Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Olive im Club…

Sumptous Olive ist wirklich einer meiner liebsten MAC Lidschatten! Ein wunderschöner oliv Ton, der sich ganz toll mit braunen Lidschatten macht. Damit auch eine super Alltagsfarbe. 
Hier in Kombination mit MAC Club. Dieser ist ein braun mit grünlichem Schimmer, welchen er aber beim Blenden etwas verliert und sich in einen reinen warmen braun Ton verwandelt. Dies ist aber kein Nachteil, sondern sogar das besondere an diesem Lidschatten. Quasi zwei Töne in einem 🙂

Benutzte Produkte

  • MAC Shroom
  • MAC Sumptuous Olive
  • MAC Club
  • Essence Kajal Teddy
  • Essence Multiaction Mascara

Mögt ihr Sumptous Olive auch so gerne wie ich?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

11 Comments

  • Reply liandrin2012

    Ohjaa, ich liiiebe Sumptuous Olive, der muss demnächst einfach mal wieder bei mir einziehen. Toller, toller Lidschatten. In Kombination mit Club ein Traum! <3

    1. Juni 2012 at 10:37
    • Reply Steffi

      Hach ja, er ist schon ein Schmuckstück 😉

      1. Juni 2012 at 13:27
  • Reply Sally

    Sieht sehr hübsch aus!

    1. Juni 2012 at 10:59
  • Reply Sofia

    Sehr sehr schön!

    1. Juni 2012 at 11:46
  • Reply Schminknerd

    Ich hab Sumptuous Olive nicht, weil ich schon so viele Grüntöne besitze, aber sieht sehr schön aus auf dem Lid, vor allem mit Teddy!

    1. Juni 2012 at 15:57
  • Reply Talasia

    habe leider keinen von den Lidschatten aber sieht sehr hübsch aus =) du hast so schöne Augen

    1. Juni 2012 at 19:08
  • Reply Kieu Nga Vu

    Woow, toller Blog und sehr schöne Bilder! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    ich würde mich sehr freuen 🙂

    neomievu.blogspot.de

    2. Juni 2012 at 1:15
    • Reply Steffi

      Tut mir leid, solche Anfragen nehme ich nicht an. Wenn dir mein Blog so gut gefällt, warum folgst du mir dann nur, wenn ich dir folge?

      2. Juni 2012 at 9:06
  • Reply Jenny

    Wäre mir MAC nicht einfach viel zu überteuert, wäre dieser Lidschatten wohl der Erste den ich mir holen würde!
    Die Farbe ist wirklich so wunderschön :).

    Liebe Grüße, Jenny

    4. Juni 2012 at 10:13