Follow:
Beauty, Looks

Eotd: PPQ Look…

Vor ein paar Wochen habe ich meine Lidschattensammlung um einige neue Paletten aufgestockt. Zuvor besaß ich von Sleek „nur“ die Originals Palette und fand sie ausgesprochen gut! Daher habe ich mir auch noch die Storm und die PPQ Palette online gekauft. Nach dem ersten swatchen kann ich schonmal die gute Pigemntierung und die Qualität hervorheben!
Ich habe mir für dieses AMU mal die Sleek PPQ Palette vorgenommen und ausschließlich Lidschatten daraus benutzt.

Benutzte Produkte:
  • Sleek PPQ Palette Salt ’n‘ Peppermint, Simply Red, Barry White, Black Box
  • Essence Gel Eyeliner
  • Essence Multiaction Mascara

Wie findet ihr Sleek?
Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

22 Comments

  • Reply Jenny

    Das AMU von deinem Profilbild, danach wollte ich dich schon die ganze Zeit mal fragen, ob du dazu einen Post machen kannst :D.
    Ich find die Farbkombination so klasse <3.
    Schaut wirklich sehr schön aus :).

    Liebe Grüße, Jenny

    9. Mai 2012 at 10:21
    • Reply Steffi

      Ist mir letzten auch aufgefallen, das ich dazu ja mal einen Post machen könnte! Als das AMU entstand war ich nämlich noch nicht bebloggt 🙂 Ist ja auch noch nicht so lange her… wahnsinn, wie schnell das alles hier ging 🙂

      9. Mai 2012 at 10:24
    • Reply Jenny

      Ja, das stimmt wohl, hast ja schon bald die 100 geknackt 😀

      10. Mai 2012 at 11:36
  • Reply TheBeauTINAture

    Das sieht so fabelhaft aus, ich glaub das mach ich demnächst auch mal=O…die Bilder sind wirklich fantastisch.

    9. Mai 2012 at 10:27
    • Reply Steffi

      Danke! Freut mich, wenn es dich inspiriert hat! Kannst ja mal zeigen, was rauskam, wenn dus ausprobierts 🙂

      9. Mai 2012 at 11:21
  • Reply Sally

    Das sieht wirklich total klasse aus! Die Farben lassen deine Augen super schön leuchten 🙂

    9. Mai 2012 at 10:34
    • Reply Steffi

      Danke! Ich bin ganz verliebt in die Farben, besonders in Salt 'n' Peppermint 🙂

      9. Mai 2012 at 11:22
  • Reply Isadonna

    Das sieht super aus, ich finde diesen Kontrast so cool! Ich persönlich liebe Sleek, ich habe die Storm, Bad Girl, Good Girl und Oh, So Special und bin sehr zufrieden. Man kann die Lidschatten wirklich gut verarbeiten und die Farbabgabe ist ein Traum 🙂

    9. Mai 2012 at 11:18
    • Reply Steffi

      Ja, ja das kann ganz schnell zur Sucht werden xD Ich liebäugle auch schon wieder mit einer neuen Palette!

      9. Mai 2012 at 11:22
  • Reply Emma

    Wow, richtig schön, steht dir super! Ich besitze bisher die Monaco Palette, weitere werden definitiv folgen! 😀

    9. Mai 2012 at 11:19
    • Reply Steffi

      Danke! Die Monaco Palette hatte ich noch gar nicht so richtig auf dem Schirm. Muss ich mir gleich mal ansehen 😉

      9. Mai 2012 at 11:23
  • Reply Talasia

    moooah die Kombi ist soooo klasse! Find ich geil!

    9. Mai 2012 at 11:26
  • Reply Karmesin

    9. Mai 2012 at 11:49
  • Reply keijtieloves

    oh wow, das sieht umwerfend aus 🙂

    9. Mai 2012 at 15:13
  • Reply Yours Sabrina

    Wunderschön! Gefällt mir richtig gut!

    Ich besitze jetzt fünf Stück: Oh so special (sehr oft genutzt), storm (wenig genutzt muss geändert werden) Cuaracao (oft genutzt) und "neu" (blogsale) die monaco und die sparkle palette: ich liebe alle 5 <3

    9. Mai 2012 at 15:18
  • Reply Sarina

    Wow, das Make Up ist einfach nur wunderschön wirklich!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    9. Mai 2012 at 17:52
  • Reply Nathalie

    Wirklich tolles AMU <3! Die Palette sind auch sehr hübsch, besonders den minzfarbenen Lidschatten, den du auch verwendet hast :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    9. Mai 2012 at 18:31
  • Reply Roselyn

    Die Farbkombination finde ich sehr spannend! Ein tolles AMU 🙂

    9. Mai 2012 at 19:01
  • Reply Sofia

    WOW <3

    10. Mai 2012 at 13:55
  • Reply Caro Lolcat

    das AMU ist wunderschön und die Farbkombination etwas außergewöhnlicher, aber wirklich passend.
    Das AMU ist richtig frisch.

    und wenn ich das so sehe… die Palette ist doch ganz hübsch.
    Ich habe mittlerweile 5 Paletten von Sleek (oh so special, original, curacao, circus und storm) und 3 weitere (die beiden neuen matten und bohemia) befinden sich gerade auf dem Weg zu mir.
    Ich bin wirklich gespannt auf die neuen und werde sicher darüber bloggen, wenn sie da sind.
    Sleek Paletten machen wirklich süchtig >_<

    10. Mai 2012 at 19:04
    • Reply Steffi

      so läuft das bei mir auch immer: "wenn ich das so sehe… die Palette ist doch ganz hübsch"
      Immer diese Anfixerei xD

      11. Mai 2012 at 7:49
  • Reply sabrina

    deine amus sind mit die besten die ich je gesehen habe.echt klasse=).freue mich auf mehr

    17. September 2012 at 16:21