Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Tigerauge mit Moonshine…

Das letzte AMU mit Moonshine Lidschatten für die nächste Zeit – ich verspreche es 🙂

Diesen Look habe ich am Wochenende getragen und fand ihn für tagsüber sehr gut geeignet. Gerade im Herbst trage ich gerne wieder Gold und Braun Töne und da darf es dann ruhig auch mal etwas einfacher sein. Ich finde gerade solche Farben machen sich sowieso am besten, wenn man nicht zu viel damit kombiniert. 

 Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Moonshine Mineral Make-Up: Tigerauge in der Lidfalte und äußerem V, Aprikose auf dem beweglichen Lid
  • MAC Shroom in der Lidfalte
  • Maybelline Gel Eyelier
  • Essence Multiaction Mascara
Damit hätte ich jetzt fast alle der hier vorgestellten Lidschatten zu einem AMU verwurschtelt. Es hat wirklich Spaß gemacht alle auszuprobieren, zu kombinieren und sich jedes Mal neue auszusuchen 😀 Ich hoffe, euch haben die Farben und AMUs auch etwas Freude bereitet. 
Den Kommentaren habe ich entnommen, dass ihr meine Begeisterung für den ein oder anderen Lidschatten teilt. Daaaaher…. gebe ich euch den ganz heißen Tipp, morgen noch einmal bei mir vorbeizuschauen. Macht ihr das? Sehr gut.
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

19 Comments

  • Reply Geri

    Für den Herbst eine wundervolle Farbkombination =)

    18. November 2013 at 10:51
    • Reply Steffi

      Geht immer <3

      18. November 2013 at 16:54
  • Reply Stef

    Wunderschön <3 So trag ich es im Herbst auch gern!

    18. November 2013 at 10:57
  • Reply Lena

    Wunderschön und passt toll zu deiner Augenfarbe!

    18. November 2013 at 11:41
  • Reply Krissy Walz

    Wunderschöne Kombi und steht dir hervorragend!

    18. November 2013 at 12:00
  • Reply Jenny

    Schöne Kombi. Aprikose ist ein toller Ton 🙂

    18. November 2013 at 12:13
  • Reply Shenja Cerzo

    Der Aprikose-Ton ist so schön leuchtend 🙂

    18. November 2013 at 12:22
  • Reply Naalita

    Wirklich ein tolles Amu! Super zu deiner Augenfarbe 🙂

    18. November 2013 at 14:55
  • Reply Wiebke

    Aaaw, total schöne Kombination! Aprikose wäre ja auch wieder voll meins so rein farblich gesehen. Wunderschönes AMU.

    18. November 2013 at 15:52
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Wieder sehr hübsch. Und natürlich kuck ich auch morgen wieder hier vorbei 😉

    Liebe Grüße

    18. November 2013 at 16:00
  • Reply Lena Schnittker

    Wieder total hübsch, ich mochte die AMUs echt gerne und morgen schaue ich garantiert vorbei! 😉 lg Lena

    18. November 2013 at 17:12
  • Reply miss_jenny_g

    Die Farben passen richtig toll zu deinen Augen

    18. November 2013 at 18:22
  • Reply Nyxx

    Super herbstlich 🙂 Man muß ja nicht immer die vollen Geschütze auffahren 😀

    18. November 2013 at 20:37
  • Reply Bee s World

    Schaut toll aus..vor allem mit deiner Augenfarbe ein Traum:)

    18. November 2013 at 20:39
  • Reply Talasia

    Richtig hübsche Kombination, besonders Tigeraufge gefällt mir hier =)

    18. November 2013 at 21:12
  • Reply BigSunshine

    Hachz, was soll ich sagen. Wundervolles AMU.

    18. November 2013 at 21:15
  • Reply Mitsuki90

    Sehr hübsch! würde ich genauso tragen ^^

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    19. November 2013 at 0:25
  • Reply Marionhairmakeup

    wunderschön! Gold mit Bronze kombiniert sieht immer gut aus, wie man an dir sieht 🙂
    Deine AMUs sind einfach jedes Mal gelungen und sauber gearbeitet!

    19. November 2013 at 20:30