Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Sailor Merkur…

Nachdem mein Sailor Moon AMU, das ich für die entzückende Talasia geschminkt habe, bei euch so gut ankam, habe ich mich auch an die zweite Runde gewagt. 
Talasia hat sich Sailor Merkur dafür ausgesucht, deren Element (?) Wasser ist.
Bei der Umsetzung habe ich mich von den Farben inspirieren lassen, welche in diesem Fall hauptsächlich Blau und Weiß waren.
Auch die obligatorische Schleife durfte nicht fehlen – diesmal allerdings gemalt. Was auch nicht gerade so einfach war. Irgendwie sind meine feinmotorischen Fähigkeiten eher minderwertig ausgeprägt, habe ich feststellen müssen…

So langsam macht mir das Thema aber trotzdem richtig Spaß und ich freue mich schon auf die dritte Runde!

Here we go – Wasser Marsch!
 
 
 

 Benutzte Produkte

  • Sleek Glory Palette Picadilly und Victoria
  • Sleek PPQ Palette Barry White
  • Essence Kajal in weiß
  • Catrice Eyelinerpen in Blau
  • Perlen aus dem Bastellade
  • P2 Mascara in Türkis (LE)
  • Silber Glitter
  • Red Cherry Wimpern XO/LP
Bis zum 2.09. habt ihr noch Zeit euch für Talasia inspirieren zu lassen! Also los 🙂
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

18 Comments

  • Reply BeautyChemCam

    Als alter Sailor Moon Fan muss ich bemängeln, dass der Look für Sailor Merkur ein bisschen zu heavy ist, weil sie ist eigentlich die Streberin. 😉 Ich find's auch ein bisschen sehr schimmrig. Aber die Schleife ist sehr süß. 😀

    29. August 2012 at 9:17
    • Reply Steffi

      Danke für deine Meinung! Aber ein bisschen muss ich doch verbessern: Der Look ist ja nicht FÜR sie, sondern VON IHR inspiriert 😉

      29. August 2012 at 9:18
    • Reply Olivia K.

      Ich habe grade gelesen das Make Up wäre SCHMIERIG?, Musste erstmal meine Brille putzen :'D Also ich finde das einzige zu bemängeln ist vll, dass das Blau etwas grell ist und vll hätte dunkler sein können aber sonst total passend finde ich 😀

      29. August 2012 at 10:19
  • Reply Talasia

    Aaaawwww <3 ich freu mich sooooo sehr, dass du wieder mitgemacht hast und auch Freude daran gefunden hast! Ein dickes Küsschen für dich ^____^ der Look ist einfach nur bezaubernd geworden und ich finde er passt total super zu Sailor Merkur!!!

    29. August 2012 at 9:24
  • Reply Lovely Catification

    Ich find da gibts nix zu meckern =) Hast du schon hinbekommen =)

    29. August 2012 at 9:28
  • Reply liandrin2012

    Ich finde auch, dass es wirklich gut passt. 🙂 Hätte mir vielleicht noch etwas Türkis gewünscht, da sie ja doch recht soft und warm ausschaut (hoffe du weißt, was ich mein) 😀 und da finde ich deine Umsetzung bisschen (!) kühl. Aber grundsätzlich: die Idee mit der Schleife und allgemein die auslaufende Form des AMUs mag ich echt, echt gerne. ♥

    29. August 2012 at 9:34
  • Reply Shirisu

    Awww, das sieht auch voll toll aus und passt so super gut zu deinen Augen <3
    <3 <3 <3

    29. August 2012 at 9:34
  • Reply Olivia K.

    Wow hast du wieder wunderschön gemacht *-* Hach ka wie du immer auf solche Kreationen kommst, momentan stehe ich ja sehr auf dem Schlauch :'D

    :-*

    29. August 2012 at 10:04
  • Reply TheBeauTINAture

    Ganz schön blauäugig, fantastisch.

    Und jetzt machen wir eine Pokemon Make up Reihe xD

    29. August 2012 at 10:42
    • Reply Steffi

      Yay Pokémon xD Auch so eine Sendung von der ich keine Ahung habe 😉

      29. August 2012 at 14:14
  • Reply Lisa

    Im essence Forum gab es einen Beitrag wegen dieser Sailor-Moon Reihe und da ich auch gerne so kreative Sachen schminke, habe ich mich umgeschaut, was alle zu dieser Reihe so machen und bin dan irgendwie hier gelandet 😉

    Wunderbare Umsetzung!

    Ich hätte aber die Wimper auf den kompletten Wimpernkranz geklebt und nicht den Innenteil ausgelassen 🙂

    Hihi, das mit den Perlchen kenne ich auch von mir…lustige Gemeinsamkeiten: seelenblubberblasen.blogspot.de/2012/07/crazy-diva-amu.html

    Grüße
    Lisa

    29. August 2012 at 10:52
    • Reply Steffi

      Ja die Wimpern waren etwas zu schmal 😉

      29. August 2012 at 14:14
  • Reply Geri

    Das sieht so süß aus =)
    Ich werd mich auch noch hinsetzen und ein AMU schminken. Hab schon ne grobe Vorstellung ^^

    29. August 2012 at 11:25
  • Reply Wiebke

    Wie immer wunderschön geschminkt und ich finde es auch aus Sailor Moon-Fansicht gut gelungen. Klar, Ami ist eher zurückhaltend und bla, aber mich erinnert deine Umsetzung sehr an die Farben ihrer Verwandlungsszene. Toll 🙂 Einzig die Wimpern gefallen mir diesmal nicht so, ich störe mich etwas an dem breiten schwarzen Band, das so sehr auffällt 🙁

    29. August 2012 at 12:05
    • Reply Steffi

      Das Band ist bei diesen Wimpern in der Tatsehr breit, da ja noch der Glitzerrand drauf ist. Da ich keinen Lidstrich trage, sieht man das ziemlich 😉

      29. August 2012 at 14:15
  • Reply Anni von AnnisBeauty

    du kannst echt wunderschöne amu´s schminken. so wie es auf dem foto aussieht würde ich es auch im alltag mal tragen wollen…

    29. August 2012 at 14:38
  • Reply Roselyn

    Sehr cooles AMU 🙂 Finde die Form richtig klasse!

    29. August 2012 at 20:59