Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Sailor Moon…

Um euch den Wochenstart farbenfroh zu gestalten, gibts jetzt etwas Buntes auf die Ohren Augen!

Ich hätte nie – nie! – gedacht, dass es auf diesem Blog einmal ein Sailor Moon inspired AMU geben wird. Diese ganzen Manga und Anime Serien fand ich damals schon nicht prickelnd, da war ich aber auch alleine mit meiner Meinung 😉 Die meisten in meinem Alter fanden nämlich Sailor Moon, Dragon Ball etc. richtig toll! 

Tja, dem Trend konnte ich leider nichts abgewinnen… Aber als Talasia zum Nachschminken eines Sailor Moon Looks rief, konnte ich einfach nicht Nein sagen. 
Zum einen kann ich einem meiner Lieblingsblogger nichts abschlagen und zum anderen, war es mal wieder eine willkommene Herausforderung.
Was ich aus dieser Herausforderung gemacht habe, seht ihr hier. Das Highlight war für mich auf jede Fall die blaue Augenbraue und die Schleife. Ich wünschte, ich könnte öfter mit knallblauen Augenbrauen rumlaufen – das hat mir richtig gefallen!
Hier übrigens das Inspirationsbild!
(PS: Wenn ich in vorherigen Beiträgen von einer Bilderflut gesprochen habe, war das im Gegensatz zu jetzt massiv untertrieben…)
 
 
 
 
 
Ein bisschen hat mich das Ganze auch an Scheewittchen erinnert – fragt mich nicht, warum. Vielleicht lag es an der Schleife, aber schließlich hat Sailor Moon ja auch eine. Außerdem fand ich die Schleife echt süß 😉

Benutzt habe ich für das AMU ausschließlich die Sleek Glory Palette! Ob es nun Zufall ist, dass ich die Palette kurz vor Talasias Aufruf gekauft habe und sie einfach DIE perfekten Farben für dieses Thema enthält?

Benutzte Produkte:

  • Sleek Glory Palette (Circle auf dem beweglichen Lid, Victoria für die Augenbraue, Central in der Lidfalte)
  • Mattes Weiß aus der Zoeva Nude Palette (unter der Augenbraue)
  • Essence Gel Eyeliner in schwarz
  • Essence Kajal in Weiß
  • Glitter Liner in Gold von NYX
  • Wimpern von Finger’s in Drama
  • Essence Multiaction Mascara
  • Perlen aus dem Bastelladen
  • Schleifchen aus Schleifenband (DM)

Bis zum 5.08. habt ihr noch Zeit mitzumachen, also lasst sehen!
Wie gefällt euch meine Umsetzung?
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

38 Comments

  • Reply TheBeauTINAture

    DAS ist ja der reine Wahnsinn, das schaut so supermegatoll aus , dass ich gar nicht weiß was ich dir noch so an den Kopf werfen kann=D…

    nebenbei ich hab das früher Tatsache geschaut abeeer habs schnell unterlassen weil ich früher immer von nervigen Zicken mit Sailermoon gehänselt wurde, nur wegen meiner langen Zöpfe-.-^^

    30. Juli 2012 at 9:33
    • Reply Steffi

      Aww dankeschön <3
      Du sahst mit Zöpfen bestimmt ultra süß aus – die waren doch nur neidisch 😉

      30. Juli 2012 at 15:37
  • Reply Talasia

    aaaaaaaaaaaaaaahhhhh *_____* ICH LIEBE DICH DAFÜR ♥ das sieht so so sooo toll aus und ich freu mich so sehr über deine Teilnahme! Danke schööööön! Vor allem da es ja eigentlich nicht dein Ding ist, da freu ich mich umso mehr! Dicksten Knutscher für dich <3

    30. Juli 2012 at 9:37
    • Reply Steffi

      Für dich doch immer gern 😉

      30. Juli 2012 at 15:37
  • Reply Karmesin

    Fantastisch!

    30. Juli 2012 at 9:39
  • Reply Susocial

    Wunderschön 🙂

    30. Juli 2012 at 9:41
  • Reply Roselyn

    Wow! Das ist einfach wunderwunderschön und perfekt! <3

    30. Juli 2012 at 9:42
  • Reply ♥Prinzessin Anne♥

    wow. das ist riiiiichtig klasse! 🙂

    30. Juli 2012 at 9:43
  • Reply Wiebke

    Tolle Umsetzung. Ich habe Sailor Moon geliebt und mag dein AMU daher sehr 🙂

    30. Juli 2012 at 9:43
    • Reply Steffi

      Das freut mich ja, wenn es sogar einem Fan gefällt 😉

      30. Juli 2012 at 15:38
  • Reply Sui♥

    Absolut genial!!!

