Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Summer Nights…

Summer loving had me a blast ohh yeah
Summer loving happened so fast
I met a girl crazy for me
Met a boy cute as can be

Summer days drifting away
To, uh oh, those summer nights

Tell me more, tell me more
Was it love at first sight?
Tell me more, tell me more
Did she put up a fight?

He got friendly, holding my hand
She got friendly down in the sand
He was sweet just turned eighteen
Well, she was good you know what I mean

Summer heat, boy and girl meet
But, oh, oh, the summer nights*

Ich habe mal wieder Grease geschaut. Hätte ich nicht tun dürfen – jetzt habe ich wieder wochenlang gleich mehrere Ohrwürmer 😀
Wer den Film oder das hier zitierte Lied nicht kennt (OMG!), kann es sich hier gerne noch einmal ansehen. Am besten simultan während man über die Bilder scrollt – haha. 

Die Inspiration für das Thema sind also ganz klar: gute Laune, Sommer Nächte und viel Farbe. Der Lidschatten 2 AM von Sugarpill rockt einfach! (Ein Geschenk von der liebsten Oli übrigens ♥). Review und Swatches findet ihr hier

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sugarpill 2AM
  • Sleek Respect Palette Aretha Orange
  • Sleek Showstopper Palette Au natural
  • Maybelline Master Precise Liquid Eyeliner in Schwarz
  • Essence Multiaction Mascara
  • Zoeva Cream Eyeliner in Schwarz

Wie gefällt euch das AMU?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

18 Comments

  • Reply BloodRedLips

    Einfach wunderschön, passt perfekt in den Sommer. Ich liebe es <3

    14. Juli 2014 at 10:18
    • Reply Steffi

      Jetzt muss der Sommer nur endlich kommen 😀

      14. Juli 2014 at 18:51
  • Reply Sandy Lubensky

    Das sieht fantastisch aus. <3

    14. Juli 2014 at 10:45
  • Reply EINFACH-INA

    Geniale Farbkombi!

    14. Juli 2014 at 11:20
  • Reply Traumfressermon

    Sieht echt mega toll aus!

    14. Juli 2014 at 13:19
  • Reply Blondie

    WER kennt den Film oder das Lied nicht? Grease ist so toll!!!

    14. Juli 2014 at 13:44
    • Reply Steffi

      Ja eben! Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber soll es tatsächlich geben oO

      14. Juli 2014 at 18:52
  • Reply Lena Schnittker

    Wunderschön! Das Lied ist auch toll. 🙂 lg Lena

    14. Juli 2014 at 15:48
  • Reply Stef

    Ah, wie cool ist das denn? Ich liebe es, wenn du AMUs mit Songtexten verbindest <3 Und das AMu ist selbstredend umwerfen <3

    14. Juli 2014 at 17:07
    • Reply Steffi

      Aw das freut mich <3

      14. Juli 2014 at 18:52
  • Reply miss_jenny_g

    Sieht das wieder mal toll aus!

    14. Juli 2014 at 17:35
  • Reply Piranha Prinzessin

    Ach, Grease 🙂 Immer wenn ich die CD gehört hab, kann ich die Lieder auch ewig nicht ausm Kopf kriegen 😀

    Und das AMU sieht toll aus. Die Farben harmonieren super und heben sich gegenseitig richtig toll hervor. Und natürlich passen sie super zu deinen Augen <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    14. Juli 2014 at 17:52
    • Reply Steffi

      Danke meine Liebe <3
      Grease hat einfach so übles Ohrwurm Potential…

      14. Juli 2014 at 18:53
  • Reply Melanie Andreas

    wow wow wow wow wow, die Farbkombi ist ein Traum und dieses Lila ist so strahlend und klar, dann der schlichte Liner dazu, ich bin gerade hin und weg und möchte mich am liebsten zu dieser späten Stunde an meine Pinsel schwingen, um diesen Look nachzuschminken *_*

    14. Juli 2014 at 21:49
  • Reply Lini

    Das sieht wirklich so super schön aus *_* traumhaft. Und nein ich kenne das Lied gar nicht und habe den auch gleich wieder gestoppt, fand ich zu nervig. Klar, Gehörlosen interessieren sowas nicht.

    15. Juli 2014 at 8:42
  • Reply Nyxx

    ♥♥♥♥

    15. Juli 2014 at 18:51
  • Reply Geri

    Bei deinen Augen sieht das AMU genial aus =)

    16. Juli 2014 at 19:36
  • Reply Wiebke

    Geile Farbkombi, sieht wie immer genial aus!

    19. Juli 2014 at 11:07