alle benutzt hast? Ich möchte mir die Palette unbedingt noch kaufen und diesen Look MUSS ich dann nachschminken 😀
    LG Eve

    25. Mai 2015 at 12:21
    • Reply Steffi

      Danke 🙂 Oh natürlich! Ich hatte das falsche Paletten Bild ohne Markierungen hochgeladen 😀

      25. Mai 2015 at 12:27
  • Reply Melanie Andreas

    Yeahy, eine Woche mit der Oh so special *__* Ich habe sie ja auch und vernachlässige sie viel zu sehr, mit deinen Anregungen, werde ich sicher den einen oder anderen Look nachschminken. Der erste gefällt mir schon einmal ausgesprochen gut und wäre wohl auch eine Variante, die ich selbst irgendwie zusammengebaut bekommen hätte ;P Jetzt bin ich auf die nächsten vier Looks gespannt <3

    25. Mai 2015 at 18:36
    • Reply Steffi

      Yay :)) Ja, die Oh so special wurde von mir auch zu lange nicht beachtet!

      27. Mai 2015 at 7:00
  • Reply Blushesand More

    Oooh, da freue ich mich auf deine tollen Looks! Bin schon sehr gespannt was da noch kommt!
    Die Oh so special sollte ich auch mal wieder hervorkramen, die Farben haben definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    25. Mai 2015 at 19:23
    • Reply Steffi

      Freut mich 🙂 ich hoffe, es ist dann was inspirierendes dabei 😛

      27. Mai 2015 at 7:00
  • Reply Luise Röming

    Mir gefällt die AMU richtig gut und sie steht dir wunderbar!

    LG Lu

    25. Mai 2015 at 19:42
  • Reply TaraFairy

    Wunderschön & es steht dir hervorragend!
    Glg
    Jennifer

    26. Mai 2015 at 7:21