Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Paint it! Grey and Black…

Bei Pinky Sally heißt es Paint it! Dieses Mal in der Farbkombination Grau und Schwarz!
Das habe ich mir zum Anlass genommen mal wieder in die Trickkiste zu greifen und mit Tesafilm und Strasssteinen eine Art Planetenschweif zu malen 😉 Ob es dieses Wort gibt oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich bin mir sicher, ihr wisst was ich meine!

 
 
 

Benutzte Produkte

  • NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean
  • Sleek Originals Palette Schwarz
  • Sleek Acid Palette Grau
  • Essence Nail Sticker
  • Maybelline Gel Eyeliner Intense Black
  • Red Cherry Lashes XO/LP

Wie gefällt euch das grau/schwarze AMU?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

33 Comments

  • Reply Olivia K.

    Voll die geniale Idee 😀 Sieht einfach genial aus sweety

    10. Oktober 2012 at 10:02
    • Reply Steffi

      Merci, ich fands auch ganz cool 😛

      10. Oktober 2012 at 11:29
  • Reply Steffi

    Du bist der Wahnsinn! Wirklich tolle Idee <3

    10. Oktober 2012 at 10:17
    • Reply Steffi

      Danke meine Liebe!

      10. Oktober 2012 at 11:29
  • Reply Sally

    Wieder einfach unglaublich toll!

    10. Oktober 2012 at 10:24
    • Reply Steffi

      Ae freut mich total, dass es dir gefällt!

      10. Oktober 2012 at 11:29
  • Reply Emma

    Sehr toll und super Idee! 🙂

    10. Oktober 2012 at 10:25
  • Reply D D

    sieht toll aus … die strassteinchen kommen superschön zur geltung!

    10. Oktober 2012 at 10:25
    • Reply Steffi

      Auf dem schwarzen Grund knallen die natürlich richtig!

      10. Oktober 2012 at 11:30
  • Reply BettyNurse

    Wow! Das ist nahezu perfekt. Der Glitterliner sieht etwas draufgeklastscht aus, mMn. Aber der Rest ist soooo toll. Das schwarz, die geraden Konturen (btw liebe ich den Tesa-Troick auch). Deine Augen strahlen damit richtig und wirken wie ein Lichtstrahl in einem dunklen Raum. So richtig *bäm* halt^^
    Werd ich mal unter meinen Inspirationen ablegen und mal nachschminken wenn ich mal wieder was für ein Ausgeh-Make-up brauch 🙂

    10. Oktober 2012 at 10:34
    • Reply Godfrina

      Ich glaube ja, das ist das Wimpernband.

      10. Oktober 2012 at 10:52
    • Reply Steffi

      ja das ist das Wimpernband! Das hat mir schon so mache Kritik eingebracht xD Das ist so steif, dass es sich nicht so gut an die Augenform anpasst – leider. Ich finde es aber trotzdem schön und sehe davon dann ab.

      Danke Betty für dein Kompliment – freut mich, wenn es dich inspiriert hat 🙂

      10. Oktober 2012 at 11:28
  • Reply Nyxx

    ♥ einfach nur ♥ sooo schön!

    10. Oktober 2012 at 10:49
  • Reply Godfrina

    Wird abgelegt unter "boah,…könnte ich nich" 😀
    Muss jetzt echt mal gucken, ob wir in der kleine Theke auch die eckigen Sticker haben – die gefallen mir regelmäßig besser als die runden ♥

    10. Oktober 2012 at 10:54
    • Reply Steffi

      Danke, aber ich bin sicher, das würdest du auch hinkriegen 😛
      Die haben die jetzt leider eher selten… irgendwie wurden die verdrängt von den Schleifchen. Musste letzten auch 3 DMs abklappern bis ich die eckigen gefunden hatte. Aber aus dem Sortiment genommen wurden die angeblich nicht.

      10. Oktober 2012 at 11:33
  • Reply Lena

    Wow, tolle Idee und sehr gelungene Umsetzung, ich mag diese kosmische 🙂 lg Lena

    10. Oktober 2012 at 12:27
  • Reply TheBeauTINAture

    Ohh wie schön gerade dieser silberne Lidstrich, toll:-)

    10. Oktober 2012 at 12:42
  • Reply Elvanior

    Wow das sieht super aus! Vorallem der silber Lidstrich gefällt mir, der kam für ich so unerwartet! LG

    10. Oktober 2012 at 12:58
  • Reply Wiebke

    Wow, ein absolutes Highlight für mich unter deinen letzten AMUs. Super Idee, die harte Kante so nach hinten auslaufen zu lassen. Ich könnte die Bilder stets und ständig anschauen *_*

    10. Oktober 2012 at 14:01
  • Reply keijtieloves

    wow, mega schön 🙂

    10. Oktober 2012 at 14:24
  • Reply Sweet Cheeks

    wooooow :O sooo schöööön! all deine AMU's sind der hammer! ich freue mich jedes mal, wenn du ein neues AMU hast :DD

    10. Oktober 2012 at 15:31
  • Reply Roselyn

    Eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut 🙂

    10. Oktober 2012 at 15:35
  • Reply ♥ Natalie

    WOW, das sieht richtig, richtig schön aus <3

    ♥♥♥

    10. Oktober 2012 at 16:00
  • Reply GingerCat

    Großartig!

    10. Oktober 2012 at 19:22
  • Reply Angie

    Du hast 100% mein geschmack getroffen ♥ wunderschööön ♥

    10. Oktober 2012 at 23:08
  • Reply InaVanTastique

    Mega! 🙂

    11. Oktober 2012 at 3:47
  • Reply Olivia K.

    Ach süße ich habe dich getaggt 😉

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/2012/10/tag-wie-unperfekt-bist-du.html

    Ich hoffe du schaffst es was dazu zu schriben 😀

    12. Oktober 2012 at 11:01
  • Reply Irina

    wow das sieht ja echt sexy aus, die Idee mit den Nail sticker gefällt mir seht gut!

    13. Oktober 2012 at 8:19
  • Reply Beauty Lounge

    Das sieht aber verdammt gut aus! *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. – Viele Küsschen Natalie

    13. Oktober 2012 at 21:28
  • Reply Geri

    Superschön ist dein AMU geworden!

    18. Oktober 2012 at 10:12
  • Reply Lini

    Wunderschön *__* die Steinchen verleihen Eleganz. Ich fände dunkle Milchstraße passender als Planetenschweif, glaube nicht das dieses Wort gibt.

    24. Oktober 2012 at 19:06