Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Pocketful of Sunshine…

Genießt ihr das schöne Wetter? Heute ist es hier zwar etwas wolkig, aber sehr schön warm! Passend dazu ein sommerliches AMU!

Mir gefällts gut, da es eine sehr helle Kombination ist und daher den Fokus stark auf die Augen zieht. Lediglich fiel es mir schwer etwas passendes für die Lippen in Kombination zu finden. Auf den Wangen hatte ich ein helles Koralle (Artdeco Blusher Nr.12), aber die Lippen…. Irgendwie hat sich jeder Ton mit dem AMU gebissen.
Letzten Endes gab ich mich geschlagen und hatte nur Carmex drauf 😉 Ist aber auch nicht schlimm, so konnte das AMU seinen Platz im Rampenlicht genießen. 

Benutzte Produkte

  • MAC Bronze
  • MAC Shroom
  • Catrice
    Peach (ausgelistet)
  • Essence Kajal Teddy
  • Essence Multiaction Mascara

Eigentlich wollte ich heute schon das versprochene Tutorial zum Goldie Green AMU posten, aber leider habe ich es doch nicht geschafft. Morgen wirds aber endlich soweit sein – zumindest habe ich mir das vorgenommen 😉

Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

18 Comments

  • Reply Sally

    Schaut super aus 🙂

    23. Mai 2012 at 13:20
  • Reply liandrin2012

    Liebe Steffi, du inspirierst mich einfach immer wieder. 🙂 Diese Kombi wäre sogar mal was, was ich genau so nachschminken würde. 🙂 Muss ich doch mal in meinem Kistchen wühlen, ob sich da irgendwo ein bronzefarbener Lidschatten versteckt. ^^
    Danke dir & bis ganz bald. <3 Freu mich schon sehr auf das Tutorial! 🙂

    23. Mai 2012 at 13:24
    • Reply Steffi

      Vielen Dank für das liebe Kommentar <3 Da freue ich mich drüber, dass ich dich inspiriert habe!

      23. Mai 2012 at 17:45
  • Reply keijtieloves

    wow, das ist ja wunderschön 🙂

    23. Mai 2012 at 13:34
  • Reply MoMa

    sehr hübsch 🙂

    23. Mai 2012 at 16:22
  • Reply Sofia

    wunderschön 🙂

    23. Mai 2012 at 16:28
  • Reply Wiebke

    Super schönes Makeup. Gefällt mir ♥

    23. Mai 2012 at 16:36
    • Reply Steffi

      Merci! Nur schade, dass sich dazu so schwer was kombinieren ließ 😉

      23. Mai 2012 at 17:46
  • Reply Viola

    Hallöchen,

    und ich hab meine liebe Qual mit den Nägeln *gg* Aber dafür beneide ich dich um deine AMUs, so was bekomm ich nämlich nicht hin.

    NOTD schaff ich leider nicht immer, aber der Wille ist da 😉 Aber ich halte mich ran 🙂

    Grüße
    Viola

    23. Mai 2012 at 17:30
    • Reply Steffi

      Hi! Danke für dein Kommentar 🙂 Was hast du für eine Qual mit deinen Nägeln, die sehen doch toll aus – da träum ich nur von^^

      23. Mai 2012 at 17:47
  • Reply Isa

    Die Farben stehen dir ausgezeichnet finde ich hätte nicht gedacht, das so warme Farbtöne so toll mit Blauen Augen harmonieren =)

    23. Mai 2012 at 18:42
  • Reply Sarina

    Ich liebe solche rostigen Farben, sehr schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    24. Mai 2012 at 5:47
  • Reply Sarina

    Ps.: Noch hatte ich die Schuhe nicht wirklich an, nur anprobiert, hoffe aber dass sie bequem sein werden 😀

    24. Mai 2012 at 5:50
  • Reply Katheys Beautylounge

    Wow, wie deine Augen dabei funkeln!
    Total schön! 🙂

    28. Mai 2012 at 19:31