Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Spread your wings…

Der Sultry Thursday geht bei Godfrina in die nächste Runde! Nachdem fast jede denkbare Farbe einmal Thema war, wird jetzt mit Farbkombinationen weiter gemacht.

Dieses Mal kommt die spannende Kombi Teal und Rostbraun dran!

Die Farbe Rostbraun lässt sich so schön mit Gold kombinieren, dass ich nicht widerstehen konnte ein paar goldene Farbkleckse einzubauen. 
Von da an war es nur noch ein kleiner Schritt zu Glitzer und Schmetterlingen 🙂

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek PPQ Palette Salt’n’Peppermint
  • Sleek Sunset Palette Rostbraun (3.Lidschatten von oben)
  • Sleek Sunset Gold (4. Lidschatten von unten)
  • Sleek Monaco Palette Dunkles Blau (3. Lidschatten von oben)
  • Essence Gel Eyeliner in Schwarz
  • NYX Gliter Liner in Gold
  • Wimpern und Schmetterling von ebay
  • Essence Multiaction Mascara

Gerne wollte ich euch auch mal zeigen, wie ich einen auffälligeren Look schminke. Bisher gab es ja von mir nur Tutorials zu relativ dezenten AMUs. 
Daher habe ich bei diesem Look die Kamera mitlaufen lassen und morgen sehr ihr dann, wie ich hier vorgegangen bin. 



Wie gefällt euch das AMU? Schon gespannt auf das Tutorial? 😉

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

28 Comments

  • Reply Jane

    Sieht wirklich super aus. Hab auch diesmal mitgeschminkt und hab es ganz anders umgesetzt. Bin auch mal gespannt auf die anderen AMUs 🙂

    5. Dezember 2012 at 11:24
    • Reply Steffi

      Danke! Bin auch schon gespannt 🙂

      5. Dezember 2012 at 20:29
  • Reply liandrin2012

    Sehr sehr hübsch kombiniert. 🙂 Ich bin sehr gespannt auf das Tutorial zu dem Look. 🙂 Wird sicher interessant, wie du die Farben dann im einzelnen aufträgst. 🙂 <3

    5. Dezember 2012 at 11:47
    • Reply Steffi

      Aw das freut mich <3

      5. Dezember 2012 at 20:29
  • Reply Wiebke

    Wunderschöne Kombination.

    5. Dezember 2012 at 11:48
  • Reply Ella

    Wirklich wunderschön geworden!
    Die Farbkombi ist ja wirklich superklasse!
    Die Sleek Sunset sollte ich mir nochmal genauer ansehen.
    Liebe Grüße

    5. Dezember 2012 at 12:09
  • Reply Steffi

    Mist da schreib ich n halben Roman und dann hab ich drück ich die Seite einfach weg xD
    Ich finde du hast die beiden Farben wirklich toll kombiniert, auch das Detail mit dem Schmetterling ist wundervoll <3 Bin schon aufs Tutorial gespannt! Du solltest vielleicht auch ein Buch mit deinen AMU's veröffentlichen – ein Inspirationsbildband 🙂

    5. Dezember 2012 at 12:13
    • Reply Steffi

      Oh blöd :P.Danke, dass du nochmal.was getippt hast! Ein Inspirationsbildband lohnt sich ja nur, wenn du auch dabei bist <3

      5. Dezember 2012 at 20:30
  • Reply Sally

    Sieht wieder seeehr geil aus!

    5. Dezember 2012 at 12:21
  • Reply kirschbluetenschnee

    Hui fast ein kleiner Regenbogen 🙂 Tolle Umsetzung !

    5. Dezember 2012 at 12:26
  • Reply Mareike

    Das sieht super aus, ist richtig klasse geworden!
    Und ich freu mich aufs Video 🙂

    5. Dezember 2012 at 12:43
  • Reply Talasia

    Die Kombination sieht ja sooooo cool aus, ich hoffe ich denke morgen früh noch daran. Auf jeden Fall ist deins soooo schön

    5. Dezember 2012 at 12:43
    • Reply Steffi

      Dann denk mal dran, deine AMUs sind immer so toll <3

      5. Dezember 2012 at 21:23
  • Reply Beauty Mango

    Tolle Kombi! Sieht richtig klasse aus!

    5. Dezember 2012 at 12:44
  • Reply MoMa

    also diesmal war die farbkombi einfach nichts für mich. ich finde, grünblau und rostbraun harmonieren einfach gar nicht…aber ich kann mit blau am auge auch nicht sooo viel anfangen ^^ deswegen habe ich diesmal auch nicht mitgemacht.
    dein rostbraun kommt ziemlich orangestichig daher, aber dieses kupfer finde ich toll <3 der kombi an sich kann ich aber nichts abgewinnen. dein AMU ist trotzdem klasse geschminkt, wie immer.

    liebe grüße
    mo

    5. Dezember 2012 at 15:08
    • Reply Steffi

      An sich fand ich die Kombi ganz stimmig. Aber da hat ja jeder ein anderes Empfinden 😉 Freut mich, dass dir es wenigstens ein bisschen gefällt <3

      5. Dezember 2012 at 21:24
  • Reply TheBeauTINAture

    Der kleine Schmetterling, süss das passt wirklich hervorragend, gefällt mir wie immer:-)

    5. Dezember 2012 at 15:36
  • Reply Nyxx

    Aaaawwwwww *großeAugenmacht* Das ist sooooooo wunderschön! Ich könnt mir das stundenlang anschauen *hach* Total toll!

    5. Dezember 2012 at 16:57
    • Reply Steffi

      Aww danke, das ist süß von dir!

      5. Dezember 2012 at 21:25
  • Reply Lena Schnittker

    Sieht toll aus, das Rostbraun ist auch ein wunderschöner Farbton und dann sehe ich, dass er aus der Sunset-Palette ist, die hab ich ja auch. 🙂 lg Lena

    5. Dezember 2012 at 17:08
    • Reply Steffi

      Hehe na dann kannst du dich ja freuen 🙂

      5. Dezember 2012 at 21:26
  • Reply Olivia K.

    Wpw mal wieder soein super schöner Look, gefällt mir richtig richtig gut.
    diese Woche woltle ich noch versuchen auch wieder viele bunte Looks zu schminken, ich hoffe es klappt <3

    5. Dezember 2012 at 21:14
    • Reply Steffi

      Daanke meine Hübsche! Freut mich, wenn es dir gefällt!
      Hoffe auch, dass du es schaffst – deine bunten AMUs sind immer toll <3

      5. Dezember 2012 at 21:27
  • Reply Schminknerd

    Aaaaaw ein kleiner Schmetterling 🙂 Du machst das immer so liebvoll, das mag ich so!

    5. Dezember 2012 at 22:20
  • Reply Milchschoki

    wow, hast du klasse umgesetzt. Solche Nailartschmetterlinge habe ich auch *-*
    Die Idee gefällt mir.

    6. Dezember 2012 at 1:16
  • Reply Geri

    Schönes Augen-Make-Up. Der Schmetterling passt wirklich gut zu dem Make Up=)
    Bin schon auf dein Video gespannt.

    6. Dezember 2012 at 9:15
  • Reply Nathalie

    Wirklich super schön kombiniert! Und bei den beiden Farben war das echt eine Herausforderung. Deine Looks begeistern mich immer wieder :)!

    Liebe Grüße, Nathalie

    6. Dezember 2012 at 18:49