Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Rust ’n‘ Shine…

Eigentlich sollte es ein normales rostig-braunes AMU werden, da ich dachte, ich sollte auch mal was tragbares schminken…

Tja, als ich fertig war, haben sich irgendwie noch die falschen Wimpern draufgeschmuggelt. Und dann – ganz plötzlich – kamen auch noch die Strasssteine dazu. Obwohl ich ihnen gesagt habe, dass sie zu groß sind und auch nur vom schönen rostigen Lidschatten ablenken, konnte ich sie nicht wieder los werden.
Ist halt ein hartes Pflaster hier…
 

Benutzte Produkte
  • NYX Pearl Mania Pigment Rust
  • Sleek Storm Palette braun
  • Sleek Storm Palette schwarz
  • Catrice Dalai Drama
  • Alverde Nude Rose
  • Essence Gel Eyeliner
  • Falsche Wimpern von Fingers
  • Strasssteine aus dem Bastelladen 

Wie gefällt euch der Look?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

14 Comments

  • Reply Lovely Catification

    Sieht einfach nur <3 aus!

    23. Juni 2012 at 15:57
  • Reply Steffi Pie

    einfach nur superschön !

    23. Juni 2012 at 16:15
  • Reply Wiebke

    Ich muss ehrlich sagen, dass es mir dieses mal ohne die Steine besser gefallen würde. Ich finde es persönlich mit den Steinen etwas unharmonisch. Aber perfekt geschminkt ist es wie immer!

    23. Juni 2012 at 16:56
    • Reply Steffi

      Ja mir im Nachhinein auch…aber wie gesagt, ein hartes Pflaster 😉

      26. Juni 2012 at 11:23
  • Reply BloomsburyPrincess

    Ich finde es wirklich schön! Ist super gelungen! LG

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    23. Juni 2012 at 17:08
  • Reply Schminknerd

    Man sieht schon dass das hier ein harte Pflaster ist, wie die Strasssteine das schöne Kupfer förmlich bedrängen…

    23. Juni 2012 at 17:58
  • Reply Nathalie

    Sieht klasse auch <3! Und ich find's echt süß, wie die Straßsteine sich so durchsetzten konnten ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    23. Juni 2012 at 18:46
    • Reply Steffi

      Ja, ja… sie haben sich ganz gemein eingeschmuggelt *schnüff*

      26. Juni 2012 at 11:24
  • Reply bia

    sehr, sehr schöner look
    ich liebe solche rosttöne ^^
    liebste grüße bia

    23. Juni 2012 at 18:48
    • Reply Steffi

      Das rostige Pigment finde ich auch super schön!

      26. Juni 2012 at 11:24