Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Sketch my Olive…

Meine armen MAC Lidschatten wurden leider in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Die Sleek Paletten haben ihnen nämlich den Rang abgelaufen und das gehörig.
Aber am Wochenende habe ich sie mal wieder aktiviert – sie sind ja doch sooo schön.

Also heute ein Nur-MAC-AMU für euch!
Die Kombination von Olive mit Lila bzw. einem Burgunderton fand ich ja ziemlich spannend und habe ich soauch noch nicht getragen. Im Endeffekt hat es mir aber unheimlich gefallen, besonders mit dem Gold/peach als Highlighter! 

Das Herbstlicht macht mir allerdings momentan das Leben schwer. Die Farben erscheinen mir leider nicht halb so strahlend wie in Wirklichkeit!


Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • MAC All that Glitters
  • MAC Sumptous Olive
  • MAC Sketch
  • MAC Smut
  • Maybelline Gel Eyeliner
  • Essence Multiaction Mascara

Wie gefällt euch das AMU?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

31 Comments

  • Reply CraziSchnuggi

    Wow sehr schönes AMU *__* Sieht sehr toll aus!

    12. November 2012 at 11:08
    • Reply Steffi

      Danke meine Liebe!

      12. November 2012 at 21:20
  • Reply pueppi

    toll

    12. November 2012 at 11:51
  • Reply Lena Schnittker

    Wundervoll! Ja, mit dem Licht habe ich heute auch schon gekämpft… lg Lena

    12. November 2012 at 12:09
    • Reply Steffi

      Das Licht macht mich ein bisschen fertig. Muss noch rumexperimentieren mit meiner Tageslichtlampe…

      12. November 2012 at 21:21
  • Reply Nyxx

    Wahnsinn, wie gut das AMU Deine Augen zum Strahlen bringt. Herbstlicht hin oder her 😉 Einfach toll!

    12. November 2012 at 12:53
    • Reply Steffi

      Danke 🙂 Bin ja froh, dass man überhaupt was sieht!

      12. November 2012 at 21:21
  • Reply Geri

    Wunderschööööön♥

    12. November 2012 at 12:54
  • Reply Glanzumströmt

    Deine Farbauswahl ist traumhaft schön!

    12. November 2012 at 12:56
  • Reply Olivia K.

    Die Farbkombi ist wirlich interessant, gefällt mir sehr sehr gut, total schade das die Fotos nur so dunkel wurden, doofes Herbst Licht >:(

    12. November 2012 at 13:05
    • Reply Steffi

      Kannst du laut sagen! Muss noch die richtige Position, Einstellung meiner Tageslichtlampe finden. Ich hoffe, dann wirds besser.

      12. November 2012 at 21:22
  • Reply Jess

    Der Gold-Peachton ist wirklich ein Traum <3

    12. November 2012 at 15:43
  • Reply buntewollsocke

    Wunderschönes AMU! Ich liebe deine Looks!

    12. November 2012 at 16:20
    • Reply Steffi

      Aww <3 Danke!

      12. November 2012 at 21:22
  • Reply Femme

    Tolles AMU 🙂

    12. November 2012 at 17:12
  • Reply Natalie

    Es sieht wieder soo unendlich toll aus !
    Mich würde mal interessieren, wie du sowas genau schminkst, also einzelne Schritte evtl mit Bildern. Ich bin nämlich bei sowas einfach total unbegabt :/

    12. November 2012 at 20:39
    • Reply Steffi

      Ich habe schon vor einiger Zeit ein Tutorial aufgenommen! Muss es nur noch bearbeiten, dann kommt es online. Momentan war bei mir einfach zu viel los 😛

