Follow:
Beauty, Looks

Eotd: ’schland…

Deutschland ist im WM Fieber: da kann man sich auch als Nicht-Fußball-Fan kaum retten. Obwohl ich sonst eigentlich nie Fußball (oder sonst irgendeine Sportart) anschaue, gucke ich mir zu WM Zeiten doch zumindest die Deutschland Spiele an. Wenn man dann noch beim Public Viewing ist, wird das ganz auch immer ziemlich lustig 🙂

Am Samstag spielte Deutschland gegen Ghana (2:2 grrrrr) und daher habe ich auch mal zu den Nationalfarben gegriffen. Inspiriert hat mich Ina mit ihrem tollen Deutschland Look. Ihr AMU war das erste, bei dem ich richtig Lust bekommen habe auch etwas zu schminken!

Den goldenen Liner habe ich mir auf die schnelle noch im DM besorgt, nachdem wir am Abend zuvor bei Twitter über mögliche Produkte diskutiert haben 😀 So einen goldenen Liner zu finden, ist wirklich nicht einfach und auch bei Twitter haben wir keine Lösung gefunden. Zum Glück habe ich aber einen goldenen Kajal von Maybelline im DM gefunden: Master Drama Chronomatic in Vibrant Gold. Und der macht sich wirklich gut! Farbe und Haltbartkeit haben mich im postivien Sinne überrascht. Kostet aber auch um die 6€ das gute Stück…

Benutze Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Glory Palette (Rot)
  • Sleek Showstopper Palette (Schwarz)
  • Moonshine Mineral Make-Up Erde (Gold)
  • Maybelline Kajal Master Drama Chronomatic in Vibrant Gold
  • Zoeva Cream Eyeliner in Schwarz
  • Essence Mutiaction Mascara
  • Lippen: Zoeva Lip Crayon in Nude

Wie finden ihr das Schland AMU? Habt ihr auch etwas in Deutschland-Farben geschminkt?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

23 Comments

  • Reply Bernice R. Käßler

    Bin ja von dem ganzen Kram an sich überhaupt gaaaar kein Fan und auch nicht von den Nägeln und Make ups und was weiß ich.
    Aber deins sieht echt gut aus!!! Das hat was…und ist auch ohne Fußball und alles schön und tragbar.
    Quasi die stilvolle Fanmeile.:D

    23. Juni 2014 at 9:31
    • Reply Steffi

      Danke 🙂 Stilvolle Fanmeile gefällt mir gut!

      25. Juni 2014 at 8:47
  • Reply Beauty Mango

    Wow das sieht richtig toll aus!

    23. Juni 2014 at 9:38
  • Reply Nyxx

    Sieht super aus! Geschminkt hab ich nichts, aber ner Freundin die Nägel im Deutschland-Leoprint angepinselt XD Zum Spiel waren wir dann fertig.
    Ich kuck ja auch allerhöchstens zur WM (und entsprechend viel Ahnung hab ich XD). Das Spiel gegen Ghana fand ich aber schön, weil sie sich nicht die ganze Zeit gekloppt haben (gegen Portugal lag ja gefühlt ständig einer am Boden und hat geheult. Und rumdiskutiert wurde da… Laaaangweilig XD).

    23. Juni 2014 at 11:26
    • Reply Steffi

      Deutschland Leo Print klingt auch sehr interessant!

      25. Juni 2014 at 8:48
  • Reply Fanny von MyBeautyTreasures

    Ich finds auch spitze! Gute Lösung mit dem Liner von Maybelline, schade dass es den von Lush nicht mehr gibt! LG Fanny

    23. Juni 2014 at 13:24
    • Reply Steffi

      Ja schade! Hatte dann echt Glück mit Maybelline. War sogar der vorletzte Kajal, der noch da war 😛

      25. Juni 2014 at 8:49
  • Reply Lena Schnittker

    WOW! Deine AMUs sind echt immer der Hammer! lg Lena

    23. Juni 2014 at 16:26
  • Reply Sooyoona

    Das sieht richtig super aus! Ich bin zwar dafür, dass Deutschland nicht WM-Meister wird, aber das AMU gefällt mir trotzdem 😉 (Hopp Schwiiz! :P)

    Ich schaue sonst auch kein Fussball, aber an der WM und EM ist das irgendwie immer etwas anderes. Da fiebert einfach das ganze Land mit und man wird einfach angesteckt 🙂

    23. Juni 2014 at 18:23
    • Reply Steffi

      Heeeey 😛 Ach mir ist's relativ egal, aber wenn man schon Deutsche ist, kann man auch gleich für sein Land sein 🙂
      Ja das ist irgendwie der ganze Spirit, das zieht einen dann doch mit!

