Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Oh so special II…

Das zweite AMU der Sleek Paletten Woche mit der Oh so special – das erste seht ihr hier – ist ein wenig dezenter geworden. 
Ich wollte gerne die matten Lidschatten verwenden, denn normalerweise greife ich automatisch zu den schimmrigen und die matten Töne werden links liegen gelassen. Um euch die volle Bandbreite der Oh so special zu zeigen, habe ich diese jetzt also im folgenden AMU verwurschtelt 😉

Im Gesamtlook getragen mit einem beerigen Lippenstift (p2 Sweet Call) gefällt es mir auch ganz gut. Lediglich meine Wimpern haben mich ein wenig gestört – die sind so lang, da kann man das AMU ja kaum sehen 🙂 Solche Probleme muss man erst mal haben! Das Revitalash Wimpernserum hat mal wieder voll zugeschlagen. 

Folgende Lidschatten aus der Palette habe ich benutzt (v.l.n.r.):

  •  Bow zum Ausblenden unter der Augenbraue
  • Ribbon auf dem beweglichen Lid
  • The Mail zum Ausblenden von…
  • …Boxed in der Lidfalte.
  • Wrapped up im äußeren V und am unteren Wimpernkranz.

Wie findet ihr den Look? Morgen geht es auch schon weiter!

Site map

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

18 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schöner Look! Und deine Wimpern wieder! Hach…♥

    26. Mai 2015 at 11:42
    • Reply Steffi

      Die gingen mir eigentlich fast auf den Nerv 😀

      27. Mai 2015 at 7:00
  • Reply Vicky

    Der Look ist super schön, ganz anders als alles was ich jemals mit der Palette gezaubert habe 🙂 Sollte ich mir vielleicht mal vornehmen! 🙂

    26. Mai 2015 at 14:10
  • Reply Sarit LovesLife

    Krass, im letzten Half-Face-AMU-Bild dachte ich "Ohne falsche Wimpern hätte es mir einen Ticken besser gefallen"… bis ich den Text las! :-O Krass! Ich muss auch unbedingt wieder regelmäßig ein Serum benutzen. Meine Wimpern sind schon wieder "voll kurz"… Aber ich kann mich derzeit nicht dazu aufraffen, es täglich zu benutzen.

    Das AMU ist toll!

    26. Mai 2015 at 14:59
    • Reply Steffi

      Haha ja verstehe ich 😛 Hätte fast zur Schere gegriffen, weil man das AMU ja kaum sieht! Das Serum haut bei mir voll rein, obowhl ich es auch nur ganz unregelmäßig verwende.

      27. Mai 2015 at 7:02
  • Reply Marie von www.mitglitzer.de

    Das AMU finde ich sehr hübsch, aber deine Wimpern sind ja mal der Hammer! Ich hätte nie gedacht, dass diese Seren tatsächlich wirken. Ich bin ganz beeindruckt! Liebste Grüße, Marie

    26. Mai 2015 at 15:02
    • Reply Steffi

      Doch… bei mir wirkts 🙂 Ist natürlich bei jedem anders, je nach eigenem Haarwachstum.

      27. Mai 2015 at 7:02
  • Reply JennyA

    Deine Wimpern♥♥ Wahnsinn. Das AMU sieht richtig schön aus. Ich glaube ich brauche die Palette doch 😉
    Lg Jenny

    26. Mai 2015 at 15:52
  • Reply Isadonna

    Das ist echt atemberaubend. Also, sowohl der Look, als auch deine Wimpern 😀 Ich finde den Farbverlauf von nahezu Nude bis fast Schwarz wirklich super schön.

    26. Mai 2015 at 15:58
  • Reply Nyxx

    Das sieht ja wirklich total schön aus!! Ich benutz die Palette ja recht häufig, aber tatsächlich auch häufiger die schimmernden Töne. Muß ich wohl auch ändern ^^

    26. Mai 2015 at 17:27
    • Reply Steffi

      Ich greife automatisch auch immer zu den schimmernden, obowhl die matten ja doch auch was für sich haben.

      27. Mai 2015 at 7:03
  • Reply Elly B.

    Ganz ganz toller Look!
    Ich bin froh dass ich auf Deinen Blog gestoßen bin, du bist wirklich sehr inspirierend 🙂

    Liebe Grüße Sarah

    26. Mai 2015 at 22:58
    • Reply Steffi

      Ach, das freut mich aber 🙂 Danke!

      27. Mai 2015 at 7:03
  • Reply Melanie Andreas

    Unabhängig vom AMU, was ich wunderschön finde und direkt nachschminken muss, sind deine Wimpern ja mal der Hammer!!! <3 Ich glaube so langsam hast du mich mit dem Serum und das obwohl ich eigentlich die Finger davon lassen möchte. Aber bei dir sieht alles so gleichmäßig und definiert aus *träum*

    27. Mai 2015 at 4:59
    • Reply Steffi

      Hihi, ja bei mir wirkts wirklich sehr gut. Da habe ich Glück gehabt, so ein Ergebnis ist ja nicht garantiert. Es hängt immer vom individuellen Haarwachstum ab.

      27. Mai 2015 at 7:04
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Also das AMU ist wieder mal unbestritten gut gelungen, aber der Hammer sind ja mal die Wimpern! Ich wünschte, irgendwelche Seren etc. würden bei mir so gut anschlagen, aber naja, is halt nicht, ne. Ich bewundere dann deine. <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    4. Juni 2015 at 18:06