    30. Juli 2012 at 9:43
  • Reply JayJay ♥

    WOW, das is der absolute Wahnsinn!!! megageil!

    30. Juli 2012 at 9:48
  • Reply Micina

    Einfach nur genial!!!

    30. Juli 2012 at 9:48
  • Reply Maike ♥

    Ich stand und steh ja total auf Sailor Moon. 😀 Und dein AMU gefällt mir suuuper! 🙂

    Liebst, Maike ♥

    30. Juli 2012 at 9:56
  • Reply LilyC

    Wunderschön 🙂 Wie machst du das nur 😀

    30. Juli 2012 at 10:07
  • Reply Shirisu

    Das sieht wirklich toll aus *___*
    Und deine Augen sind auch richtig toll (vorallem die Augenfarbe :D) <3
    Das musste ich mal kurz loswerden.. xD

    30. Juli 2012 at 10:19
    • Reply Steffi

      Vielen Dank für das Kompliment!

      30. Juli 2012 at 15:38
  • Reply annie

    Das ist Sailor Moon pur! *__*

    30. Juli 2012 at 10:28
  • Reply C'est la vie

    Hast du super hinbekommen, ich als großer Sailor Moon Fan (ja, auch mit 23 ;D) bin begeistert 😀

    30. Juli 2012 at 11:04
    • Reply Steffi

      Toll, wenns den Fans gefällt – dann lag ich mit meiner Interpretation doch nicht so daneben 😉

      30. Juli 2012 at 15:39
  • Reply I_need_sunshine

    Wow! Ich steh ja nicht auf Sailor Moon & Co, aber du hast das absolut fantastisch umgesetzt! Genial! 🙂

    30. Juli 2012 at 11:16
  • Reply Nyxx

    OMG! Das ist der Hammer! Ich hab's mit Sailer Moon jetzt gar nicht, aber das AMU ist WOAH! Allein die Schleife <3
    (Ich kuck jetzt gleich mal, ob ich die Sleekpalette noch irgendwo bekomme, ich will dieses ROT!)

    30. Juli 2012 at 12:19
    • Reply Steffi

      … und dieses GELB und dieses BLAU – das sind nämlich auch hammer Farben! Insgesamt sind diese knalligen Farben super pigmentiert!

      30. Juli 2012 at 15:39
  • Reply Lovely Catification

    Sehr geil <3

    30. Juli 2012 at 14:05
  • Reply GingerCat

    Das ist so toll geworden!

    30. Juli 2012 at 14:46
  • Reply Schminknerd

    Waaaaah! Waahahaaa! Du bist so geil, diese blaue Augenbraue mit der Schleife darüber ist einfach mal super 🙂

    30. Juli 2012 at 15:01
    • Reply Steffi

      Die blaue Augenbraue war mein Highlight – am liebsten würde ich die öfter tragen xD Vielen Dank für dein liebes Kommentar!

      30. Juli 2012 at 15:40
  • Reply SIMPLY DELIGHTED

    das sieht superschön aus 🙂

    30. Juli 2012 at 16:20
  • Reply Milchschoki

    Auch deine Umsetzung ist wahnsinnig gut getroffen *-*
    Ich bin schwer beeindruckt ♥

    31. Juli 2012 at 2:22
  • Reply Caro

    Richtig coool!!:)

    31. Juli 2012 at 16:38
  • Reply da_lindchen

    oh wow ist das schön!!!
    wie du die Augenbrauen so hinbekommen hast, super.

    Und ich freue mich erneut sehr, dass ich die Glory auch mein nennen darf, wenn ich das so sehe =)

    31. Juli 2012 at 17:01
  • Reply Leni

    ahh ich habe sailor moon als kleines mädchen immer total gerne geschaut 😀
    ich wollte auch immer so eine frisur wie sie 🙂
    das make up ist dir auf jeden fall gelungen! wundervoll *_*
    <3

    1. August 2012 at 3:17
  • Reply Jenny

    Was für eine überaus genial Umsetzung :D.
    Gefällt mir sehr sehr gut, top gemacht 😉

    1. August 2012 at 11:43
  • Reply Isa

    Das sieht wirklich hammer aus 🙂

    2. August 2012 at 9:47
  • Reply Lisa

    Ich lieeeebe diese Umsetzung von Sailor Moon!

    Bin gerade über das essence-Forum auf deinen Blog gestoßen und er trifft genau meinen Geschmack, ich selbst schminke auch super gerne solche AMUs 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

    28. August 2012 at 21:30
  • Reply Danni

    wunderschön, besonders mit der schleife!

    13. November 2012 at 16:23