Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Times in sunset #2…

Und weiter geht es mit AMU #2, das rein mit der Sleek Sunset Palette geschminkt wurde! Wobei ich dieses Mal noch ein bisschen Dekoration hinzugefügt habe – ich hoffe ihr mögt mir das verzeihen 😉
Das goldene Geglitter stammt aus dem Essence Nail Art Kit und passte farblich einfach so gut zu den goldenen Tönen aus der Sunset Palette.
An diesem AMU hat mir besonders die Kombination mit dem Blau gefallen. Es wirkt sehr sommerlich und macht Lust auf einen Cocktail am Pool, oder nicht?

Benutze Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Sunset Palette

  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara
  • Finger’s Wimpern in Drama
  • Essence Nail Art Kit Gold

Wie gefällt euch das AMU und die Palette?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

48 Comments

  • Reply Stella

    Hast du super gut hinbekommen!!! Sieht toll aus 🙂

    9. April 2013 at 10:02
  • Reply Mein Regenbogenland

    Das gefällt mir total gut.

    Sieht aus wie Sonne und Meer 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

    9. April 2013 at 10:09
    • Reply Steffi

      Ich musste auch an Meer und Cocktails denken – das wäre doch mal schön 😉
      Danke Lisa!

      9. April 2013 at 10:55
  • Reply Blondie

    So, und jetzt muss ich sie bestellen. Danke Steffi.
    🙂

    9. April 2013 at 10:22
    • Reply Steffi

      Haha nur nicht Anfixen lassen 😉 Aber wenn du sie schön findest und bestellst, hast du zumindest gleich ein paar Inspirationen!

      9. April 2013 at 10:56
  • Reply BlushesAndBerries

    Hach, so wunderschön – ich beneide dich für deine Schminkkünste 🙂 Und auch deine tolle Augenform, da kann man so viel hübsches damit machen 🙂

    9. April 2013 at 10:26
    • Reply Steffi

      Aw dankeschön <3

      9. April 2013 at 10:56
  • Reply Roselyn

    Wow! ♥

    9. April 2013 at 10:30
  • Reply Bella Snow

    Hui, das sieht klasse aus!
    Wie halten eigentlich die Glitzerstückchen? Halten die so oder feuchtet man die leicht an?

    9. April 2013 at 10:53
    • Reply Steffi

      Freut mich, wenn es dir gefällt!
      Ich habe zuvor etwas Wimpernkleber drauf getupft. Damit hält soetwas am besten. Für einen kurzen Zeitraum würde sich aber auch zB durchsichtiger Gloss gut eignen. Der glänzt nur leider auf Fotos immer zu stark 😉

      9. April 2013 at 10:57
  • Reply lullaby

    OMG dieses AMU ist perfekt für deine Augenfarbe. Das sieht so toll aus mit dem schönen Karamellfarbenen Fleck in deiner Iris…ich schmelze dahin 🙂

    9. April 2013 at 11:12
    • Reply Steffi

      Aww dankeschön! ♥

      9. April 2013 at 14:47
  • Reply Geri

    Toll! Finde auch, dass es richtig gut zu deiner Augenfarbe passt ♥

    9. April 2013 at 12:01
  • Reply Milchschoki

    hübsche Idee 🙂
    Mag ich sehr.

    9. April 2013 at 12:21
  • Reply Oli

    Wieder mal tolle Arbeit!

    Was ich an der Sunset Palette manchmal doof finde ist, man kann sie unmöglich schichten irgendwie :/ Ich hätte z.B. erst garnicht gedacht, dass du das knallige Orange überhaupt verwendet hast aber sobald man eine Farbe über die andere gibt, sieht man nix mehr davon, blööd 😛

    Aber sie hat ja trotzdem tolle Farben die du imemr perfekt zu kombinieren weißt <3 :-*

    9. April 2013 at 12:50
    • Reply Steffi

      Ja besonders das Orange und zwei der Rot-Töne verschwinden manchmal ein bisschen. Das Orange alleine zB knallt total! Aber auf dem Gold konnte es da nicht richtig konkurrieren 😉

      9. April 2013 at 14:49
  • Reply Nessa

    Wirklich eine tolle Kombination, der Goldton ist ja bombastisch, da bin ich fast vom Stuhl gekippt, als ich das Bild in der Vorschau im Dashboard gesehen habe 😉 Ein toller Titel wäre auch "Golden Eye", wie wärs mit einer James Bond Mottowoche? 😀

    9. April 2013 at 13:08
    • Reply Steffi

      Das ist wirklich sehr schön intensiv! Die Mottowche klingt ganz gut! Momentan sind aber erstmal Märchen an der Reihe 🙂

      9. April 2013 at 14:49
  • Reply Eve

    Toller Look. Die Glitzerpartikel sind haargenau positioniert! Wunderbar.
    Was man mit einer Palette alles so zaubern kann…ich bin ja mal gespannt wie sich diese Woche die "Au Naturel" bei mir schlägt.

