Follow:
Beauty, Looks, Tutorial

Eotd: Strangest Green…

Hach es ist bald soweit oder? Ich greife wieder ganz von selbst zu dunklen und herbstlichen Lidschatten und Lippenstiften. Das kann ja nur bedeuten, dass der Sommer sich dem Ende neigt.
Ging das schnell vorbei in diesem Jahr. Von der Sonne und besonders von der Wärme habe ich mich noch so gar nicht satt gesehen. Ein paar Wochen mit Freibad- und Biergartenbesuchen, lauen Nächten und gemeinsamen Grillens könnte ich noch gut gebrauchen.

Aber ein gutes hat die Sache ja doch: schicke dunkle AMUs 😉

In der Gesamtansicht. Neben dem Lidschatten trage ich auf dem Bild übrigens sonst nichts mehr im Gesicht. Das AMU habe ich nur so geschminkt und war dann nicht weiter unterwegs, außer zu Hause.
Hätte ich es kombinieren müssen, hätte ich ein bräunlich-rotes Rouge und einen sheeren Lippenstift in einer ähnlichen Farbe genutzt. 

Little Tutorial

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • MAC Sumptuous Olive
  • Sleek Storm Palette Lidschatten Nr. 7 (2.Reihe, vlnr)
  • Sleek Storm Palette Lidschatten Nr. 9 (2.Reihe, vlnr)
  • MAC Shroom
  • Sleek PPQ Palette Chris de Burgundy
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Fing’rs Wimpern in Natural



Seid ihr auch schon in Herbststimmung? 



Bis dahin,


Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

12 Comments

  • Reply Susocial

    Wunderschönes AMU 🙂
    Ich bin so froh, das es nicht mehr so warm ist…ich vertrage Hitze nämlich gar nicht und bin das absolute Winterkind.
    Das kleine Minitutorial finde ich übrigens super.

    26. August 2013 at 10:13
  • Reply Stella

    Super schön 🙂 Ich bin ehrlich froh, dass der Sommer vorbei ist 😛

    26. August 2013 at 11:02
  • Reply Stef

    Ich freue mich auch schon auf den Herbst, auf Regen und Sturm und dann kommt auch bald der Schnee und der Frühling im Anschluss.. ich mag eigentlich alle Jahreszeiten bis auf den Sommer..
    Dein AMU ist wunderschön und passt hervorragend zu deiner Augenfarbe. Ich finde außerdem, dass du eine richtig tolle Haut hast und auch ohne MakeUp (außer Augen) wunderschön bist!

    26. August 2013 at 11:10
  • Reply MissesFemme

    Sieht fabelhaft aus! 🙂

    26. August 2013 at 12:35
  • Reply devilly K.

    Steht dir extrem gut und ich kann es mir super zu nem schönen beerigen Lippenstift vorstellen.

    lg devilly

    26. August 2013 at 13:20
  • Reply Wiebke

    Ich habe alle diese Produkte. Eigentlich muss ich es nachmachen. Oder? 😀
    Nee, also es gefällt mir wirklich richtig super.

    26. August 2013 at 15:32
  • Reply OktoberKind

    Tolles Tutorial, so müsste sogar ich Noob das hinkriegen^^

    Ich werde heut den Herbst einläuten, kuschlig mit Tee im Bett, ist ja bei diesem tristen, kalten Regenwetter auch gar nicht anders möglich.

    LG, OktoberKind 🙂

    26. August 2013 at 16:32
  • Reply Lena Schnittker

    Wunderschön!! Ich freue mich auch schon auf den Herbst. Gerade ist das Wetter aber wieder sehr schön, sodass die Herbststimmung wieder etwas verflogen ist, die Freude darauf aber nicht. 🙂 lg Lena

    26. August 2013 at 16:37
  • Reply mrsannabradshaw

    Wow, das haut mal richtig rein. Wunderschön

    26. August 2013 at 16:51
  • Reply Steffi

    Wunderschönes AMU und das Tutorial dazu ist auch klasse geworden 🙂

    26. August 2013 at 18:52
  • Reply inbetweenblush

    Hallihallo,
    gefällt mir gut 🙂

    ich freue mich auf die kälteren Tage 😀

    oxx, Katrin

    27. August 2013 at 11:37
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Wow! Das sieht so richtig schön geheimnisvoll aus! Ein fabelhafter Herbstlook! Liebe Grüße <3

    27. August 2013 at 22:31