Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Pinky and the Gold…

Die nächste Kombination für Silvester beinhaltet genau die gleichen Farben wie gestern. Auf die habe ich mich jetzt zumindest schon mal festgelegt 😉
In diesem AMU hat aber das Pink/Lila die Hauptrolle und das Gold ist etwas unscheinbarer. Passt eigentlich auch ganz gut zu meinem schwarzen Kleid, das ich tragen werde.

Glitzer durfte aber auch hier natürlich nicht fehlen. Hallo, es ist schließlich Silvester!

Benutze Produkte

  • Artdeco Base
  • MAC Goldmine getoppt mit Sleek Glitter Liner in Gold
  • Beeriges Pink aus der Sleek Acid Palette
  • Highlight unter der Braue Weiß aus der Sleek Acid Palette
  • MAC Sketch
  • MAC Smut
  • Essence Gel Eyeliner in Schwarz
  • Essence Multiaction Mascara
  • China Wimpern von ebay (zu Silvester würde ich allerdings Red Cherry #15 tragen)

Wie findet ihr das AMU?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

28 Comments

  • Reply Lena Schnittker

    Das sieht auch wieder super aus, ich könnte mich da gar nicht entscheiden, welches schöner ist! lg Lena

    27. Dezember 2012 at 11:23
    • Reply Steffi

      Danke Lena, lieb von dir 🙂

      27. Dezember 2012 at 16:57
  • Reply Ela aka Madlen G.

    Also wenn ich beide in deiner Postübersicht vergleiche, dann kann ich mit leichter Tendenz dieses hier benennen. Aufgrund der Rauchigkeit. Das andere ist auch wunderschön und der Glanz passt perfekt, aber so bissl gefällt mir dieses hier mehr.

    27. Dezember 2012 at 11:37
    • Reply Steffi

      Okay dann geht schon mal eine Stimme an dieses AMU 🙂 Danke Ela!

      27. Dezember 2012 at 16:58
    • Reply Beauty Addicted

      Meine Stimme geht auch an dieses.

      27. Dezember 2012 at 23:26
  • Reply Mein Regenbogenland

    Mir gefällt dieses hier besser 🙂 Ich kann nicht wirklich sagen warum aber es spricht mich noch mehr an 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

    27. Dezember 2012 at 11:53
    • Reply Steffi

      Noch eine Stimme 🙂 Danke Lisa!

      27. Dezember 2012 at 16:58
  • Reply Marisol

    Hm schwierig, aber ich glaube ich finde das hier noch besser als das andere 😉

    27. Dezember 2012 at 12:26
    • Reply Steffi

      Vielen Dank Marisol!

      27. Dezember 2012 at 16:58
  • Reply kirschbluetenschnee

    Ich find's wunderbar, ich mag eigentlich Lila nicht so gerne aber in Kombination mit dem Gold *hach*

    27. Dezember 2012 at 14:43
  • Reply Geri

    Schöööööööööön ♥ goldenen Strich unterm Auge find ich total toll^^

    27. Dezember 2012 at 16:29
    • Reply Steffi

      Danke meine Hübsche <3

      27. Dezember 2012 at 17:00
  • Reply Vany

    Das AMU ist wunderschön! Der goldene Akzent am unteren Wimpernkranz gefällt mir besonders gut.

    Habe übrigens gerade deinen Blog entdeckt. Er ist sehr schön.

    Liebe Grüsse

    27. Dezember 2012 at 16:36
    • Reply Steffi

      Danke Vany, das freut mich! Und schön, dass du her gefunden hast 🙂

      27. Dezember 2012 at 17:00
  • Reply da_lindchen

    wunder, wunderschön! <3 diese Farbkombination sieht echt hübsch aus *-*

    27. Dezember 2012 at 18:09
  • Reply Roselyn

    Wundervoll! Gefällt mir sogar noch ein wenig besser als das Erste. Das Gold am unteren Wimpernkranz und dazu diese dunkle Violett und Pink ist einfach wunderschön!

    27. Dezember 2012 at 22:31
  • Reply TheBeauTINAture

    die Farbe im Innenwinkel strahlt unheimlich schön, auch die Kombie find ich klasse.

    28. Dezember 2012 at 7:55
  • Reply Sally

    Ich find es absolut Knaller! Sieht sehr geil aus 🙂

    28. Dezember 2012 at 8:40
  • Reply InaVanTastique

    Meeeega geiles AMU! In meinen Augen bisher mit das tollste! Wow.. *-*

    28. Dezember 2012 at 10:56
  • Reply Jenny

    Von dem Look bin ich ganz hin und weg 😀
    Ich liebe diesen Farbverlauf auf dem Lid, die Farben sind wunderhübsch und die Kombi mit dem Gold und nochmal als extra Hingucker der Glitter, herrlich 😀

    28. Dezember 2012 at 15:27
    • Reply Steffi

      Danke! Na dann wird es dieser hier 🙂

      28. Dezember 2012 at 23:40
  • Reply Iris

    Ich kann mich nicht entscheiden welcher Look mir am besten gefällt, es sind alle toll! Was benutzt du für einen Kajal auf der Wasserlinie?

    30. Dezember 2012 at 9:49
    • Reply Steffi

      Danke Iris 🙂 Ich denke, es wird genau dieser hier werden!
      Ich nutze den Maybellin Gel Eyeliner in Intense Black.

      30. Dezember 2012 at 13:12
  • Reply Talasia

    Ich liebe diese Farbkombi und es sieht sooo schön aus bei dir

    31. Dezember 2012 at 8:48
  • Reply Leni

    tooll, und mit dem gold noch dazu .. ein träumchen 😀

    4. Januar 2013 at 11:06
  • Reply Naalita

    Wie geil ist denn bitte diese Farbkombi? Und ich finde es einfach immer wieder wahnsinn, wie du die AMU's so smokey hinkriegst, dafür beneide ich dich echt. Wunderschön! Lg Naalita

    4. Januar 2013 at 21:18
  • Reply Selina

    Einfach nur wundervolle Farben, gefällt mir richtig, richtig gut!

    10. Januar 2013 at 11:40