Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Sumptous Club…

Nein MAC hat keinen neuen Lidschatten rausgebracht und ich habe mich im Titel auch nicht verschrieben! Nachdem es in den letzten Tagen viele BÄM AMUs gab, musste heute mal wieder etwas alltagstauglicheres her und dazu griff ich zu ein paar Klassikern unter den MAC Lidschatten 😉

Wobei eine Mischung aus Sumptous Olive und Club sicherlich einen schönen Ton haben könnte… hmmm.. das wäre doch mal ne Idee. 
*hand heb* Hallo, MAC Entwickler, ich hätte da was für euch!

Hier ist schon mal der Prototyp:

Benutzte Produkte
  • MAC All that Glitters
  • MAC Club
  • MAC Sumptous Olive
  • Rival de Loop Eyeliner Pen in brown
  • Essence Multiaction Mascara

Die Kreation Sumptous Club sieht man übrigens im äußeren V sehr gut. 

Also lieber MAC Entwickler – und ich bin sicher, dass du hier mitliest – falls du meine exquisite Komposition erwerben möchtest, wende dich bitte mit deiner Preisvorstellung an mich 😉

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

16 Comments

  • Reply Nerdbird

    Das ist aber schöööön! Smoky und trotzdem irgendwie natürlich und frisch 🙂

    4. Mai 2012 at 10:34
    • Reply Steffi

      Danke! Das ist aus diesem Grund eine meiner liebsten Kombinationen!

      4. Mai 2012 at 13:57
  • Reply Sally

    Die Kombi ist richtig toll! Schaut super zu deiner Augenfarbe aus.

    4. Mai 2012 at 12:11
    • Reply Steffi

      Die Farben gehen sicherlich bei jeder Augenfarbe, das ist das schöne daran! 🙂

      4. Mai 2012 at 13:58
  • Reply Beauty Mango

    sieht wirklich toll aus! Gefällt mir sehr gut!

    4. Mai 2012 at 13:32
  • Reply liandrin2012

    Tolle Kombi. 🙂 Da kann man sich ne Scheibe abschneiden. 🙂 Hab deinen Blog gleich mal abonniert!

    4. Mai 2012 at 13:36
    • Reply Steffi

      Danke, du bist damit der 60. Leser! Jui!

      4. Mai 2012 at 13:59
  • Reply Sofia

    sehr schön 🙂

    4. Mai 2012 at 14:55
  • Reply Roselyn

    Eine interessante Kombination, gefällt mir gut!

    4. Mai 2012 at 16:38
  • Reply Dorolicious

    Wow, tolles AMU und vorallem wunderschöne Augen!

    4. Mai 2012 at 20:25
  • Reply Liz

    Wow! Du bist ja wirklich ein richtiger Profi in Sachen Augen Make up.
    Es sieht wirklich toll aus. Leider bin ich ein richtiger Amateur und mehr wie ein bisschen beigen Lidschatten benutze ich nie.

    Schönes Wochenende (:

    5. Mai 2012 at 11:34
    • Reply Steffi

      Profi würde ich das nicht nennen, aber ich habe halt Spaß dran! Jeder fängt mal mit beigem Lidschatten an, würde ich mal sagen 😉
      Danke für dein liebes Kommentar!

      5. Mai 2012 at 20:33
  • Reply make-up-and-the-city

    Hey! Ich habe mich sehr auf dein Abo und über deinen Kommentar gefreut!! Du kannst deine Augen ja hammer schminken! Habe dich auch abonniert und freue mich auf deine neuen Posts 🙂 LG

    5. Mai 2012 at 12:01
    • Reply Steffi

      Danke, wie lieb von dir 🙂

      5. Mai 2012 at 20:33
  • Reply Vanessa

    sehr schönes amu!
    super schöner blog 🙂

    schau doch mal bei mir vorbei, bald wird es auch ein gewinnspiel geben 😉
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.de/

    5. Mai 2012 at 18:21