Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Sailor Mars…

Damit der Montag trotz Abwesenheit eines MMM Looks nicht ganz unbunt wird, habe ich für euch noch einen Look in der Hinterhand!

Meine Sailor Moon AMUs, die ich für die liebste Talasia (Steffi <3) geschminkt habe, machen mir immer mehr Spaß und als zur dritten Runde aufgerufen wurde, wollte ich natürlich wieder mit dabei sein!
Ein wenig spät bin ich dran, denn eigentlich war gestern Teilnahmeschluß… aber meine Namensvetterin nimmt das ganze zum Glück nicht so ernst 😛
 
Also steuer ich hiermit meinen Sailor Mars Look zu dieser tollen Themenrunde bei!
 
Wie gehabt, habe ich mich von den Farben inspirieren lassen: Ihr Kostüm ist weiß, lila und rot. Darüber hinaus hat sie schwarze Haare und ihr Element ist das Feuer
All dies habe ich versucht in das AMU mit einfließen zu lassen.
 
 
 
 
Benutzte Produkte
  • Artdeco Base
  • Sleek Originals Palette schwarz und lila
  • Sleek Glory Palette rot und gelb
  • Sleek PPQ Palette weiß
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Red Cherry Lashes #15
  • Essence Multiaction Mascara
  • Schleife aus Schleifenband (DM)
  • Essence Nailsticker Strass

Wie findet ihr meine Interpretation von Sailor Mars?

Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

22 Comments

  • Reply Karmesin

    Klasse O.O

    1. Oktober 2012 at 10:08
  • Reply Olivia K.

    Ich hätte es ohne die Flamme lieber gesehen aber sonst sind die Farben und Übergänge hammer.

    Das Schwänzchen sieht total so aus wie eine Lunte und die Flamme aunoch darauf xD Ich sag nur Bombe 😛

    Sehr geil!

    1. Oktober 2012 at 10:12
    • Reply Steffi

      Öfter mal was Neues 😉
      Dankeööö, Liebes <3

      2. Oktober 2012 at 16:18
  • Reply C'est la vie

    Wow das sieht ja mal wieder so toll aus <3

    1. Oktober 2012 at 10:28
  • Reply Nyxx

    Wahnsinn! Echt toll geworden 🙂

    1. Oktober 2012 at 11:26
  • Reply Talasia

    oh wow wie hübsch *_* ich finde es gerade durch die Flamme total toll, die Farben sehen klasse zusammen aus! WUNDERSCHÖN ^____^

    1. Oktober 2012 at 11:42
    • Reply Steffi

      Freut mich, wenn es dir gefällt! Und noch mehr freue ich mich auf den Sammelpost!

      2. Oktober 2012 at 16:19
  • Reply Femme

    wie schön 🙂 Die Farbwahl ist so toll!

    Liebe Grüße

    1. Oktober 2012 at 11:50
  • Reply Wiebke

    Ich muss mich leider Olivia anschließen, mir gefällt die kleine Flamme auch nicht so gut 🙁 Ich verstehe schon deine Intention, aber auf mich persönlich wirkt die nicht so harmonisch. Das restliche AMU ist aber grandios geschminkt und gefällt mir extremst!

    1. Oktober 2012 at 12:15
    • Reply Steffi

      Man muss ja öfter mal was neues probieren…. manchmal wirds was und manchmal nicht – aber nur so kann man besser werden 🙂
      Mir hats diesmal aber sogar ganz gut gefallen!
      Danke für deine Kommentare, bei dir weiß man immer, dass du Komplimente auch wirklich ehrlich meinst und auch (sehr nett) Kritik äußern kannst. Freu mich über dein Feedback!

      2. Oktober 2012 at 16:20
  • Reply ♥ Natalie

    Das sieht echt toll aus, ich würde das nicht so gut hinbekommen. Wirklich schön!! (:
    Die ganzen Farben passen so gut zusammen!!

    ♥♥♥

    1. Oktober 2012 at 17:09
    • Reply Steffi

      Danke – das freut mich, wenn es inigen doch gefällt 😉

      2. Oktober 2012 at 16:20
  • Reply Aileen

    Wow, du schminkst wirklich ein tollen Look nach dem Anderen.
    Die Farben sind wunderschön und du schminkst so "sauber" und präzise.
    Toll toll TOLL 🙂

    1. Oktober 2012 at 20:15
    • Reply Steffi

      Danke, dass ist so lieb von dir <3

      2. Oktober 2012 at 16:21
  • Reply Kaffgefluester

    LIEBE!

    1. Oktober 2012 at 20:29
  • Reply Geri

    Krass! Das sieht so schön aus ♥

    2. Oktober 2012 at 8:08
  • Reply Lena

    WOW, das sieht wundervoll aus! lg Lena

    2. Oktober 2012 at 16:19
  • Reply Roselyn

    Wow! ♥

    2. Oktober 2012 at 16:49
  • Reply Lini

    Wow amazing *_* die Farben hamonieren alle super zusammen.Die Flamme ist zwar sehr originell,stört mich aber irgendwie an deinem Augen und das Schwänzchen sieht etwas komisch aus 😀 aber sonst schminkst du dich immer ganz perfekt

    2. Oktober 2012 at 20:32
  • Reply Caro

    Toooll:))

    3. Oktober 2012 at 8:24