      25. Juni 2014 at 8:51
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Was für ein tolles AMU! <3 Ich find's krass, wie du immer auch eigentlich "auffälligere" Looks tragbar machst. Vielleicht liegt's aber auch an deinem hübschen Gesicht 🙂

    Geschminkt hab ich noch nichts, nur versucht das tolle Nageldesign von PlanetNagellack auf meine Nägel zu bringen 😉 Und ich sitz gerade noch an ein bisschen Deutschland-Schmuck für Mittwoch 🙂 Da werd ich dann auch mal dein AMU ausprobieren. Auch wenn ich eigentlich kein Fußball-Fan bin und mir auch relativ egal ist, ob Deutschland wirklich gewinnt (wobei ich's natürlich schon besser fände 😉 ).

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    23. Juni 2014 at 19:21
    • Reply Steffi

      Haha findest du? 🙂 Das ist irgendwie auf Fotos auch nie so krass wie in echt. Wurde ganz schön beäugt am Public Viewing…

      25. Juni 2014 at 8:52
    • Reply piranhaprinzessin.com

      Na, weil die das alle so toll fanden und auch gerne getragen hätten 🙂

      25. Juni 2014 at 19:58
  • Reply Geri

    Dein AMU ist richtig gut geworden 🙂

    23. Juni 2014 at 19:45
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Das sieht richtig klasse aus!! Dann muss es aber jetzt am Donnerstag was werden 😀
    Liebe Grüße <3

    23. Juni 2014 at 20:15
  • Reply BeautyGarten

    WoW ganz toll gezaubert von Dir :))) dann drücken wir doch mal für Donnerstag die Daumen "Schlaaaaaaannnndddd" hihi :))))))).
    Liebste Grüße
    Janine ♥

    24. Juni 2014 at 12:15
    • Reply Steffi

      Danke danke! Ja das machen wir, muss ja einfach was werden 😀

      25. Juni 2014 at 8:52
  • Reply Wiebke

    Sehr geil gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ein goldener Liner so gut decken kann, ohne wie metallische Folie auszusehen. Nice.

    25. Juni 2014 at 8:45
    • Reply Steffi

      Ja ein echter Glücksfund. Hätte das einem Kajal schon gar nicht zugetraut…

      25. Juni 2014 at 8:53
  • Reply shades-of-fashion

    Ach du hast das Thema ja super gut umgesetzt. Ich bin absolut kein Fußball Fan und auf die WM kann ich auch gut und gerne verzichten, aber wenn so zauberhafte AMUs dabei herauskommen erfreue selbst ich mich unseren Nationalfarben ^^ Du hast einen unglaublich schönen und dramatischen Look geschaffen! Mein Highlight ist ja der goldene Liner – wahnsinnig tolle Farbe!

    Liebe Grüße

    Lisa

    29. Juni 2014 at 8:26
  • Reply Jenny

    Hö, ich war mir eigentlich sicher, das ich was zu deinem grandiosen WM AMU geschrieben hatte und das ich es nachschminken wollte und hier ist nix xD.
    Ich fands auf jeden Fall super(das Beste, was ich gesehen habe) und hab's nachgeschminkt. So. Nachgeholt x'D.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    22. Juli 2014 at 7:17
    • Reply Steffi

      Haha okay 😀 Geht mir auch manchmal so und dann wundert man sich.
      Danke für dein liebes Kommentar, freut mich, dass es dir gefallen hat und dass du es sogar nachgeschminkt hast *-*

      22. Juli 2014 at 11:08