Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Silver Lights…

Graue oder gar silberne AMUs im Alltag? Das können sich viele schon gar nicht vorstellen! Ich mir übrigens auch nicht, wenn wir gerade schon mal dabei sind… dies lag vor allem daran, dass ich keinen alltags-tauglichen Grauton besaß. Entweder waren sie zu intensiv, zu dunkel oder zu glitzrig. Das macht sich im Büro Alltag einfach nicht so gut.

In der Barry M. Natural Glow Shadow & Blush Palette – die ich euch hier genauer vorgestellt habe – gibt es aber einen total schönen Grau bzw. silbrigen Ton, der sich gut im Alltag macht. 

Folgendes AMU habe ich seitdem des öfteren getragen. Es sieht zwar dramatisch und dunkel aus, aber ich finde es ist noch unter diesem schmalen Grad von „zu viel“. Das gefällt mir daran ganz gut 🙂 

Im Gesamtlook mit frischen Rosa Bäckchen (Blush aus der Barry M. Palette) und rosigem Gloss (Maybelline Color Elixir Lippen-Lack in Rose Redefined 710) fand ich es auch ganz frisch.

So ein dezenter Grau-Ton ist auch toll geeignet, wenn man sich noch nicht richtig an dunkle Smokey Eyes ran traut und erstmal etwas unauffälliger daher kommen möchte. Mit solchen Farben kann man gut experimentieren. Der Barry M. Lidschatten hier ist nicht wahnsinnig toll pigmentiert, was aber dazu beiträgt, dass der Look nicht zu intensiv wirkt. 

Wem das AMU noch zu dunkel ist, der kann auch einfach den Lidstrich weglassen. Dann wirkt es gleich weniger hart und noch tragbarer.

Tragt ihr Grau/Silber so prominent auf dem beweglichen Lid im Alltag? Könnt ihr noch andere schöne Lidschatten empfehlen, die man dazu nutzen könnte?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

10 Comments

  • Reply Nubsi

    Ich hatte früher einen silber-grauen Lidschatten von essence, den ich immerzu für Alltags-AMUs verwendet hab. Ich habe ihn geliebt. Aber letztes Jahr hat er leider das Sortiment verlassen. 🙁
    Von Catrice gab es auch mal einen schönen Grauton, der hatte kleine goldene Schimmerpartikel drin. Leider auch nicht mehr im Sortiment.

    Deine bisher gezeigten Looks mit der Barry M Palette gefallen mir super! Vielleicht sollte ich die mir auch mal zulegen. 🙂

    21. Mai 2015 at 9:55
  • Reply Chrissie aus der edelfabrik

    Tolle Farben – wie immer 😀 ein sehr schöner Look von Dir! Von Barry M habe ich bisher nur Nagellacke 🙂

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    21. Mai 2015 at 10:10
  • Reply kunterdunkle

    Ein toller Look, schön und klassisch, gefällt mir sehr gut =)

    Mein Alltagslook ist…grau in grau mit schwarzem Lidstrich, damit es nicht so ganz hart am Auge ist wie mit schwarz ^^

    21. Mai 2015 at 12:42
  • Reply Eve

    Ich persönlich liebe grau auf den Augen. Grau ist eine sehr edle Farbe und ich finde es garnicht langweilig, wie manche immer behaupten.
    Und dir steht dieser grauton auch wirklich fantastisch…mir gefällt dein Look wahsninnig gut!^^ Ganz toll gepinselt…wie immer! ^^

    LG Eve

    21. Mai 2015 at 14:09
  • Reply Fabuliz

    Toller Look. Deine Augen sehen immer soo soo toll aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

    21. Mai 2015 at 19:01
  • Reply Sally

    Find ich richtig toll und kann ich mir super im Alltag vorstellen 🙂

    21. Mai 2015 at 19:27
  • Reply TaraFairy

    Graue AMUs sind genau mein Ding! Und deines ist sehr gelungen!
    Mein liebster grauer e/s ist ein gebackener Mono von Terra Naturi. Er krümelt zwar etwas, aber bei der tollen Farbe nehme ich das gerne in Kauf.
    Glg
    Jennifer

    21. Mai 2015 at 19:29
  • Reply Jules

    Find ich total schön! So ein Hauch Smokey irgendwie!
    Grüße
    Annie todayis.de

    23. Mai 2015 at 7:42
  • Reply Julia

    Grau benutze ich im Alltag eigentlich sehr selten, aber mir gefällt dein AMU total gut und ich finde es sehr tragbar. Mal sehen, ob meine Lidschatten einen oder besser mehrere graufarbene Töne hergeben, dann experimentiere ich auch mal ein bisschen in dieser Richtung 🙂

    24. Mai 2015 at 20:18
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Ich habe zwar von p2 so nen grauen Duo-Lidschatten, den hab ich auch ne Zeit lang getragen, aber inzwischen schon lange nicht mehr verwendet. Dein AMU gefällt mir aber so gut, dass ich's jetzt auf jeden Fall nochmal ausprobieren werde 🙂
    Und ich komm immer noch nicht über deine Wimpern hinweg 😀

    Liebe Grüße
    Nathalie

    4. Juni 2015 at 20:40