Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Slightly golden…

Hallo meine Lieben!
Leider war ich die letzten 2 Tage mehr oder minder offline. Ich war beruflich unterwegs und am Vorabend meiner Abreise konnte ich nicht auf Blogger zugreifen… Anscheind hatte ich aber als Einzige dieses Problem – zumindest bestätigte man mir auf Twitter den einwandfreien Betrieb von Blogger.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich konnte keine Posts vorbereiten und auch heute habe ich nur beschränkt Zugriff auf das Internet.
Folgendes AMU und Fotd schlummerten aber noch in meinen Entwürfen. Fast schon langweilig für meine Verhätnisse.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Eigentlich brauchte ich auch nur einen gescheiten Vorwand, um ein Lebenszeichen von mir zu senden 😉

Trotz oder gerade wegen dem dezenten Auftritt des AMUs fand ich es sehr schön.
Auch im Gesamtbild kann es sich sehen lassen. Leider fällt der goldene Lidschatten dann eher weniger auf.

Benutzte Produkte

Teint
  • Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer in Shade 2
  • Clinique All about eyes Concealer in 03 Petal 
  • Alverde Abdeckstift
  • MAC MSF Natural in Light Plus
  • Artdeco Blusher Nr.20 (LE)
  • MAC MSF Soft&Gentle
Augen
  • Artdeco Brow Powder in Nr. 2
  • Alverde Augenbrauengel
  • Artdeco Kaja in schwarz
  • Catrice Oh it’s toffeful (ganz zart auf dem beweglichen Lid)
  • MAC Smut in der Lidfalte
  • MAC Shroom im Innenwinkel
  • MAC Goldmine
  • Rival de Loop Eyelinerpen in brown
  • Essence Multiaction Mascara

Lippen

  • NYX Megashine Lipgloss in Tea Rose

Ab morgen habe ich wieder „normalen“ Internetzugriff und freue mich schon darauf mein Dashboard zu durchforsten!
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

11 Comments

  • Reply Steffi

    Wirklich wunderschön auch wenn es dezent ist. Ich finde es steht dir richtig gut und die Kombination aus dem leichten Braun und Gold ist superschön für den Herbst! Ich bin wie immer hin und weg 😀

    6. September 2012 at 17:38
    • Reply Steffi

      Danke, fand ich auch sehr herbstlich! Mit einem schönen dunklen Rot auf den Lippen quasi perfekt 🙂

      7. September 2012 at 17:25
  • Reply Lena

    Ein tolles dezentes AMU, wirklich hübsch! Besonders deine Wimpern in Kombination mit dem Lidstrich sehen toll aus! lg Lena

    6. September 2012 at 18:02
  • Reply Isadonna

    Finde ich sehr tragbar und schön. Passt einfach zu dir 🙂

    6. September 2012 at 18:05
    • Reply Steffi

      Danke – das ist liebt <3

      7. September 2012 at 17:30
  • Reply Olivia K.

    Sieht doch wie immer zauberhaft aus, dezent ist doch auch hübsch aber naja… ne Urban Decay Nude Palette würde mir trotzdem nie ins Haus kommen, so viel Nude das es schon nach nix aussieht brauche ich au nich, da schlaf ich lieber länger :'D

    :-*

    6. September 2012 at 19:11
    • Reply Steffi

      Das wäre mir auch zu viel nude für zu viel Geld xD

      7. September 2012 at 17:32
  • Reply Roselyn

    Sehr schöner Look! Das Gold am unteren Wimpernkranz gefällt mir sehr.

    7. September 2012 at 9:13
  • Reply MM-Präsident

    Dein AMU sieht so schön aus! Ich liebe gold -, braun – , beige-Töne!

    7. September 2012 at 14:28
  • Reply Femme

    Sieht sehr schön aus! 🙂

    Liebe Grüße

    7. September 2012 at 14:57