Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Smoke and Diamonds…

Nachdem ich die letzten Tage Kombinationen meines Silvester AMUs in Pink und Gold gezeigt habe, wollte ich euch noch einen farbig neutralen Look nachreichen. 

Zu Silvester muss es glitzern und funkeln! Klassische Farbe an diesem Abend ist natürlich Silber in jeder Variation. Daher folgt nun ein Look für euch, der genau diese beiden Aspekte vereint. Dunkel, rauchig, slibrig und glitzernd! Also ziemlich Smoke&Diamonds, was? 😉

 Benutze Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Acid Palette Schwarz
  • Sleek Acid Palette Silber
  • MAC Satin Taupe
  • Gel Glitter 
  • P2 loser Glitter (LE)
  • Strasssteine von ebay
  • Falsche Wimpern von ebay
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara

Praktisch auch, dass bei Sally gerade ihre Paint it! Reihe unter dem Thema Let’s Glam läuft – da würde ich mit meinem leeeeicht glitzerndem AMU sogar mitmachen 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in 2013!


Bis dahin,


Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

39 Comments

  • Reply Wiebke

    Wunderschön. Auf richtigen groben Glitzer stehe ich bei mir nicht so, weil ich das Gefühl nicht so richtig mag, aber das restliche AMU ist sehr inspirierend.

    29. Dezember 2012 at 11:03
    • Reply Steffi

      Das freut mich 🙂 Durch den Gel Glitter hält das alles so gut, das ich es kaum mehr wahrnehme. Aber da hat ja jeder ein anderes Empfinden!

      29. Dezember 2012 at 13:34
  • Reply Without Colour Life Is Boring

    Das AMU gefällt mir richitg gut. Sehr glamourös.

    29. Dezember 2012 at 11:17
  • Reply Lena Schnittker

    Sieht toll aus! Wünsche dir einen guten Rusch! lg Lena

    29. Dezember 2012 at 11:18
    • Reply Steffi

      Vielen Dank Lena, dir auch!

      29. Dezember 2012 at 13:34
  • Reply Sally

    Link hab ich mir geschnappt 🙂

    29. Dezember 2012 at 11:32
    • Reply Steffi

      Was ein Service! 😉

      29. Dezember 2012 at 13:33
  • Reply Geri

    Wunderschön ♥♥♥

    29. Dezember 2012 at 11:34
  • Reply Steffi

    Uiii ich liebe Glitzer <3 Wunderschönes AMU – wäre auf jeden Fall auch was für mich 🙂

    29. Dezember 2012 at 11:47
    • Reply Steffi

      Wenn nicht zu Silvester, wann dann!? 🙂

      29. Dezember 2012 at 13:35
  • Reply Natalie Beautique

    Voll schön *-* passend zu Silvester 😮

    Glg Nati

    29. Dezember 2012 at 11:50
    • Reply Steffi

      Danke Natalie!

      29. Dezember 2012 at 13:35
  • Reply Bella Snow

    Das AMU präsentiert dich und den Blog wirklich perfekt!
    Finde ich wunderschön!

    29. Dezember 2012 at 13:31
    • Reply Steffi

      Aww vielen Dank <3

      29. Dezember 2012 at 13:35
  • Reply TheBeauTINAture

    Wuahhhh seeeehr schön, da hast du wohl verdammt gut deinen Blog wieder gegeben, tolle Sache, ich liebe ja Glitzer und den ganzen Kram*_*

    29. Dezember 2012 at 13:50
    • Reply Steffi

      Dankeschöön <3

      29. Dezember 2012 at 17:35
  • Reply Chrissi

    Ich finde das perfekt für Silvester 🙂 Wirklich wunderschön!

    29. Dezember 2012 at 14:12
  • Reply kirschbluetenschnee

    Wie immer ein total geniales AMU, ich werde hier regelmäßig neidisch 😀 Wenn das Silvester nicht gut ankommt weiß ich auch nicht mehr 😉

    29. Dezember 2012 at 14:43
    • Reply Steffi

      Ach du ♥ Vielen Dank!

