Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Times in sunset #1…

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch! Ich hoffe ihr seid gut in den Montag gestartet und freut euch schon auf einige schöne Looks 😉
In dieser Woche wird mein Blog nämlich im Zeichen des Sonnenuntergang stehen! Nach der ersten Paletten Woche mit der Sleek Respect Palette, ist nun die Sleek Sunset Palette an der Reihe. 
Alle AMUs, die ihr in den nächsten Tagen sehen werdet; sind rein mit der Sunset Palette entstanden. Bis auf einen hautfarbenden Lidschatten zum Blenden (aus der Sleek Respect Palette) musste ich keine anderen Lidschatten für die kommenden Looks benutzen. 

Wir starten mit #1 dieser Woche: Das AMU ist sehr warm und durch die natürlichen Töne auch einigermaßen alltags tauglich  Das strahlende Blau am unteren Wimpernkranz peppt den Look noch einmal auf – für einen Tageslook kann man diesen Farbton natürlich weg lassen!

Benutze Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek SunsetPalette 

  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • P2 Kajal (altes Sortiment) in Türkis
  • Essence Multiaction Mascara
  • Finger’s Wimpern in Drama

Wie gefällt euch  das AMU? Habt ihr die Palette und wie findet ihr sie?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

37 Comments

  • Reply Blondie

    Wunderschön, wie immer <3
    Die Palette hab ich noch nicht, die konnte bisher immer warten, aber ich werd sie mir auf jeden Fall irgendwann noch holen!

    8. April 2013 at 10:05
    • Reply Steffi

      Danke! Sie ist schon schön, aber auf warme, rötliche Töne sollte man stehen 😉

      8. April 2013 at 19:17
  • Reply Schminknerd

    "Wunderschön, wie immer <3" ich schließe mich an 😛 Die Sunset Palette wird trotzdem niemals in meinen Besitz wechseln, ich weiß einfach dass ich sie nicht benutzen würde.

    8. April 2013 at 10:17
    • Reply Steffi

      Danke <3 Da muss man der Typ für sein, das stimmt. Rötliche Töne überwiegen ja sehr stark in der Palette…

      8. April 2013 at 19:17
  • Reply Susocial

    Sehr schönes AMU 🙂
    Die Sunset Palette war meine allererste von Sleek und danach war ich so begeistert, dass ich heute kaum um den Kauf der neuen Paletten drum herum komme.
    Besonders schön finde ich die Rottöne ♥.

    8. April 2013 at 10:24
    • Reply Steffi

      Danke! Sie war auch eine meiner ersten 🙂

      8. April 2013 at 19:18
  • Reply Stella

    Einfach toll 🙂

    8. April 2013 at 10:44
  • Reply krissys_beauty_box

    Wunderschön!!

    8. April 2013 at 10:50
  • Reply Mareike k-k

    Sehr hübsch, perfekt für den Sommer!

    8. April 2013 at 10:50
  • Reply lullaby

    Erinnert an Sonnenuntergang am Meer. Voll schön! Ich liebe Türkis am unteren Wimpernkranz!

    8. April 2013 at 11:10
    • Reply Steffi

      Danke! Der Name der Palette wird wohl ihren Grund haben <3

      9. April 2013 at 14:54
  • Reply BlushesAndBerries

    Ein wunderhübsches AMU 🙂 Habe diese Palette leider nicht, dafür aber einige andere von Sleek 🙂

    8. April 2013 at 11:15
    • Reply Steffi

      Vielleicht kommt dann bald eine von deinen Paletten hier mal an die Reihe 🙂

      9. April 2013 at 14:54
  • Reply Oli

    Wie immer zauberhaft!

    8. April 2013 at 12:06
  • Reply Charline

    Das war meine erste Sleek Palette und ich glaube den Look werde ich mal nachschminken, gefällt mir sehr 🙂

    8. April 2013 at 12:07
    • Reply Steffi

      Danke! Tu Das, würde mich freuen 🙂

      8. April 2013 at 19:19
  • Reply Eve

    Wunderschön:) Gefällt mir wirklich gut. Lg
    Eve

    8. April 2013 at 12:25
  • Reply Beauty Mango

    so hübsch! Ich hab die Palette ja auch und mir fehlen da echt die Ideen, aber dafür gibts ja dich hahaha 😀

    8. April 2013 at 13:32
    • Reply Steffi

      Haha genau! Hoffentlich ist noch was für dich dabei!

      8. April 2013 at 19:19
  • Reply Jenny

    Schönes AMU, ich liebe die Sunset Palette total :D.
    Was du auf dem oberen Lid trägst, trag ich auch gerne in der Kombi. Zauberhafte Farben 🙂

    8. April 2013 at 13:42
    • Reply Steffi

      Danke! Ich liebe sie auch <3

      8. April 2013 at 19:20
  • Reply shades-of-fashion

    Ein super schönes AMU – das könnte ich glatt so nachschminken ^^ Besonders schön finde ich den Kontrastreichen Blauton unten. Ich freu mich schon auf die nächsten Looks mit deiner Sunset Palette. So lernt man seine Paletten erst richtig kennen.

    Viele liebe Grüße Lisa

    8. April 2013 at 15:27
    • Reply Steffi

      Finde ich auch! Wenn man sich nur mit einer Palette beschäftigt, findet man viele schöne Farben und Kombinationen <3

      8. April 2013 at 19:22
  • Reply Roselyn

    Erinnert mich an Urlaub am Meer… sooo schön! ♥

    8. April 2013 at 16:03
    • Reply Steffi

      Ja in der Toskana *träum*

      9. April 2013 at 14:53
  • Reply Lena Schnittker

    Total hübsch! Ich habe die Palette ja auch und freue mich schon auf neue Inspirationen! lg Lena

    8. April 2013 at 16:22
    • Reply Steffi

      Na dann leg mal los 😛

      9. April 2013 at 14:53
  • Reply Sally

    Sehr schönes AMu! Der Kontrast mit dem Blau am unteren Wimpernkranz ist sehr gelungen. Schaut echt toll aus.

    9. April 2013 at 9:00
  • Reply Wiebke

    Jap, ohne das Blau fänd ich es auch alltagstauglich.

    9. April 2013 at 14:39
    • Reply Steffi

      Jaaa… aber ich bin lieber nicht alltagstauglich xD

      9. April 2013 at 14:53
  • Reply kirschbluetenschnee

    Also sagen wir ich finde das Blau nicht unbedingt nicht alltagstauglich (Unwort des Jahres :D) aber ich mag Blau persönlich leider nicht daher würde ich dafür auch eine andere Farbe nehmen, find's aber (ohne Blau :P) ziemlich, ziemlich schön 🙂

    9. April 2013 at 15:20
  • Reply Nyxx

    Ziemlich genau das gleiche AMU ist mein Standard mit dieser Palette ^^ Mal mit oder mal ohne das Blau ♥

    9. April 2013 at 21:11
  • Reply Ella

    Ein toller Start der Aktion. Das AMU ist hinreißend und schön sommerlich. Ich würde echt viel geben um so was schönes schminken zu können!

    9. April 2013 at 22:27
  • Reply Mops Modewelt

    Gefällt mir super, im Sommer werde ich sie bestimmt auch häufig verwenden, sind so schöne Töne dabei, die mir gut gefallen, dein AMU ist aber auch ein guter Einstieg.

    11. April 2013 at 7:55