Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Pinke Pailletten Pracht..

Ein ganz alliterativer Titel *muhaha* Mehr Wörter mit P sind mir aber partout nicht eingefallen 😉

Dieses AMU habe ich vor ein paar Wochen in einem Instagram Account gesehen und es hat mir auf Anhieb unheimlich gut gefallen! Leider war das ein Augen-Make-Up Sammel Account und ich habe mir die Uhrheberin leider nicht gemerkt, geschweige denn in dem Account wiedergefunden. Falls ihr das Original kennt, nennt es unbedingt!

An sich war das ganze ziemlich einfach, aber durch die vielen Pailletten sieht das AMU besser aus, wenn das Auge geschlossen ist. Meine Lidfalte wurde durch die Schnipsel ganz schön eingedrückt und sieht ein bisschen seltsam aus. Aber die Form des Eyeliners finde ich immer noch klasse!

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Acid Palette Silber
  • Sleek Acd Palette Pink
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Nail Art Set Silber
  • Essence Multiaction Mascara
  • Finger’s Wimpern in Drama
Wie gefällt euch dieses doch eher extravagante AMU?
Bis dahin,


Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

25 Comments

  • Reply Katharina

    Wunderschön! Zwar nicht alltagstauglich, aber mir fiel spontan noch ein Name für dieses AMU ein: "A Dragqueens Dream" 🙂 Mit diesem ausgefallenen AMU machst Du Dich hier und da sicher sehr beliebt 😀
    Fein gemacht!

    20. Mai 2013 at 10:21
    • Reply Steffi

      Der Titel gefällt mir auch sehr gut! Danke 🙂

      20. Mai 2013 at 15:18
  • Reply Rauschgiftengel

    Das ist doch mal ein guter Trick gegen Schlupflider! 😀 Spaß beiseite, das AMU sieht super toll aus und ich könnte mir vorstellen, dass die Pailetten auch toll Funkeln, wenn Licht drauffällt, also ein richtiger Hingucker. Die Form des Eyeliners mit Cut-Crease mag ich auch sehr. 🙂

    20. Mai 2013 at 10:48
    • Reply Steffi

      Auch eine gute Idee 😛
      Es hat in der Tat sehr gefunkelt, war schön anzusehen <3

      20. Mai 2013 at 15:19
  • Reply MARGITkoala

    Gefällt mir total gut!!

    20. Mai 2013 at 10:57
    • Reply Steffi

      Danke, freut mich!

      20. Mai 2013 at 15:19
  • Reply Lena Schnittker

    Das sieht so cool aus, wow! lg Lena

    20. Mai 2013 at 10:59
  • Reply Stella

    Toll gemacht 🙂

    20. Mai 2013 at 11:41
  • Reply Katniss Heart

    Das ist ein wirklich tolles und außergewöhnliches AMU 🙂 Muss durch die Pailletten echt Arbeit gemacht haben 🙂 Liebe Grüße 🙂

    20. Mai 2013 at 12:15
    • Reply Steffi

      Es ging eigentlich relativ einfach! Ich habe sie mit dem Finger auf Wimpernkleber platziert, so hielt das Ganze ziemlich gut.

      20. Mai 2013 at 15:21
  • Reply Milchschoki

    wie ein zerbrochener Spiegel ♥
    Richtig toll.

    20. Mai 2013 at 12:20
    • Reply Steffi

      Auch eine nette Assoziation 🙂 Danke!

      20. Mai 2013 at 15:21
  • Reply Saskia

    Sehr, sehr huebsch! 🙂

    War es unangehm zu tragen? 😀

    <3

    20. Mai 2013 at 12:40
    • Reply Steffi

      Danke <3
      Nein, man hat sie gar nicht wirklich gespürt! Es sieht zwar ziemlich pieksig aus, aber die Kanten waren zum Glück nicht scharf.

      20. Mai 2013 at 15:22
  • Reply miss.love2807

    Oh das sieht ja hammer aus! Sehr glamorous mit den Pailetten. Und das Pink erst! Love it. Ich glaube ich würde die ganze Zeit mit (halb) geschlossenen Augen rumlaufen, damit auch ja jeder sehen kann wie toll es ist xD

    20. Mai 2013 at 16:01
  • Reply Wiebke

    Toll geschminkt, aber das ist mir ja schon fast zu krass 😀 Ich langweiler.

    20. Mai 2013 at 18:13
  • Reply da_lindchen

    ich finde es bei geöffnetem Auge sogar noch cooler! aber ich stelle es mir etwas unangenehm oder gar schmerzhaft vor?

    20. Mai 2013 at 18:30
  • Reply devilly K.

    Wow, richtig schön.

    lg devilly

    20. Mai 2013 at 18:30
  • Reply Princess Xinni

    Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine.
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    20. Mai 2013 at 21:53
  • Reply Natalie

    Sieht echt cool aus, aber definitiv nicht alltagstauglich 😀 Obwohl man sich die Eyeliner Form eventuell mal fürs Feiern merken könnte ;D

    20. Mai 2013 at 22:57
  • Reply Star Vanille

    Wow, sehr schöner Look!
    Ich hätte allerdings total Angst, dass mir die Glitzerdinger ins Auge fallen. Ich hoffe, die ließen sich unfallfrei wieder entfernen.
    Liebe Grüße!

    21. Mai 2013 at 11:07
  • Reply Ella

    Krasser Look! So viele größere Paletten am Auge würden mich glaube ich auch stören. Aber schick ist es auf jeden Fall!

    3. Juni 2013 at 22:07
  • Reply Geri

    Sehr geil! Die Pailletten sehen voll cool aus.

    4. Juni 2013 at 6:08