    LG Eve

    9. April 2013 at 13:15
    • Reply Steffi

      Danke ♥ Die "Au Naturel" habe ich gar nciht – da musst du mal berichten!

      9. April 2013 at 14:50
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Wow, das Amu sind einfach bezaubernd aus! Wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Denise

    9. April 2013 at 14:13
  • Reply Kristina D

    Wow, richtig schön!
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    9. April 2013 at 14:13
  • Reply Wiebke

    Wow, eine tolle Kombination! Das AMU hätte ich gar nicht erwartet, in meinem Kopf war das Sunset-Schema immer nur ROT ROT ROT. Aber diese Kombi ist wirklich wunderschön. Erinnert mich irgendwie an Ananas und Blue Curacao…komisch oder? 😀

    9. April 2013 at 14:19
    • Reply Steffi

      Ja diese Töne dominieren die Palette auch – aber sie hat halt noch andere Farben, das findet man bei so "exzessiven" Benutzen erst raus 😉
      Gar nicht komisch! Musste auch an Cocktails mit Blue Curacao denken *jummi*

      9. April 2013 at 14:51
  • Reply Lena Schnittker

    Wieder sehr hübsch! Bewundernswert, wie du diese Farbintensität auf's Lid bringst? Gibt's da einen Trick? Oder einen besonderen Pinsel den du nutzt? lg Lena

    9. April 2013 at 14:23
    • Reply Steffi

      Danke! Eigentlich nur die Artdeco Base und mit einem fest gebundenem Pinsel auftupfen (nicht wischen!) und ein paar Mal schichten. Wobei ich bei dem Gold nicht viel schichten musste 😉

      9. April 2013 at 14:52
    • Reply Lena Schnittker

      Ok danke, vielleicht muss ich auch einfach mehr schichten… lg

      9. April 2013 at 15:24
  • Reply Sofia

    Wow, sieht unheimlich schön aus 🙂

    9. April 2013 at 16:16
  • Reply Sweet Cheeks

    thihi, ich hab auf den ersten blick gewusst, dass das gold von dem nail art ding von essence ist 😀 seeeehr seeehr geiler look falls ich das so sagen darf steffi 🙂

    9. April 2013 at 17:38
    • Reply Steffi

      Sprich dich ruhig aus 😉
      Danke!

      9. April 2013 at 19:59
  • Reply Anni

    WOW WOW WOW! Du schminkst so perfekt!

    9. April 2013 at 17:43
    • Reply Steffi

      Aw danke, das ist lieb von dir <3

      9. April 2013 at 19:59
  • Reply Isadonna

    Ich liebe deine immer so kreativen Looks so sehr 🙂 Die Palette sieht irre interessant aus und der Look ist einfach perfekt. Und der Glitter sieht wunderbar zu all dem aus <3

    9. April 2013 at 18:33
    • Reply Steffi

      Gnihi danke 🙂
      Glitter sieht zu allem gut aus!

      9. April 2013 at 20:00
  • Reply Nyxx

    ♥ Ich seh schon, ich werde alle Looks nachschminken müssen ^^

    9. April 2013 at 18:49
    • Reply Steffi

      Na dann ab dafür! 🙂

      9. April 2013 at 20:01
  • Reply Ella

    Sehr schön geworden. Überraschen finde ich, wie gut die Farben miteinander harmonieren.

    9. April 2013 at 22:49
  • Reply Sally

    Die Farben sehen echt cool zusammen aus. Hätte ich gar nicht gedacht 🙂 Find auch das mit dem Glitzikram sehr hübsch!

    10. April 2013 at 6:50
  • Reply Beauty Mango

    wow! Gefällt mir total gut!

    10. April 2013 at 9:07
  • Reply Anonym

    Kleine Anmerkung, du hast als verwendete Produkte fälschlicherweise die Respect Palette angegeben. Ansonsten Kompliment sieht toll aus. LG Steff

    10. April 2013 at 22:06
    • Reply Steffi

      Ah vielen Dank! Schon geändet 😉

      11. April 2013 at 7:44
    • Reply Anonym

      gern geschehen

      11. April 2013 at 8:38
  • Reply Mella

    wow.. ist das schön ♥

    12. April 2013 at 18:52