      29. Dezember 2012 at 17:35
  • Reply C'est la vie

    Sieht toll aus, Glitzer muss auf jeden Fall an Silvester sein! 🙂

    29. Dezember 2012 at 14:57
    • Reply Steffi

      Ja eben, sonst hat man ja nie die Chance dazu.

      29. Dezember 2012 at 17:35
  • Reply kaathi85

    wow ganz ganz toll! Gerade auch der braun verblendete Rand sieht superschön aus! Da bekomme ich auf der Stelle Lust zu schminken ;))
    LG Kathi

    29. Dezember 2012 at 15:30
    • Reply Steffi

      Vielen Dank! Es freut mich, dass ich dir ein bissle Schmink-Lust bereiten konnte 😉

      29. Dezember 2012 at 17:36
  • Reply Helen

    Sehr schön und einfach Silvester durch und durch! 🙂

    29. Dezember 2012 at 16:02
    • Reply Steffi

      Danke Helen ♥

      29. Dezember 2012 at 17:36
  • Reply GingerCat

    Sieht wie immer toll aus und passt 1a zu Silvester!

    29. Dezember 2012 at 16:20
  • Reply Neru

    Mir gefällt dein Silvester Look auch sehr gut und der Name "Smoke and Diamonds" passt wirklich perfekt dazu ;3.
    Ich habe mal eine kleine Frage: Wie befestigt man am besten losen Glitter auf dem Lidschatten?

    lg Neru

    29. Dezember 2012 at 17:20
    • Reply Steffi

      Aww danke 🙂
      Also bei silbernem losen Glitter habe ich ja das Glück, dass ich einen silbernen Gel Glitter habe. Den mache ich einfach vorher dünn auf den Lidschatten und presse dann den losen Glitter drauf. Das Gel hält den Glitter sehr gut! Mein absoluter Favorit, daher habe ich jetzt auch schon mehrere davon. Die gibt es zur Karnevals Zeit immer im DM.

      Bei Looks für den Blog nehme ich auch mal farblosen Lipgloss – aber der creast sehr schnell und zerstört den Lidschatten :/ Also nichts für einen langen Abend.

      Sonst gibt es noch die Möglichkeit mit Wimpernkleber: Das hält! Und hält! Ist aber auch gleichzeitig der Nachteil, das schminkt sich nicht so leicht wieder ab…

      29. Dezember 2012 at 17:40
    • Reply Neru

      Zur Karnevals Zeit werde ich bei dm dann wohl mal die Augen nach dem Glitter offen halten müssen, denn der ist wirklich praktisch! Danke dir für die ausfürhliche Antwort, werde nun selbst mal ein bissel testen und rumprobieren :D. LG <3

      30. Dezember 2012 at 11:25
  • Reply Laura

    Wow, sieht richtig toll aus!!!

    lg Laura

    everybody is unique

    29. Dezember 2012 at 19:14
  • Reply Saskia

    Sooo huebsch mit dem tollen Glitter – wahnsinn! 🙂

    <3

    29. Dezember 2012 at 20:56
  • Reply InaVanTastique

    Boooah.. du übertriffst dich jedesmal aufs neue. *-* Ich Liiiiiebe deine AMU'S!!! <3 Einfach wahnsinn *schwärm

    30. Dezember 2012 at 2:20
    • Reply Steffi

      Awww vielen Dank Ina! Das freut mich <3

      30. Dezember 2012 at 13:11
  • Reply Marisol

    Super schön, ich mag Glitzer so gerne 😉
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.de

    30. Dezember 2012 at 9:50
  • Reply Lea

    Wirklich der perfekte Silvesterlook, sieht wunderschön aus!

    30. Dezember 2012 at 12:24