Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Sultry Pink….

Und wieder mit einem Hauch Prokrastination mache ich beim Sultry Thursday von Godfrina mit! Diese Runde, die unter der Farbe Pink (!) steht, endet heute 🙂
Pink ist ja schon fast klischeehaft eine meiner Lieblingsfarben, zumindest was Make Up angeht. Pinkes Blush, Lippenstift, Lidschatten – immer her damit! Bei Klamotten bin ich da eher skeptisch… Ich besitze glaube ich maximal zwei pinke bzw. rosa Kleidungsstücke. Na ja, dafür habe ich aber genug Lidschatten in der Farbe 🙂 
Dieses Mal habe ich das Essence Pigment Miss Piggy’s Lollipop eingesetzt, um euch auch mal zu zeigen, wie es sich auf dem ganzen Lid macht. Hier seht ihr es in der Lidfalte. Es hat so einen schönen lila Schimmer, der mir vorher gar nicht aufgefallen ist <3
 
 
 
Benutzte Produkte
  • Artdeco Base
  • Essence Pigment Miss Piggy’s Lollipop
  • MAC Sketch
  • Sleek Originals Palette Schwarz
  • Maybelline Gel Eyeliner Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara
  • Red Cherry Lashes #15

Immer schön sultry bleiben, Ladys!

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

43 Comments

  • Reply liandrin2012

    Toll – toll – toll!!!! :))

    20. September 2012 at 10:42
    • Reply Steffi

      Danke – danke – danke! Deins war aber auch traumhaft <3

      20. September 2012 at 15:39
  • Reply RosaSchminktisch

    das sieht wunderschön aus *__*

    du hast total tolle Augen 🙂

    20. September 2012 at 10:44
    • Reply Godfrina

      Dem schließ ich mich mal an! Perfekte Schminkaugen 😀

      20. September 2012 at 11:51
    • Reply Steffi

      Aw dankeschön!

      20. September 2012 at 15:39
  • Reply Si~ist~Mone

    Super gut! Daumen hoch! Die Farben sehen toll aus…

    20. September 2012 at 10:53
  • Reply Olivia K.

    Wie immer wirklich wunderschön, habs diesmal wieder vercheckt gehabt den Sultry Thursday xD
    Egal Pink war jetz auch keine Farbe wo mir ernsthaft was entgangen wär 😛 Orange war vieeeel schöner 😛

    Habe aber schon 10 Make Up Look Pläne wegen der Sleek Paletten x'D bin gespannt auf die nächste Sultry Thursday Farbe ♥

    20. September 2012 at 10:54
    • Reply Steffi

      Ui da bin ich aber mal gespannt!

      20. September 2012 at 15:40
  • Reply Steffi

    Superschön! Ich glaube das Pigment haben wirklich viele benutzt, aber bei jedem kommt es etwas anders zur Geltung..wirklich toll 🙂

    20. September 2012 at 10:55
    • Reply Steffi

      Lag irgendwie gerade Nahe 😛 Aber so ahbe ich auch mal wieder gesehen, wie vielseitig das Pigment ist!

      20. September 2012 at 15:40
  • Reply C'est la vie

    Wow mal wieder Wunderschönes AMU 🙂

    20. September 2012 at 11:03
  • Reply Roselyn

    Wuuunderschön! Der Schimmer ist echt klasse 🙂

    20. September 2012 at 11:06
  • Reply Nyxx

    Uiuiui, ist das schön!

    20. September 2012 at 11:23
  • Reply Lena

    Richtig hübsch! Auch der lila Schimmer sieht toll aus! lg Lena

    20. September 2012 at 11:51
  • Reply naalita

    Wow gefällt mir richtig gut. Ich hab leider ne fiese Augenentzündung deshalb ist Schminke momentan nicht angesagt… lg naalita

    20. September 2012 at 12:01
    • Reply Steffi

      Oh du Arme, dann hoffe ich, dass es schnell bessser wird!

      20. September 2012 at 15:41
  • Reply BettyNurse

    Wirklich sehr schön geworden 🙂

    20. September 2012 at 12:27
  • Reply ♥ Natalie

    Wow, das sieht wunderschön aus! Pink und Lila trage ich auf den Augen auch total gerne!! (: Dieses Pink mit dem violetten Schimmer ist wirklich sooo schön, echt toll!

