Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Times in sunset #5…

Das letzte AMU in dieser Sleek Sunset Woche ist etwas unspektakulärer und dezenter. Ich wollte euch gerne auch eine sehr alltagstaugliche Variante mit dieser Palette zeigen, die man auch bedenkenlos mal zur Arbeit tragen kann. Gerade um zu zeigen, dass man mit der Palette nicht nur auffällige Looks schminken kann, sondern auch ruhig mal etwas einfacheres. 
Als kleines Extra habe ich für mich noch einen goldenen Lidschatten hinzugefügt, der einigen wohl für den Alltag wieder etwas zuviel sein könnte. Aber den kann man ja sehr leicht weglassen 😉

Benutze Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Sunset Palette
  • Zoeva Cream Eyeliner in Velvet Flame
  • Essence Multiaction Mascara

Damit ist diese Woche auch schon wieder rum! Hat es euch gefallen, war etwas für euch dabei?

Lasst euch aber bloß nicht unnötig Anfixen von solchen Paletten-Wochen 😉 Sie dienen lediglich dazu die Palette zu entdecken und Farben zu benutzten, die man vielleicht sonst übersehen hätte. Außerdem soll es bei einer Entscheidung helfen, ob ihr die Palette wirklich braucht. Wobei brauchen hier ja eh relativ ist…
Auf Swatches kann man die einzelenen Farben sicherlich gut erkennen, aber das Verhalten eines Lidschattens am Auge selbst, ist dann noch mal eine andere Geschichte. So habt ihr fast jeden (oder sogar jeden?) Lidschatten der Palette einmal im Einsatz gesehen und könnt euch so hoffentlich ein gutes Bild über Farbe, Qualität und Textur machen.


Meine Meinung zu der Sleek Sunset

Ich finde die Qualität weiterhin großartig und konnte keinen Lidschatten finden, von dem ich enttäuscht war. Lediglich schade fand ich es, dass sich die roten Tönen teilweise nicht stark genug voneinander unterscheiden um sich abzuheben, sollte man sie alle gemeinsam nutzen. Auch das knallige Orange verliert sich beim Blenden etwas und wird zu einem mittelmäßg-knalligem Orange. Ist doch auch noch akzeptabel.

Gerne würde ich diese Paletten-Wochen weiter machen! So entdecke ich auch meine Paletten immer wieder neu und wundere mich, warum ich die ein oder andere Farbe nicht öfter benutze.
Ich habe für die nächste Runde schon einmal eine Vorauswahl getroffen und ihr dürft gerne abstimmen, welche Palette ihr das nächste Mal gerne sehen würdet! Die Abstimmung findet ihr in diesem Post oder auch ab heute in der Sidebar!

Mit welcher Sleek Palette soll es weiter gehen?
Storm
PPQ
Oh so special
Acid
  
pollcode.com free polls 

Die Abstimmung läuft so lange bis ich Zeit und Lust habe um 5 AMUs zu schminken 😉 Ich hoffe, das versteht ihr!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles sonniges (yippiiiiii) Wochenende!

Bis dahin,

 

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

24 Comments

  • Reply Bernice R. Käßler

    Das gefällt mir auch sehr gut…das wäre sogar was für mich selbst tragbares.:)
    Ich wäre ja mal sehr auf die Oh so special Palette gespannt…bei der hadere ich schon lange mit mir selbst.:D

    12. April 2013 at 10:18
    • Reply Steffi

      Danke, das freut mich!

      13. April 2013 at 10:15
  • Reply kirschbluetenschnee

    Also ich find das Gold ziemlich toll und definitiv tragbar, das AMU ist super schön geworden 🙂

    12. April 2013 at 10:27
    • Reply Steffi

      Merci meine liebe!

      13. April 2013 at 10:15
  • Reply lullaby

    Ich würde mich am meisten über die Storm freuen. Die habe ich auch und benutze sie zu wenig. Vielleicht kannst du das ja ändern.
    Das heutige AMU finde ich wieder sehr schön und tragbar, trotzdem besonders, und ich finde die Idee der Palettenwoche wirklich richtig toll!

    12. April 2013 at 10:28
    • Reply Steffi

      Dann fleißig abstimmen 😉
      Freut mich, dass dir die Woche gefallen hat!

      13. April 2013 at 10:16
  • Reply Stella

    Tolle Farbkombi 🙂

    12. April 2013 at 10:31
  • Reply Nyxx

    Ich bin für die Acid XD Ach wenn ich schon merke, dass andere im Rennen vorne liegen ^^
    Tolles AMU hast Du gezaubert 🙂 Ich merke schon, dass ich nicht die Einzige bin, die die Sunset-Palette vielfältig einsetzt.

    12. April 2013 at 11:38
    • Reply Steffi

      Vielleicht wird's ja noch was 😉

      13. April 2013 at 10:17
  • Reply TheBeauTINAture

    Sieht bei dir jedes Mal klasse aus, immer unvergleichlich perfekt, da bekomm ich die Krise;D…der Lidstrich und die Farbe gefällt mir richtig gut.

    12. April 2013 at 12:11
    • Reply Steffi

      Aww Dankeschön <3

      13. April 2013 at 10:18
  • Reply Anonym

    Die Oh SO Special und die Storm Palette liegen beide zum glück vorne.Besitze beide und würde mich echt freuen,wenn es eine von den beiden wird.Danke für die schöne Woche und dir auch ein schönes Wochenende.Lg Addi

    12. April 2013 at 12:17
    • Reply Steffi

      Na da kann ja nichts mehr schiefgehen 🙂
      Freut mich, wenn dir die Woche gefallen hat!

      13. April 2013 at 10:19
  • Reply Lena Schnittker

    So hübsch! Ich glaube, ich schminke mir morgen auch mal wieder in Ruhe mit der Palette. Dir auch ein tolles WE! lg Lena

    12. April 2013 at 15:11
    • Reply Steffi

      Danke! Tu das 🙂

      13. April 2013 at 10:19
  • Reply Mella

    das AMU ist echt schön ♥

    12. April 2013 at 21:36
  • Reply BlushesAndBerries

    Wunderschönes AMU, freue mich jetzt schon sehr auf alle kommenden Paletten-Wochen 🙂

    13. April 2013 at 5:18
    • Reply Steffi

      Danke, das freut mich auch!

      13. April 2013 at 10:20
  • Reply Beauty Mango

    Obwohl es dezenter ist als die anderen Amus gefällt es mir supergut! 🙂

    14. April 2013 at 10:13
  • Reply Marionhairmakeup

    wow..wieder mal superschön!
    Liebe Grüße
    Marion

    15. April 2013 at 17:38
  • Reply Mops Modewelt

    finde ich super, dass du diese vorgestellt hast, da ich sie auch besitze. Hab mich doch gestern dann auch glatt mit ihr geschminkt, gott sei dank hast du die zuerst genommen, da kann ich nicht angefixt werden, aber mir schwahnt ja böses bei den anderen Paletten. Grr. Sleek ist aber auch einfach toll.

    16. April 2013 at 9:36
  • Reply Ella

    Suuuperschön und absolut alltagstauglich – dieses AMU hat mich jetzt gänzlich davon überzeugt dass ich die Palette noch "brauche" – *gnarf* 😉

    23. April 2013 at 20:47