Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Times in sunset #4…

Bunt kann die Sleek Sunset Palette auch! Zumindest mal bunter als sonst 😉
Wenn man sich die letzten AMUs so ansieht, könnte man glauben mehr als Gold und Rot würde nicht gehen. Aber das helle Rosa kombiniert mit dem strahlendem Orange und Blau ist so ein richitg bunter, fröhlicher Look. Ich hatte zumindest gleich bessere Laune als ich das AMU trug. Besonders die türkisen unteren Wimpern haben mir ja gefallen… hmm, sollte ich eventuell öfter tragen. 

Schade ist es, dass sich das Orange beim Blenden etwas verloren hat. Wenn man es auf dem kompletten Lid benutzt kann man es weitaus besser schichten und intensivieren. Das klappt beim Blenden natürlich nicht so gut… Aber ein bisschen was an Farbe ich uns ja trotzdem geblieben!

 Benutze Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Sunset Palette
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara
  • P2 Kajal (altes Sortiment) in Türkis
  • P2 Fancy Volume Mascara in 010 Magic Turquois (LE)

Wie gefällt euch das AMU?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

32 Comments

  • Reply schokoschirmchen

    Wie schööööön das aussieht <3

    11. April 2013 at 10:11
  • Reply Blondie

    Wunderschön wie immer!
    Ich liebe übrigens deine Augenfarbe, hab ich das schon mal erwähnt?

    11. April 2013 at 10:27
    • Reply Steffi

      Das ist lieb von dir <3 Ich persönlich finde die Farbe ja total langweilig und ein bissle zu hell 😛

      11. April 2013 at 14:20
  • Reply Sooyoona

    Das sieht sehr schön aus. Besonders der blaue Strich unter dem Auge finde ich sehr hübsch und ist ein Blickfang!

    11. April 2013 at 10:30
  • Reply Stella

    Mal wieder wunderschön!!!!!!

    11. April 2013 at 10:51
    • Reply Steffi

      Danke Stella, lieb von dir!

      11. April 2013 at 14:21
  • Reply lullaby

    Ich mochte die vorhergehenden AMUs lieber. Die türkisen unteren Wimpern sind nicht so meins.

    11. April 2013 at 11:25
    • Reply Steffi

      So ist zumindest für jeden was dabei 🙂 Danke für deine Meinung <3

      11. April 2013 at 14:23
  • Reply Lena Schnittker

    Sehr schön, ich muss meine Palette unbedingt wieder nutzen, wenn ich das so sehe! lg Lena

    11. April 2013 at 11:36
    • Reply Steffi

      Na dann mal los 😉

      11. April 2013 at 14:23
  • Reply Sally

    Schaut sehr hübsch aus! Die Wimpern hätte ich unten wohl auch in schwarz getragen. Bin nicht so der Fan von bunten Wimpern^^
    Die Farben harmonieren aber echt sehr schön zu deiner Augenfarbe 🙂

    11. April 2013 at 11:44
    • Reply Steffi

      Danke! Und ich fand grad die Wimpern am besten – so hat jeden nen anderen Geschmack 🙂

      11. April 2013 at 14:24
  • Reply Helen

    Sehr schön, tolle Farbkombination! Ich finde die bunten Wimpern in dem Fall echt perfekt dazu 😉

    11. April 2013 at 13:19
    • Reply Steffi

      Juhu noch einer! Danke 🙂

      11. April 2013 at 14:24
  • Reply Anonym

    Wunderschön wie immer!Würde mir so eine Themenwoche auch mit der Sleek Oh So Special Palette wünschen.Lg Addi

    11. April 2013 at 14:55
    • Reply Steffi

      Danke! Dann morgen fleißig dafür abtsimmen – ihr dürft euch nämlich für die nächste Themenwoche eine aussuchen 😉

      11. April 2013 at 15:14
    • Reply Anonym

      Oh super!Freu:-))

      11. April 2013 at 17:16
  • Reply Wiebke

    Mir gefällt der kuhle Effekt mit der türkisen Mascara. Ein schöner Look.

    11. April 2013 at 15:37
  • Reply Yarinayarina Yarina

    Beautiful colors!
    You have very beautiful eyes<3
    kisses:*

    11. April 2013 at 16:23
    • Reply Steffi

      Thank you for your nice comment ♥

      12. April 2013 at 7:53
  • Reply Nyxx

    ♥♥♥

    11. April 2013 at 17:21
  • Reply Beauty Mango

    Wieder ein richtig schönes Amu!

    11. April 2013 at 19:26
    • Reply Steffi

      Danke, freut mich, wenn es dir gefällt!

      12. April 2013 at 7:54
  • Reply BlushesAndBerries

    Wunderschön, wie immer 🙂 Ich bin soo neidisch auf deine tollen, große Augen 😀

    11. April 2013 at 20:01
    • Reply Steffi

      Danke! Na ja, so groß sind die gar nicht. Hab ja nur ein vorteilhaft großes bewegliches Lid 😉

      12. April 2013 at 7:55
  • Reply Eve

    Mir gefällts wieder einmal sehr gut. Die Wimpern passen perfekt zum Look! Lg
    Eve

    12. April 2013 at 3:48
    • Reply Steffi

      Juhu noch einer, der es gefällt 🙂 Danke!

      12. April 2013 at 7:55
  • Reply Ella

    Woar, genial – mannomann, wie gerne hätte ich dein Schminktalent! Das türkis aus der Palette ist soooo schön, dass ich jetzt schon wieder darüber nachdenke mir die Palette noch zuzulegen!

    23. April 2013 at 20:44