Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Times in sunset #3…

Munter weiter geht es in dieser Woche, die alleine der Sleek Sunset Palette gewidmet ist!
Dieses Mal wieder eine rötliche Kombination, die ich besonders bei hellen Augen sehr schön finde. Zusätzlich habe ich das AMU wieder mit einigen Perlen aus dem Essence Nail Art Kit verziert!

Den Lidschatten auf dem beweglichen Lid (Nr. 1, s.u.) ist einer meiner Lieblinge aus der Palette! Man kann ihn so schön mit fast jeder Farbe kombinieren und er wirkt dadurch immer etwas anders. Oli von Rock your Style hat ihn zum Beispiel hier deutlich heller kombiniert!

Benutze Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Sunset Palette

  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara
  • Finger’s Wimpern in Drama
  • Essence Nail Art Kit Gold



Wie gefällt euch das AMU? Habt ihr schon einen Favoriten in dieser Woche?


Bis dahin,


Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

43 Comments

  • Reply Stella

    Wunderwunderschön 🙂

    10. April 2013 at 10:01
    • Reply Steffi

      Dankedankedanke 🙂

      10. April 2013 at 16:22
  • Reply Bernice R. Käßler

    Sieht sehr sehr toll aus…bisher gefallen mir das 2. und das 3. hier am besten.:)

    10. April 2013 at 10:02
    • Reply Steffi

      Danke! Bei mir ist der 2. noch der Favorit 🙂

      10. April 2013 at 16:22
  • Reply Lena Schnittker

    Zauberhaft, so wunderschön! lg Lena

    10. April 2013 at 10:12
    • Reply Steffi

      Danke Lena, lieb von dir <3

      10. April 2013 at 16:23
  • Reply Eve

    Auch diesmal: wunderschön:)

    LG Eve

    10. April 2013 at 10:31
    • Reply Steffi

      Freut mich ,wenn es dir gefällt!

      10. April 2013 at 16:23
  • Reply Madeline

    Das gefällt mir bisher am Besten! 🙂
    Wirklich wunderschön 😀

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    http://www.madelines-statement.de

    10. April 2013 at 10:35
    • Reply Steffi

      Ah na dann – dankeschön!

      10. April 2013 at 16:23
  • Reply lullaby

    Die Farbe auf dem beweglichen Lid (also die 1^^) finde ich wahnsinnig hübsch. Schade, dass es die nicht ienzeln gibt.
    Wieder mal ein toller Look geworden!

    10. April 2013 at 10:46
    • Reply Steffi

      Die fand ich auch besoders hübsch – neu wiederentdeckt. War die Woche doch zu was gut 😛

      10. April 2013 at 16:24
  • Reply Psychopüppi

    Sehr sehr toll =)
    Hachja ich sehe schon, ich werde sie irgendwann kaufen müssen 😀

    10. April 2013 at 11:09
    • Reply Steffi

      Nur nich unnötig Anfixen lassen 😉 Wenn es nötig ist, ist es aber okay!

      10. April 2013 at 16:24
  • Reply Schminknerd

    <3 Ich würde am liebsten zehn Amus pro Tag von dir sehen. Kannst du nicht mehr Augen haben?

    10. April 2013 at 11:23
    • Reply Steffi

      Da brauch ich nicht nur mehr Augen, sondern auch mehr Ideen – ne lass mal! xD Obwohl mir dann die Abschminktücher-Industrie bestimmt dankbar wäre…

      10. April 2013 at 16:25
  • Reply MARGITkoala

    Hm, ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, welcher Look mir bisher am besten gefällt, sie haben alle ihre Besonderheiten. Dieser ist aber der "harmonischste" bisher, sehr schön 🙂

    10. April 2013 at 11:31
  • Reply Steffi

    Wunderschön <3 Dieser Look gefällt mir bis jetzt fast am Besten. Ich finde die rötlichen Töne einfach bezaubernd

    10. April 2013 at 13:24
    • Reply Steffi

      Danke! Bin ja auch ein riesen Rot-Fan am Auge 🙂

      10. April 2013 at 16:25
  • Reply Oli

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, ebenfalls mein liebster Look dieser Woche, ZUNÄCHST 😛

    Vielen Dank auch fürs verlinken süße <3

    Ich freu mich schon auf die nächsten 2 Looks

    10. April 2013 at 13:54
    • Reply Steffi

      Haha genau – ihr wisst ja nicht, was noch so kommt 😛
      Danke meine Liebe <3

      10. April 2013 at 16:26
  • Reply Beauty Mango

    Wunderschön!

    10. April 2013 at 14:08
  • Reply Anonym

    Dieser Look ist mein Favorit!Besitze die Palette auch,wird gleich nachgeschminkt.
    Lg Addi

    10. April 2013 at 14:08
    • Reply Steffi

      Uh freut mich, dass du gleich loslegst 🙂

      10. April 2013 at 16:26
  • Reply Annarrr.

    Wunderschön! 🙂

    10. April 2013 at 15:38
  • Reply Caught in a dream

    wie immer toll 🙂

    10. April 2013 at 15:51
    • Reply Steffi

      Freut mich, wenn es dir "immer" gefällt 🙂

      10. April 2013 at 16:27
  • Reply SaLa

    echt ein tolles amu, so ein schöner schimmer *love

    10. April 2013 at 16:31
  • Reply Wiebke

    Wunderhübsch! Gefällt mir bisher am besten 🙂

    10. April 2013 at 17:51
  • Reply kirschbluetenschnee

    Ohja ich glaube das ist auch mein Lieblingslook bis jetzt 🙂

    10. April 2013 at 18:04
  • Reply Kitten

    Wie bei meinen vorrednerinnen ist das für mich das schönste make up. Ich habe die palette auch daheim aber dachte ich muss bis zum sommer warten um diese warmen töne tragen zu können. Wird definitiv nachgeschminkt!!!

    10. April 2013 at 19:30
  • Reply BlushesAndBerries

    Wahnsinnig tolles AMU, auch mein Liebling bis jetzt 🙂

    10. April 2013 at 19:52
  • Reply MissKittyTheCat

    sieht wie immer wahnsinnig toll aus! die sleek palette ist wirklich eine überlegung wert!

    glg kitty

    10. April 2013 at 20:05
  • Reply GingerCat

    Mir gefällt das hier bisher am besten!

    11. April 2013 at 7:42
  • Reply TheBeauTINAture

    Das sieht echt wahnsinnig schön aus.!

    11. April 2013 at 9:32
  • Reply Mella

    wow 😀
    wie schön ♥

    12. April 2013 at 19:29
  • Reply Ella

    Suuuperschön – ich glaube du wirst es wieder schaffen mich zu meiner nächsten Sleek Palette anzufixen ^^

    16. April 2013 at 22:04