Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Sultry Thursday White…

Sodele meine Lieben! Es ist mal wieder Zeit für den Sultry Thursday von Godfrina hier auf diesem Blog 🙂

Bei der letzten Farbe Braun musste ich aussetzen, da ich mit meiner Halloween Woche doch etwas länger beschäftigt war. Hier seht ihr die tollen Beiträge, die von den anderen Mädels zusammen gekommen sind <3

Die Farbe dieser Runde ist Weiß! Ist das nicht mal ein Oxymoron vom Feinsten? Weiße Smokey Eye!
Ich bin begeistert von der Herausforderung und motiviert pinselte ich fröhlich drauf los. 

Auf dem beweglichen Lid habe ich die Farbe Weiß platziert. Um den Effekt der Farbe nicht durch Schwarz/Grau/Braun zu erdrücken, entschied ich mich, das Ge-smoke (Wortneuerfindung FTW!) am unteren Wimpernkranz zu platzieren.
Darüber hinaus habe ich mich mal mit Eyeliner kreativ betätigt, da mir das Lid dann ohne Crease Farbe doch zu leer erschien.

Mein Auge war leicht gerötet, das macht den Effekt irgendwie etwas zunichte. Ich habe mir nämlich – dusselig wie ich bin – mal eben mit der Mascara ins Auge gehauen….
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem 😉 


Benutzte Prdoukte

  • Artdeco Base
  • Essence Kajal in White (ebenfalls Base)
  • Sleek Acid Palette Weiß
  • Sleek Originals Palette schwarz
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Wimpern aus China (ebay)
  • Essence Multiaction Mascara

Bis nächste Woche habt ihr noch Zeit ein Oxymoron zu schminken, also los geht’s!

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

41 Comments

  • Reply Psychopüppi

    Bombastisch =)

    gefällt mir sehr sehr gut!

    25. Oktober 2012 at 10:04
    • Reply Steffi

      Danke, das freut mich <3

      25. Oktober 2012 at 13:34
  • Reply Bella

    Wow das sieht richtig toll aus! Der Lidstrich ist der Hammer!

    25. Oktober 2012 at 10:06
    • Reply Steffi

      Danke, hat mir nachher auch am besten gefallen 🙂

      25. Oktober 2012 at 13:34
  • Reply Nessa

    Sieht sehr interessant aus, finde ich gut 🙂

    25. Oktober 2012 at 10:09
    • Reply Steffi

      Freut mich, dass du es interessant findest! Öfter mal was neues 😉

      25. Oktober 2012 at 13:35
  • Reply Elvanior

    Wow sieht total sexy und graphisch aus, gefällt mir ausgesprochen gut!

    25. Oktober 2012 at 10:10
  • Reply Geri

    Voll cool umgesetzt. Muss mal schauen, ob ich einen schönen kräftigen weißen Lidschatten finde XD

    25. Oktober 2012 at 10:16
    • Reply Steffi

      Mit einem weißen Kajal als Base, geht das sehr gut!

      25. Oktober 2012 at 13:36
  • Reply Helen

    Sehr toll! Besser kann man Weiß wohl kaum in Szene setzen 🙂

    25. Oktober 2012 at 10:16
    • Reply Steffi

      Vielen Dank, das ist ja lieb von dir <3

      25. Oktober 2012 at 13:36
  • Reply Anna Tarantina

    Sieht klasse aus! Hoffentlich hast du dir die Hornhaut nicht angekratzt, das ist mir nämlich mal dank Mascarabürste passiert….

    25. Oktober 2012 at 10:30
    • Reply Steffi

      Hoffe ich auch! Aber wohl eher nicht, war ja nach 2 Minuten alles wieder weg. Wie hast du das denn gemerkt?

      25. Oktober 2012 at 13:37
    • Reply Anna Tarantina

      ich hatte, gerade wenn ich mal ein bissi länger am pc saß, ziemliche schmerzen im auge und morgens beim augen öffnen ganz schlimm….bin dann mal zum augenarzt gegangen und da wurde dann festgestellt, dass ich einen riss auf der hornhaut habe…aber wenn du nichts merkst, dann ist es ja vllt nochmal gut gegangen 😉

      25. Oktober 2012 at 20:28
  • Reply D D

    sehr cool … würd ich abends auf jeden fall draussen tragen!!!

    25. Oktober 2012 at 10:33
    • Reply Steffi

      Ja, ich fand's jetzt auch nicht zuuuu krass. Ohne die falschen Wimpern, würde ich das auch abends so tragen.

      25. Oktober 2012 at 13:37
  • Reply Ina

    Ja coooooool, auf sowas wäre ich nie gekommen. Ich wollte auchmitmachen, aber mir fällt ums verrecken nichts zu weiß ein und wie man das denn smokey darstellen soll.

    GLG Ina

    25. Oktober 2012 at 11:12
    • Reply Steffi

      Daaanke – vielleicht fällt dir ja bis nächste Woche noch was ein 😉

      25. Oktober 2012 at 13:38
  • Reply Sally

    Sieht echt cool aus! Ist mal was anderes 🙂

    25. Oktober 2012 at 11:32
    • Reply Steffi

      Danke – dachte ich auch: öfter mal was neues 😉

      25. Oktober 2012 at 13:38
  • Reply pueppi

    wow!

