Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Sensuous Fall…

Bei Honey and Milk findet ihr eine tolle Aktion, die ähnlich wie der Sultry Thursday bei Godfrina aufgebaut ist. Der Unterschied ist, dass keine Farbe,
sondern ein Thema vorgegeben ist. In diesem Fall sollen wir etwas herbstliches
schminken
, was ich auch getan habe!
Leider hat sich dieser Post wieder etwas verzögert und ich poste quasi im
letzten Moment, denn die Aktion endet heute! Also, wer noch mitmachen wollte,
sollte jetzt den Pinsel schwingen 😉
 
 
 
Benutzte Produkte
  • Artdeco Base
  • Sleek Sunset Palette (siehe Kreuze)
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara

Wie gefällt euch der sinnliche Herbst?

Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

27 Comments

  • Reply Mareike

    Das sieht sehr hübsch aus, gefällt mir ausgesprochen gut!

    7. Oktober 2012 at 11:13
  • Reply Lena

    Das wundervoll! Ich habe auch mitgemacht und ebenfalls diese Palette genutzt! 😉 lg Lena

    7. Oktober 2012 at 11:14
    • Reply Steffi

      Die Palette bot sich ja auch einfach!

      7. Oktober 2012 at 20:22
  • Reply Rauschgiftengel

    Dein sinnlicher Herbst ist absolut sinnlich und auf jeden Fall herbstlich und dazu noch wunderschön! Außerdem habe ich jetzt das drigende Bedürfnis die Sleek Sunset Palette zu besitzen, was leider nicht der Fall ist… 😀

    7. Oktober 2012 at 11:21
    • Reply Steffi

      Dankeschön <3 Na, dann wird's ja bald mal Zeit 😉

      7. Oktober 2012 at 20:22
  • Reply Steffi

    Richtig schön, passt wundervoll zum Herbst! Und das rötliche auf dem Lid steht dir wirklich toll <3
    Ich habs auch erst wieder aufm letzten Drücker heute morgen geschminkt 😀

    7. Oktober 2012 at 11:22
    • Reply Steffi

      Wir sind schon Prokrastinierer xD

      7. Oktober 2012 at 20:23
  • Reply GingerCat

    Sieht wunderschön aus! Und wirklich sehr passend zum Herbst.

    7. Oktober 2012 at 11:35
  • Reply Roselyn

    Sieht klasse aus und passt so toll zum Herbst!

    7. Oktober 2012 at 12:56
  • Reply Schminknerd

    Ich mag den sinnlichen Herbst und ich mag dich 🙂

    7. Oktober 2012 at 13:14
    • Reply Steffi

      Du bist einfach mein Lieblings-Nerd 😉

      7. Oktober 2012 at 20:23
  • Reply naalita¨

    Oh nein schade, hab die Aktion verpasst. Aber dein Look dazu ist echt wunderschön! lg naalita

    7. Oktober 2012 at 14:59
  • Reply Nathalie

    Super schöner Look, werde ich so auch im Herbst tragen ;)!

    Liebe Grüße, Nathalie

    7. Oktober 2012 at 15:09
  • Reply Miss von Xtravaganz

    Oh nein, steck mich doch nicht mit der Sunset an! Jetzt hab ich bisher immer gepredigt, dass ich die nicht brauche! Aber wenn ich mir das so ansehe, triffts ganz und gar meinen Alltagsmakeup-Geschmack! Duuu miese 😉

    Auf jeden Fall wieder perfekt geworden! Zu deinen blauen Augen mal …super abgestimmt.. 🙂

    7. Oktober 2012 at 16:09
    • Reply Steffi

      Muhahah ich bin pöööse! xD

      7. Oktober 2012 at 20:24
  • Reply Wiebke

    Das AMU ist wirklich sehr herbstlich und spiegelt meiner Meinung nach wunderbar sich-verfärbende Blätter wieder 🙂
    Und die Sunsetpalette sieht toll aus. Hmmm…haben? 😀

    7. Oktober 2012 at 18:07
    • Reply Steffi

      Die Palette ist Herbst pur! 😉

      7. Oktober 2012 at 20:24
  • Reply Christinalein

    Das sieht herrlich aus. Das AMU passt perfekt in den Herbst.

    7. Oktober 2012 at 18:25
  • Reply Sally

    Schaut total toll aus 🙂

    7. Oktober 2012 at 18:35
  • Reply Liia

    Wunderschön! Richtig toll!
    Ich liebe deine AMUs. Sie sind jedesmal der Wahnsinn

    7. Oktober 2012 at 19:16
    • Reply Steffi

      Aww vielen Dank!

      7. Oktober 2012 at 20:25
  • Reply Geri

    Voll schön geworden ♥
    Leider habe ich das verpasst zu schminken XD Nächstes mal dann^^

    8. Oktober 2012 at 5:44
  • Reply Olivia K.

    Das sieht so <3 aus… 😀 Achja voll süß wie du gestern noch Kommentier Rausch bei mir hattest :'D

    8. Oktober 2012 at 14:32
  • Reply neeeta

    Ist wirklich ein schöner Herbst Look geworden. Die Farben erinnern mich an Deutschland, schwarz rot Gold 😉

    8. Oktober 2012 at 17:58
  • Reply Elvanior

    Ich habe dein AMU gerade im Sammelpost bei Milk and Honey entdeckt, wirklich ausgesprochen schön! LG

    9. Oktober 2012 at 16:14
  • Reply SheLooks

    deine AMu's sind alle super hammer geil.! du hast echt ein talent.! dinf dein auge so geil mit dem fleck in der iris..:D folge dir nun.! 🙂 würd mich auch über nen besuch von dir freuen..:) <3

    10. Oktober 2012 at 12:28
  • Reply Mrs Dalda

    Wunderschön. Einfach nur ein wunderschönes AMU. 🙂

    14. November 2012 at 1:55