Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Oh so special III…

Das dritte AMU in dieser Woche mit der Sleek Oh so special Palette ist mal etwas ganz anderes, als man normalerweise von der Palette erwartet.
Wenn ich an die Oh so special denke, dann sehe ich Rosa und Schimmer vor mir 🙂 Die Palette enthält aber auch sehr schöne braune Lidschatten, die meistens ein wenig in Vergessenheit geraten. Die tollen Rosa-Töne lenken auch einfach zu sehr ab!

Aber es gibt sie: Die schönen gold- und schokobraunen Lidschatten, die man mit so gut wie allem kombinieren kann.

Das matte Pink, was in anderen AMUs so toll strahlen kann, kam hier leider nicht so gut zur Geltung. Es hat sich etwas am inneren Augenwinkel verloren – wahrscheinlich weil dort zu wenig Base aufgetragen wurde. Aber für einen kleinen Hingucker hat es dennoch gereicht 😉

Folgende Lidschatten der Oh so special Palette habe ich benutzt (v.l.n.r.):

  • Ribbon am unteren, inneren Augenwinkel
  • Gift Basket auf dem beweglichen Lid
  • The Mail zum Ausblenden von…
  • … Boxed in der Lidfalte und darüber hinaus.
  • Eyeliner Misslyn Liquid Eyeliner in Black #prsample
  • Wimpern: Red Cherry Nr.46 #prsample

Wie findet ihr den Look? Morgen kommt dann schon der letzte 🙂 Über die Imagemap kommt ihr auf die vergangenen AMUs.

Site map

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

10 Comments

  • Reply DieChrissy Nur

    Wunderschön! Mich fasziniert, wie sauber du den Eyeliner verwendet hast, echt bombastisch

    27. Mai 2015 at 10:01
  • Reply Elly B.

    Richtig schön. Die Palette ist ja richtig für Überraschungen gut 😀
    Deine Fotos sind so toll <3

    27. Mai 2015 at 11:41
  • Reply Lena Schnittker

    Sehr schön! Cool finde ich auch den bis in den Innenwinkel gezogenen Eyeliner. lg

    27. Mai 2015 at 14:36
  • Reply Sina Ruske

    Das ist bis jetzt mein Lieblingslook aus dieser Reihe. 🙂 Es sieht irgendwie so besonders aus mit dem Eyeliner im Innenwinkel und Ribbon darunter. Wirklich interessant zu sehen, wie vielfältig so eine Palette sein kann. 😉

    27. Mai 2015 at 15:17
  • Reply Nyxx

    Sehr schick! Ich gebe ja echt zu, dass ich mit der Palette oftmals irgendwie ähnliches schminke. Toll, dass Du mir diese Woche ein paar frische Anregungen gibst 😀 (und wenn ich jetzt die Woche noch Zeit zum Schminken hätte, aber ich schlaf lieber länger XD)

    27. Mai 2015 at 18:11
    • Reply Steffi

      Ja, ich auch 🙂 Man hat so seine zwei, drei Standart-Looks. Dafür ist eine Paletten Woche aber immer super, so nimmt man auch mal andere Lidchatten 😛

      28. Mai 2015 at 6:53
  • Reply Julie

    Der Look ist traumhaft schön geworden *-* Verrätst du, welchen Eyeliner du verwendet hast? Der sieht so toll intensiv schwarz aus! 🙂
    Liebe Grüße, Julie

    27. Mai 2015 at 22:08
    • Reply Steffi

      Danke 🙂 Das ist der Eyeliner Misslyn Liquid Eyeliner in Black #prsample

      28. Mai 2015 at 6:52
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Japp, ich habe gerade etwas beschlossen: Ich drucke mir all deine AMUs aus und hänge sie als riesen Poster an die Wand 😀 Das mag jetzt creepy klingen, aber sie sehen sooooo toll aus! *_____*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    4. Juni 2015 at 18:01