    25. Oktober 2012 at 11:47
  • Reply Lena

    Oxymoron – erinnert mich direkt an vergangenen Deutschunterricht. 😉
    Klasse AMU! Ich werde mich wohl auch noch daran versuchen, mal sehen, was dabei heraus kommt… lg Lena

    25. Oktober 2012 at 13:03
    • Reply Steffi

      Ich stand auf Deutschunterricht 🙂 Und auch jetzt interessiert es mich noch!
      Na dann bin ich ja mal auf deine Umsetzung gespannt!

      25. Oktober 2012 at 13:40
  • Reply Lisa von TBI

    Sehr gute Idee mit dem Eyeliner. Das macht echt was her. <3 Ich hab schon meine ersten Ideen für mein weißes Smokey Eye gesammelt, aber muss wohl bis Samstag mit dem Schminken warten, da es heute und Freitag schon dunkel sein wird, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.

    25. Oktober 2012 at 13:03
    • Reply Steffi

      Aww danke <3
      Ich habe meines auch am Wochenende geschminkt. Unter der Woche komme ich auch nur im Dunkeln nach Hause 🙁 Dann bin ich mal gespannt auf deine Umsetzung!

      25. Oktober 2012 at 13:41
  • Reply Bella

    Geht mir genauso mit den ganzen LEs man wird regelrecht erschlagen und ich bin irgendwie sowas von übersättigt, dass ich momentan sehr gut an sämtlichen LE Aufstellern vorbei gehen kann. Ich gucke zwar aber gekauft wird nichts.

    25. Oktober 2012 at 13:22
    • Reply Steffi

      Irgendwie ist es mir momentan auch zu viel – aber bei allen. Drogerie, High End… die bombadieren einen ja alle 2 Tage mit neuen LEs.
      Mich reizt gerade nur die MAC Weihnachts LE und sonst erstmal nix.

      25. Oktober 2012 at 13:42
  • Reply Olivia K.

    Sieht richtig klasse aus, hast dir ne schöne Umsetzung einfallen lassen, sehr kreaitv <3

    Hats du dir ne Tageslichtlampe angeschafft? Deine Fotos haben direkt soeine ganz natürliche Hautfarbe bekommen, ganz anders. Sieht super aus 😀

    25. Oktober 2012 at 15:17
    • Reply Steffi

      Danke , freut mich total, dass es dir gefällt 🙂
      Zur Frage: Öhm, nö xD War diesmal nur im abendlichen Herbstlicht, vielleicht liegt es daran!
      Aber ich habe mir eine Tageslichtlampe organisiert. Stellte sich heraus, dass mein Vater eine hat (der wusste das nicht mal!) und er schenkt sie mir!
      Jippi, tolle Papa 🙂

      25. Oktober 2012 at 16:01
    • Reply Olivia K.

      Da hast du Glück,sind ja teuer. Momentan bin ich ja echt voll am Mini Studio tüfteln hier, tja jetz gibbet nimmer so viel Kohle für Schminke x'D Brauche definitv noch eine Lampe und nen besseres Stativ und mein neues Objektiv soll bis Weihnachten kommen *-* Hach ja… Träumen is schön

      25. Oktober 2012 at 21:50
  • Reply ♥ Natalie

    WOW! Was für eine tolle Idee, ich bin total begeistert! *w*
    Auf so eine Idee wäre ich echt gar nicht gekommen!
    Vllt. mache ich auch mit…aber im Moment habe ich so wenig Zeit :/

    ♥♥♥

    25. Oktober 2012 at 16:11
  • Reply TheBeauTINAture

    Das ist wirklich fantastisch umgesetzt, so schwarz/weiss Kombis find ich genial, wirkt immer wunderbar grafisch:-)

    25. Oktober 2012 at 16:18
  • Reply liandrin2012

    Oh mein Gott, das ist mitunter eins der tollsten Kreationen auf deinem Blog. Ich bin total sprachlos. Wunderhübsch, einfach. <3
    Daran werde ich mich am WE mal versuchen. 😀 Brauche da noch ein ausgefallenes Abend Make-up. 😉

    25. Oktober 2012 at 17:44
  • Reply NATALiJA WANTS YOU! ♥

    sehr schön 🙂
    <3

    26. Oktober 2012 at 13:05
  • Reply Natalie

    Sooo gut ! Ich wünschte, ich könnte auch so gut schminken !

    26. Oktober 2012 at 16:10
  • Reply Viktoria

    Toootaaaaal cool!
    Sowas würde ich nie hinbekommen!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    26. Oktober 2012 at 20:16
  • Reply Wiebke

    Ich finde deine Umsetzung auch super kuhl!

    26. Oktober 2012 at 21:08
  • Reply Saskia Olligschläger

    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut! Dein AMu wird sich sicherlich absetzen. Ich mag es, wenn man etwas mutiger ist und nicht nur bei "Smokey" bleibt.

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    27. Oktober 2012 at 7:56
  • Reply Lini

    Sehr toll gemacht, nicht so wie der übliche Smokey Eye. Anfansg dachte ich sieht komisch aus,aber am offenen Auge sieht das viel besser aus. Und der rauchiger Wimpernkranz ist ganz originell.

    30. Oktober 2012 at 12:34