    ♥♥♥

    20. September 2012 at 12:49
  • Reply KatharinaOriginals

    Das braun in deinen Augen <3333
    Schönes AMU 🙂

    20. September 2012 at 12:59
    • Reply Steffi

      Danke <3 Ich mags auch ganz gerne – daher fotografiere ich mein anderes Auge auch so wenig^^

      20. September 2012 at 15:43
  • Reply CraziSchnuggi

    Wow sieht traumhaft aus *__* Wunderschööön und die Kombi genial!

    20. September 2012 at 13:59
  • Reply Wiebke

    Krass, bei geöffnetem Auge wirkt die Farbe total lila, auf dem gesamten Lid gesehen dann wieder pinkiger. Toller Effekt.

    20. September 2012 at 14:10
    • Reply Steffi

      Ja der Effekt ist mir bei den ersten paar mal Tragen gar nicht aufgefallen – erst jetzt auf dem ganzen Lid. Total schön <3

      20. September 2012 at 15:42
  • Reply MyOne

    wahnsinn, der Farbverlauf ist einfach traumhaft!

    20. September 2012 at 14:14
  • Reply Isadonna

    Klasse sieht das aus <3

    20. September 2012 at 14:38
  • Reply Sweet Cheeks

    das ist wirklich toooll 😀 uuuuuuund jetzt hast eine followerin meeehr 😀

    lg sweet cheeks 🙂

    20. September 2012 at 15:09
    • Reply Steffi

      Awww <2 Das freut mich! Danke, hoffentlich gefällt es dir hier.

      20. September 2012 at 15:42
  • Reply Milchschoki

    toll, wie die Farben strahlen ♥
    Super schön.

    20. September 2012 at 17:21
  • Reply Talasia

    sieht soooooooooooo hübsch aus <3

    20. September 2012 at 17:32
  • Reply TheBeauTINAture

    Voll toll;D

    20. September 2012 at 17:38
  • Reply Jess

    Nur ein Wort: wunderschön!

    20. September 2012 at 17:45
  • Reply Kaffgefluester

    Einfach nur bezaubernd. Und ja, du hast echt wahnsinnig tolle Augen. Ich denke bei denen Bildern glatt an die perfekten Werbebilder.

    20. September 2012 at 18:53
    • Reply Steffi

      Hihi danke 🙂

      22. September 2012 at 9:14
  • Reply Neru

    Super super schönes AMU, vorallem da es nicht nur Pink ist :3.

    lg Neru

    20. September 2012 at 19:54
  • Reply Natalie

    Das sieht soo super aus 🙂 Du kannst das aber auch richtig richtig gut !
    Klasse 🙂

    LG, Natalie

    Colibri Arts

    20. September 2012 at 20:56
  • Reply Joanna

    Hey vielen Dank 🙂
    Das trifft jetzt auf so viel Zuspruch, ich werde das in Zukunft bei AMUs wohl immer so interaktiv verlinken ^^
    Ich kann dir garnicht sagen was für ein Fan ich von dir bin, du hast so wunderbare AMUs, da kann man sich garnicht sattgucken.
    Ich frag mich nur immer, wie du das hinbekommst dass die Farben auf den Bildern so intensiv sind. Ich schaffe das nie auf derartige Art und Weise. Wenn ich in den Spiegel sehe dann erkennt man jede einzelne Farbe am Auge, aber sobald ich versuche ein Bild davon zu machen verschwimmen die Farben zu einem einzigen Mischmasch … welche Kamera / Einstellungen benutzt du denn?
    LG
    Joanna

    20. September 2012 at 21:14
    • Reply Steffi

      Das liegt sehr stark an der Kamera. Du findest die Info oben unterm Gräser auf der aseite "Wie und womit entstehen meine Bilder?" 🙂

      22. September 2012 at 9:16
    • Reply Steffi

      Unterm Header natürlich – damn you autocorrect! xD

      22. September 2012 at 9:16
  • Reply Nati

    Voll Hammer 🙂

    LG

    21. September 2012 at 9:22
  • Reply Sally

    Wooow! Sieht super aus und die Farben stehen dir echt hervorragend:)

    21. September 2012 at 9:28
  • Reply Patricia

    Sehr tolle Umsetzung! 🙂
    Ich hätte auch Pink mit Braun und Schwarz kombiniert, wenn ich die Zeit gehabt hätte.

    22. September 2012 at 17:29
  • Reply Geri

    Super umgesetzt!

    2. Oktober 2012 at 7:59
  • Reply morganleflay

    Soo hübsch, wunderschöne Farben. 🙂

    20. April 2014 at 11:08