Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Pool Party mit Moonshine…

Es geht heute weiter mit den drei nächsten Lidschatten von Moonshine Mineral Make-Up. Alles über die Lidschatten, Swatches und den Shop findet ihr hier.

Zwei Gestalten aus der Mythologie und ein bisschen Mondgestein waren heute an diesem AMU beteiligt. Besonders Daphne – das Türkis/Blau – knallt mal richtig. Asteria (Gold/Grün) gefällt mir in der Kombi nicht 100%, aber ich wollte den Lidschatten unbedingt noch irgendwo unter bringen 🙂

 
 
 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Moonshine Mineral Make-Up: Daphne auf dem beweglichen Lid, Asteria am unteren Wimpernkranz und Mondgestein in der Lidfalte
  • Maybelline Gel Eyeliner
  • Red Cherry Lashes #600

Daphne ist einfach der Hammer!
Asteria ist eine wirklich besondere Farbe. Gold mir grünlichem Schimmer, aber für mich nicht wirklich üüüberall einsetzbar.
Mondgestein ist als braun/grauer Farbton super für die Lidfalte geeignet und ließ sich toll verarbeiten.

PS: Beim Fotografieren ist zwischendrin die Sonne abgehauen – daher ist ein Bild sehr warm und der Rest farblich ziemlich kalt 😛
 
Wie findet ihr das AMU?
Bis dahin,


Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

20 Comments

  • Reply Aglaya

    Wow, was für ein Knaller! Diese Farbintensität ist toll, vor allem, da du ja eine "normale" Base und nicht eine farbige oder eine klebrige wie Pixie Epoxy verwendet hast. Ich denke, ich muss mir die Marke mal genauer ansehen.

    14. November 2013 at 11:10
    • Reply Steffi

      Ich sag's ja die Pigmentierung ist echt heftig 😀

      14. November 2013 at 14:43
  • Reply Martha

    Daphne geht ja ab wie nix, grandios!

    14. November 2013 at 11:28
  • Reply Jenny

    Wow, Daphne knallt ja mal richtig :D.
    Die untere Farbe gefällt mir auch nicht so gut dazu, wie du es auch schon geschrieben hast, aber an sich ein schöner Farbton :).

    14. November 2013 at 12:45
    • Reply Steffi

      Das war die letzte Farbe, die ich noch nicht irgendwo benutzt hatte xD Und ich wollte sie einfach hier unterbringen – hauptsache ihr habt sie jetzt mal gesehen.

      14. November 2013 at 14:44
  • Reply Lena Schnittker

    Wow, Daphne ist echt der Hammer, so intensiv! Sieht echt gut aus! lg Lena

    14. November 2013 at 13:17
  • Reply Sooyoona

    Hui mir gefallen alle drei sehr gut, aber Daphne ist echt der Knaller! Wunderschön 🙂

    14. November 2013 at 13:23
  • Reply buntewollsocke

    Das Blau ist so richtig … BÄM! Gefällt mir gut und macht gute Laune im grauen Herbst.

    14. November 2013 at 13:39
    • Reply Steffi

      Hatte auch gleich Lust auf Sommer und Pool Party!

      14. November 2013 at 14:44
  • Reply Kathey

    Das rockt! Daphne ist ja der Oberkracher:D Sieht toll aus!

    14. November 2013 at 13:41
  • Reply Oli

    Daphne ist wirklich überaus hübsch und knallig, Asteria ist ein interessanter Ton aber so auf dem ganzen Lid käme er bei mir wohl auch nicht, anders als Mondgestein.

    PS: Höhö da muss wohl jemand mal die Brauen nachzupfen 😛 (hab ich vorhin noch gemacht 😛 )

    14. November 2013 at 14:28
    • Reply Steffi

      Mondgestein würde ich auch überall hin machen – der ist ein echt schöner Farbton.

      Mecker Mecker xD Ja war nicht richtig ordentlich – habe ich erst danach gesehen 😀

      14. November 2013 at 14:46
    • Reply Oli

      Ich seh das auch gerne mal spät und dann ärgere ich mich wenn es dann wirklich auffällt. Bei dir ist es ja noch passabel 😀

      14. November 2013 at 18:37
  • Reply BigSunshine

    die farben sind wunderbar intensiv. finde es immer wieder witzig, wenn sich kamera und arme in den augen spiegeln 😀

    14. November 2013 at 16:08
  • Reply Stef

    Opulent, der Hammer!

    14. November 2013 at 19:38
  • Reply Kitty Cat

    WOW, die Farben sind ja der Knaller! Wunderschon und super hübsches AMU … wie immer 😀

    <3 Kitty

    14. November 2013 at 21:02
  • Reply Melanie Andreas

    Einfach nur stunning! Wunder wunderschön!!! Ich trau mich nicht türkis auf den Augen zu tragen, ich weiß auch immer nicht, wie ich es am besten in mein AMU einbinden soll, aber bei dir sieht es so bezaubernd aus! Vielleicht probiere ich es einfach mal aus 🙂

    15. November 2013 at 8:38
  • Reply Talasia

    Daphne sieht wirklich bezaubernd aus *_* aber Mondgestein auch sehr!

    15. November 2013 at 14:42
  • Reply Wiebke

    Daphne passt Eins A zu dir! Perfekte Steffi-Farbe.

    16. November 2013 at 16:17
  • Reply Mella

    omg..ist das schön 🙂

    17. November 2013 at 0:56