Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Purple Feelings mit Moonshine…

Gestern habe ich euch die Swaches der Moonshine Mineral Lidschatten gezeigt. Von der Qualität bin ich absolut begeistert! Leider – und da stimme ich euren Meinungen zu – sind die Preise sehr gesalzen, was bei No-Name Marken leider allzu oft verhindert, dass sie sich im Markt etablieren können. Nachdem man sich erfolgreich platziert hat, kann man ja durchaus den Preis anheben (siehe MAC…. jedes Jahr…). 

Aaaaber Michelle von Moonshine hat sich unter dem gestrigen Post auch noch einmal geäußert und sich durchaus verständnisvoll gezeigt. Da wird noch was an den Preisen gedreht *freu*  

Jetzt lassen wir das Thema erst mal beiseite und schauen uns die ersten 4 Lidschatten in Aktion an.

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Moonshine Mineral Lidschatten Diamant im inneren Augenwinkel, Saturn auf dem beweglichen Lid, Kunzit in der Lidfalte und darüber hinaus, Wassermann im äußeren V.
  • Effect Nails Glitter von Essence aus der Superheroes LE.
  • Zoeva Cream Eyeliner in Schwarz
  • Red Cherry Lashes #600
Schöne Leistung, wie ich finde. Ich musste nicht Schichten, das Verblenden war ganz leicht und die Farben waren strahlend. Sogar live noch etwas intensiver.
Wie gesagt, kann man bei Kunzit und Wassermann auf dem Auge keinen Unterschied mehr erkennen. Die beiden geben sich farblich wirklich nichts.
Saturn ist der Knaller <3
Diamant ist auch so eine tolle Farbe! Leider hat er ziemlichen Fallout und meine Wange war total voll geglitzert. Ich persönlich komme gut mit Fallout klar – gibt ja einige Tricks – aber die Mühe muss man sich ja nicht unbedingt machen müssen.
Wie gefällt euch das AMU?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

16 Comments

  • Reply Jenny

    Danke schön :).
    Ja, der Lidschatten ist ein echter Knaller :D.

    Die Farben die du hier verwendet hast, sind wirklich hübsch und das Pink des Glitters passt wirklich super dazu!
    Aber an deinen Augen sieht eh jede Farbe toll aus :D.

    Liebe Grüße

    13. November 2013 at 10:40
  • Reply Oli

    Tolles AMU Süße,
    das Lila ist voll so irgendwie *Bäm* aber so düster an dir, total toll, ich liebe es :3

    13. November 2013 at 11:17
  • Reply Melanie Andreas

    WOW atemberaubend schön! *_*
    Und jetzt noch unbedingt ein AMU mit dem Braun, das hat mich so sehr begeistert, das möchte ich zu gerne in Aktion sehen :D:D:D

    13. November 2013 at 11:24
  • Reply Eve

    Wow…das AMU ist wirklich fantastisch!
    Scheint sich wohl doch zu lohnen mal bei den Lidschatten vorbei zu schauen^^

    LG Eve

    13. November 2013 at 11:25
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Wunderschön <3 Grade mit dem Flitter an der Seite <3 Das harmoniert so schön mit diesen satten Lilatönen!!!
    Liebe Grüße <3

    13. November 2013 at 12:26
  • Reply Rauschgiftengel

    Ohhhaaa soooo schööön! Ich liebe Violett mit Rot, das hat so eine Spannung! 🙂

    13. November 2013 at 13:55
  • Reply Shenja Cerzo

    Das ist so wunderschön 🙂

    13. November 2013 at 14:33
  • Reply Lena Schnittker

    Ich find's sehr hübsch und die Farben sind schön intensiv – so muss das sein. 😉 lg Lena

    13. November 2013 at 15:32
  • Reply Nyxx

    Wirklich wirklich schön!

    13. November 2013 at 17:00
  • Reply miss.love2807

    Ich musste bei den Namen der Lidschatten irgendwie an Sailor Moon denken xD
    Das AMU ist wunderschön, mir gefällt der Glitter Effekt total gut!

    13. November 2013 at 18:39
  • Reply Stef

    Alter Schwede, sehr eindrucksvoll!

    13. November 2013 at 19:59
  • Reply miss_jenny_g

    sehr hübsch

    13. November 2013 at 20:18
  • Reply BigSunshine

    <3 <3 <3 wuuuuuuuuuuunderschööööööööner Look!

    13. November 2013 at 21:09
  • Reply shalely

    Das sieht wie immer einfach wunderbar aus.

    14. November 2013 at 1:28
  • Reply Susocial

    Oh so wunderschön…ich bin verliebt in die Lidschatten *_*
    Bei den Swatches konnte ich mich gerade noch (fast) davon überzeugen, dass ich sie nicht brauche, aber am Auge…gefallen sie mir umso besser 🙂

    14. November 2013 at 10:51
  • Reply Wiebke

    Das AMU ist wunderschön, die pinken Pailettchen mag ich nicht so. Ich bin da manchmal ganz komisch mit meinem Farbempfinden und finde hier, dass sich das Pink und das Lila beißen. Ach Wiebke 😀 Ich bin ein Farbfreak 😀

    16. November 2013 at 16:31