      12. November 2012 at 21:23
    • Reply Natalie

      Ahhhh super 🙂 Ich warte gespannt 😉

      13. November 2012 at 16:45
  • Reply liandrin2012

    Ellenlanger Kommentar futsch… -.- Grrr…
    Sumptuous Olive durfte kürzlich auch bei mir einziehen. 🙂 Erfüllung eines kleinen Traums (zig mal geswatcht im letzten halben Jahr) wegen Frustration zwecks Unmotiviertheit durch besch…eidenes Licht.
    Die Kombination ist total hübsch, habe ich so ähnlich am Wochenende auch getragen. 🙂 Allerdings mit Sumptuous in der Lidfalte und Lila/Burgunger auf dem beweglichen Lid. 😉 Dein AMU ist echt toll geworden!!! <3 Werde ich so sicher auch mal tragen, finde ich ja durchaus (alltags-)tauglich, wenn man abends ne Kleinigkeit Essen geht oder so etwas. 🙂
    Noch ne Kleinigkeit: Ich kam gerade zurück ins Zimmer und die Seite war noch offen. Also habe ich mir das AMU von Weitem angeschaut, muss sagen, ich empfand es durchaus als strahlender/es kam besser. Weißte wie? 😉 Vielleicht solltest du die Pics etwas verkleinern? 🙂 Kannst du dir in der Vorschau ja mal anschauen wie's z.B. mit 300 Pixel Oberkante ausschaut? 🙂

    12. November 2012 at 21:00
    • Reply Steffi

      Oh wie passiert das? Ärgerlich!

      Sumptous Olive ist so eine schöne Farbe. Mit Burgunder eine tolle Kombi! Da warst du schneller, ich habe es am Sonntag erst für mich entdeckt 🙂 Wird jetzt auf jeden Fall öfter getragen. Finde es für abends ganz passend! Ich habe es im Kino getragen.

      Hmmm, ich bin mir immer noch nicht so richtig sicher mit den Größen. Die jetzige ist mir auch einen Tick zu groß… Ich experimentier mal demnächst rum! Danke für deine Anregung!

      12. November 2012 at 21:26
    • Reply liandrin2012

      Ich finde die Größe super, keine Frage. Ich meine nur, wenn's um das schlechte(re) Licht geht, wäre eine etwas geringere Größe vielleicht förderlich. 😉 Kannst ja einfach rumprobieren, wenn's bei dir wieder ruhiger ist. 🙂 Finde es auch so fein! <3

      13. November 2012 at 6:27
  • Reply Mirela

    das sieht wirklich wunderbar aus! ich glaub, die kombi probiere ich auch mal aus, bin eh so unkreativ in letzter zeit 🙂

    12. November 2012 at 21:14
  • Reply Anni

    Wie immer fabelhaft, ich liebe deine AMUs. Es sieht immer so schön harmonisch aus.

    12. November 2012 at 21:30
  • Reply Mareike

    oh wow klasse! die kombi sieht super aus. all that glitter und sumptious hab ich sogar… versuche ich vielleicht mal so aehnich… 🙂

    13. November 2012 at 0:12
  • Reply Wiebke

    Wunderschön…ich frage mich, wie du die Farben immer so kräftig hinbekommst 😀 Einfach mehr Lidschatten nutzen? 😀 Bei mir sind die Farben NIE so kräftig.

    13. November 2012 at 8:45
    • Reply Steffi

      Artdeco Base und Tupfen nicht wischen. Ansonsten mach ich auch nicht viel anders 😛

      13. November 2012 at 22:16
  • Reply Sweet Cheeks

    woah, einfach wunderschön! ich sollte mir auch mal MAC lidschatten zulegen… aber 16 € für einen lidschatten.. das ist mir zu viel :/

    13. November 2012 at 12:06
    • Reply Steffi

      Ja ist schon happig. und mittlerweile sogar noch teurer. Für mich auch kein Must-have mehr. Da ist Sleek echt besser!

      13. November 2012 at 22:17
  • Reply Naalita

    Super schön! Ich besitze gar nicht so viele "normale" MAC Lidschatten, nur ein paar MIneralize Eyeshadwos, etwa 6 "normale" Lidschatten und das wars. Der Grossteil meiner Sammlung wird von Sleek bestritten. Die Lidschatten sind halt einfach gut und günstig.

    13. November 2012 at 13:32
    • Reply Steffi

      Unterschreibe ich so 🙂

      13. November 2012 at 22:17
  • Reply Ella

    Das ist ja mal eine außergewöhnliche Farbkombination. Ist wirklich toll geworden, finde ich! Liebe Grüße

    13. November 2012 at 21:22