Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Strawberry Smoothie…

Nachdem bei der kleinen Abstimmung gestern das Essence Pigment Strawberry Smoothie gewonnen hat, zeige ich euch nun ebendieses AMU.
Es ist sehr dunkel geworden, da es ein Look für abends war. Durch den MAC Lidschatten Sketch in der Lidfalte ist ein rauchiges AMU entstanden, zu dem sich das Pigment sehr gut gemacht hat.
In echt hat es noch ein wenig mehr geschimmert, aber ansonsten kommen die Fotos an die Farbe sehr gut heran.
Die Gesamtansicht ist etwas unterbelichtet – na ja, es war schon spät.
Benutzte  Produkte
Teint
  • Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer in Shade 2
  • Clinique All about eyes Concealer in 03 Petal 
  • Alverde Abdeckstift
  • MAC MSF Natural in Light Plus
  • Clarins Duo Bronzer in Light
  • MAC MSF Soft&Gentle
Augen
  • Artdeco Brow Powder in Nr. 2
  • Alverde Augenbrauengel
  • Artdeco Kaja in schwarz
  • Essence Pigment Strawberry Smoothie
  • Sleek Oh so special Palette (siehe Kreuze)
  • MAC Sketch
  • MAC Shroom im Innenwinkel
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara

Lippen

  • Artdeco Gloss Nr.35
Das Pigment verhält sich toll auf dem Auge! Bei mir ist kaum Fall-Out entstanden und auch schichten musste ich wenig. Das AMU hat den ganzen Abend gehalten! 
Wie gefällt euch Strawberry Smoothie?
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

32 Comments

  • Reply Lisa von TBI

    Das Pigment habe ich mir auch gekauft – sehr viel mehr haben mich davon auch so gar nicht angesprochen. 😀 Sehr schönes AMU! <3

    13. September 2012 at 10:19
    • Reply Steffi

      Mich haben auch nur meine drei gekauften Farben angesprochen – den Rest habe ich schon so oder ähnlich in meiner Sammlung 😉

      13. September 2012 at 13:19
  • Reply BeautyChemCam

    Sieht toll aus. 🙂

    13. September 2012 at 10:32
  • Reply D D

    sieht wunderschön aus! du hast so eine tolle augenform 🙂 welche base hast du dafür genommen?

    13. September 2012 at 10:35
    • Reply Steffi

      Ach, ich vergesse sie immer wieder mit aufzuschreiben! Dabei ist sie auf jedem Foto dabei 😉 Die Artdeco Base (die "Normale" im schwarzen Tiegel).

      13. September 2012 at 13:20
  • Reply C'est la vie

    Wow das sieht mal wieder wunderschön aus <3

    13. September 2012 at 10:36
    • Reply Steffi

      Danke, bin ganz verliebt in die Farbe <3

      13. September 2012 at 13:20
  • Reply Naalita

    Wow einfach wunderschön, tolles AMU. Das Pigment wird gekauft! Lg Naalita

    13. September 2012 at 10:36
  • Reply Nati

    Sehr sehr schön 🙂

    Glg Nati

    13. September 2012 at 10:39
  • Reply Femme

    Ist sehr hübsch geworden 🙂 habe das Pigment bisher nur in einer alltagstauglichen Variante getragen, aber so ist es auch schön!

    Liebe Grüße

    13. September 2012 at 11:03
    • Reply Steffi

      Die Alltagsvariante kommt bald auch noch!

      13. September 2012 at 13:21
  • Reply Kaddi

    Strawberry Smoothie ist so eine schöne Farbe, aber hach, wann trage ich schon beeriges pink-lila auf den Augendeckeln – bis jetzt war die Vernunft größer. 😉 Aber wunder wundertoll sieht es bei dir aus. ♥

    13. September 2012 at 11:08
    • Reply Steffi

      Manchmal muss man einfach Vernunft bewahren, aber die Farbe ist wirklich hüüübsch.

      13. September 2012 at 13:21
  • Reply Wiebke

    Wunderschön kombiniert. Ich dachte, Strawberry Smoothie wäre röter, aber es ist doch recht pinkig.

    13. September 2012 at 11:33
    • Reply Steffi

      Bei mir kommt es eher beerig-pink raus. Im Töpfchen fand ich es auch sehr pink.

      13. September 2012 at 13:22
  • Reply Sally

    Schaut ganz toll aus. Die Farbkombi trag ich auch echt gerne 🙂

    13. September 2012 at 12:15
  • Reply Milchschoki

    Das ist toll geworden. Solche Farben sind immer sehr elegant. Ist auch eines der wenigen Pigmente, welches mich noch interessiert. Vielleicht darf es noch einziehen.
    LG

    13. September 2012 at 12:24
  • Reply Lena

    Wunder wunderschön!!! lg Lena

    13. September 2012 at 12:41
  • Reply liandrin2012

    Ich hatte das Pigment bereits mehr als einmal in der Hand. Wahrscheinlich würde ich es irgendwann verlosen, da ich es nicht wirklich tragen würde… Dieses AMU macht mich allerdings doch neugierig. Mal schauen. 😉 Echt toll geschminkt. 🙂 Sicher der Hingucker des Abends, an dem du es getragen hast. <3

    13. September 2012 at 13:16
    • Reply Steffi

      Es fiel zumindest auf! 🙂 Dankeschön <3

      13. September 2012 at 13:22
  • Reply Puminchen

    Tolles AMU!! Die Farben gefallen mir total gut!

    13. September 2012 at 14:07
  • Reply KabukisLittleWorld

    Ich liebe deine AMus!! So schick *-*
    Liebe Grüße
    Kabuki

    13. September 2012 at 14:15
  • Reply Christinalein

    Das sieht wunderbar aus.
    Das Pigment habe ich auch, ich finde es super, da man es auch sehr dezent auftragen kann und dadurch ein natürlicheres Ergebnis hat.

    13. September 2012 at 15:35
  • Reply Olivia K.

    Finde das Pigment so hübsch, konnte es aber noch nicht anwenden^^ Dein Amu sieht antürlich wie immer wunderschön aus ♥

    13. September 2012 at 15:48
  • Reply Weibchn

    so so schöööön *.* mit rötlichen Lidschatten kriegt man mich immer, besonders wenn's so gut aussieht wie hier!

    13. September 2012 at 17:25
  • Reply Talasia

    sieht wirklich toll aus, das Pigment werde ich auch noch testen ^-^

    13. September 2012 at 20:25
  • Reply shalely

    das ist mein eindeutiges Lieblingspigment von essence. Tolle Farbe. Aber auch ein fantastisches AMU.

    14. September 2012 at 0:55
  • Reply Roselyn

    Soooo schön! <3

    14. September 2012 at 9:34
  • Reply TheBeauTINAture

    Das wirkt immer so perfekt an dir, hachja…

    14. September 2012 at 22:02
  • Reply Patricia

    Total hübsch abgestimmt. Passt super! 🙂

    16. September 2012 at 19:53