Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Oh so special IV…

Das letzte AMU in dieser Woche mit der Sleek Oh so special Palette wird dunkel! Denn neben Mädchen-Rosa und Pink, hat die Palette auch einen wunderschönen dunklen Violetten Lidschatten. 
Diesen nutze ich meistens im äußeren V, um dieses zu betonen und zu schattieren. Auf dem kompletten beweglichen Lid habe ich den Ton noch nie benutzt. Im Laufe so einer Paletten Woche kann ich aber immer mal wieder neues ausprobieren und beschäftige mich viel mehr mit den Farben, die ich nie oder selten benutzte. 
Daher dachte ich auch hier: why not? Hauen wir den Lidschatten doch mal aufs bewegliche Lid und machen ein Smokey Eye 🙂

 

Im Gesamtlook getragen mit einem beerigen Lippenstift (p2 Sweet Call) und bräunlichem Rouge (Sleek Suede).

Folgende Lidschatten aus der Oh so special Palette habe ich benutzt (v.l.n.r.):

  • Bow zum Ausblenden unter der Augenbraue
  • Ribbon über der Lidfalte
  • Celebrate auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
  • The Mail ebenfalls über der Lidfalte (Gemisch mit Ribbon)
  • Noir im äußeren V
  • Eyeliner Misslyn Liquid Eyeliner in Black #prsample
  • Wimpern: Red Cherry Nr.46 #prsample

Wie findet ihr den letzten Look? Zu allen anderen kommt ihr über diese Imagemap 🙂

Site map

 Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

14 Comments

  • Reply Lena Schnittker

    Wow das dunkle AMU sieht ja auch toll aus, vor allem mit dem Lippenstift zusammen.

    28. Mai 2015 at 17:19
  • Reply Jen

    ein AMU ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe es, wenn eine dunkle Farbe mit einem wärmeren Ton verblendet wird, hach du hast das wieder so toll hinbekommen *schwärm*
    Liebe Grüße!
    Jen

    28. Mai 2015 at 18:19
    • Reply Steffi

      Ja, das mag ich auch total gerne *-*

      29. Mai 2015 at 7:33
  • Reply Julsi

    Ein toller Look, gefällt mir am besten von den vier vorgestellten 🙂
    Ich habe auch die Oh so Special und möchte sie nicht mehr missen. Vor allem Celebrate finde ich einfach hammer! Und von den schimmrigen Rosétönen muss ich wohl erst garnicht anfangen …

    Viele liebe Grüße,
    Julia

    http://www.lovely-talks.blogspot.de

    28. Mai 2015 at 18:39
    • Reply Steffi

      Danke! Ich mag sie auch sehr gerne und Celebrate ebenso :))

      29. Mai 2015 at 7:34
  • Reply Anonym

    Tolles Amu! Die Serie hat mich dazu gebracht, mal wieder diese Palette vorzuholen. Damit ist wirklich mehr möglich als ich gedacht habe. Lieben Dank für die tolle AMU-Reihe :)) LG Blunia

    28. Mai 2015 at 19:01
    • Reply Steffi

      Super :)) Das ist doch schon mal was!

      29. Mai 2015 at 7:35
  • Reply TaraFairy

    Mir haben alle bisherigen Looks gut gefallen, aber dieser hier ist mein absoluter Favorit!

    28. Mai 2015 at 19:12
  • Reply Vanessa

    Celebrate habe ich auch schon einmal auf dem gesamten Lid benutzt. Dein Amu gefällt mir wirklich gut. Auch das matte von vorgestern fand ich spitze und werde es gewiss mal nachschminken! Habe durch deine kleine Sleek Woche gleich heute mal meine Garden of Eden rausgekramt und etwas gepinselt 🙂

    28. Mai 2015 at 20:20
    • Reply Steffi

      Vielen Dank, Vanessa! Das freut mich :))

      29. Mai 2015 at 7:37
  • Reply kunterdunkle

    Dieser Look gefällt mir auch am besten, so schön dunkel-mythisch, gefällt mir gut 🙂

    29. Mai 2015 at 14:01
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Gefällt mir unheimlich gut! *___* So wie eigentlich all deine AMUs 😉 Durch den dunklen Lidschatten kommt deine Augenfarbe noch toller raus und doch sieht es nicht übertrieben aus. Klasse!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    4. Juni 2015 at 17:59
  • Reply Nyxx

    Wirklich wirklich ein wunderbarer Look!

    10. Juni 2015 at 20:56