Follow:
Beauty, Looks

Eotd: That blue line..

Im gestrigen Post zum Make-Up Factory Gloss, habt ihr das AMU bereits kurz gesehen.. Heute nun in nah, farbe und bunt 😉
Ein eigentlich ganz einfaches braunes AMU, das durch den blauen Liner aufgepeppt wird.
Ich trage solche bunten Liner sehr gerne in dieser Kombination.

Benutzte Produkte

Wie gefällt euch das AMU? Peppt ihr auch gerne mit bunten Linern auf?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

15 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Sieht klasse aus! Ich muss auch unbedingt mal wieder bunten Liner tragen 🙂

    11. März 2014 at 11:11
  • Reply Beauty Palmira

    Das sieht wunderschön aus! 🙂

    11. März 2014 at 12:27
  • Reply Sally

    Das schaut echt super schön aus! Das fällt im ersten Moment gar nicht so "blau" auf, aber dann sieht man es doch und ist echt klasse 🙂

    11. März 2014 at 15:21
  • Reply Lena Schnittker

    Das sieht toll aus, auch wenn Blau für einen farbigen Liner nicht gerade meine bevorzugte Farbe ist. lg Lena

    11. März 2014 at 16:45
  • Reply Julia

    wunderschöne lidschatten-kombi!! :o)

    11. März 2014 at 17:46
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    Hachz <3 mehr brauch ich nicht sagen 😀

    11. März 2014 at 19:27
  • Reply buntewollsocke

    Ich finde es klasse! Mein liebster Alltagslook: MAC Vex und Print und dazu blauer Eyeliner. Hach! Sehr hübsch dein Look!

    11. März 2014 at 19:36
  • Reply Stef

    Der bunte Liner ist wunderschön! Ich trag den Farbtupfer allerdings lieber auf dem unteren Wimpernkranz, weil ich mit meinen Schlupflidern voll blöd aussehe mit Eyeliner!

    11. März 2014 at 19:41
  • Reply Roselyn

    Das sieht sehr hübsch aus! Auch der Blauton gefällt mir sehr.

    11. März 2014 at 20:30
  • Reply Conny MilchSchoki

    Sieht schick aus. So ein farbiger Liner kann immer viel rausholen ♥

    11. März 2014 at 22:33
  • Reply Wiebke

    Das Blau des Liners sieht so genial aus gefällt mir richtig gut! Ich will's nachmachen 🙂

    12. März 2014 at 22:03
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Wow!! Der blaue Lidstrich ist ein richtiger Hingucker!! Gefällt mir richtig richtig gut <3
    Liebe Grüße <3

    15. März 2014 at 14:42
  • Reply Steffi

    So ein schöner Liner! Sieht toll aus. Ich mag die Zoeva Liner auch sehr gern.

    16. März 2014 at 9:49
  • Reply TaraFairy

    Sehr hübsche Kombi!

    19. März 2014 at 9:50
  • Reply Lena

    Das ist wirklich ein toller Look, ich bin ganz verliebt in den blauen Liner!

    1. Juni 2014 at 8:57