Follow:
Beauty, Looks, Review

Eotd: Tribute to summer…

… starring: Essence Paper Lashes!

Lieber Sommer,

nun ist es also soweit und du wirst bald abreisen. 
Wir haben viele schöne Tage miteinander verbracht und auch wenn dein Besuch kurz war, so habe ich ihn doch sehr genossen. Wir haben aus jedem Tag das Beste gemacht! Obwohl du das ein oder andere Mal so begeistert und ich so enthusiastisch war, dass ich mich an dir verbrannt habe, konnte das unsere Beziehung nicht lange trüben. 
Ich sehe dir ungern beim Gehen zu, aber ich weiß, dass ich mich dadurch umso mehr auf deinen nächsten Besuch freue!
Geh nicht zu weit fort und komm bald wieder. Um dich an unsere gemeinsame Zeit zu erinnern, möchte ich dir noch folgende Bilder mit auf den Weg geben…
 
 
 
 
Erhol dich gut, lieber Sommer, und komm nächstes Jahr gestärkt wieder – vielleicht kann ich dich ja sogar dazu überreden, etwas länger zu bleiben 😉

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Artdeco Brow Powder Nr. 2
  • Alverde Augenbrauen Gel
  • Sleek PPQ Palette (siehe Kreuze)
  • MAC Sketch (Lidfalte)
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Kajal in white
  • Essence Multiaction Mascara
  • Essence Paper Lashes (LE)
  • Essence Nail Art Sticker

Immer dieses Rumgeschleime – kommen wir zurück zum eigentlichen Thema: Den Paper Lashes! 
Ja, ich habe sie endlich bekommen. Wochenlang bin ich von DM zu DM gestreift und wurde bitterlich enttäuscht. Erst ein sponater Besuch im Müller, brachte dann den gewünschten Erfolg. Lange Rede, kuzer Sinn: ich bin ganz hingerissen von den süßen Blümchen!
Sie sind – wie der Name entfernt andeutet – aus Papier und daher eine zerbrechliche Angelegenheit. Aber mit genug Sorgfalt kann man sie bestimmt 3-4 Mal benutzen. Meine sehen nach dem ersten Tragen immer noch stabil aus. Wenn auch ein bisschen geknickt…

Links: Gekürzt und getragen

Die Lashes sind aus der aktuellen Cherry Blossoms LE und haben 2,45€ gekostet. Für die Qualität (und das Blümchen Motiv!) allemal das Geld wert. Ich muss ja zugeben, dass ich mir gleich 2 Packungen gekauft habe 😉

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Wie findet ihr den Tribute to summer?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

32 Comments

  • Reply Bee s World

    Sieht sehr schön süss aus:) Leider hab ich die nicht ergattern können, aber sind wunderschön. Dein AMU passt einfach perfekt. Romantisch verspielt würd ich sagen:)
    LG
    Bee:*

    11. September 2012 at 10:15
    • Reply Steffi

      Würde ich auch sagen 🙂

      11. September 2012 at 17:31
  • Reply BeautyChemCam

    Toller Look. 😀

    11. September 2012 at 10:16
  • Reply Lisa von TBI

    WOW! Mein Make-Up sieht heute beinahe genau so aus – gruselig. Ich hab sogar die gleichen Lidschatten (mit Ausnahme von Sketch) benutzt. Ich war gerade total so… O_O als ich das Bild gesehen und dann in den Spiegel geguckt habe. 😀 Die Lashes sind so toll! <3

    11. September 2012 at 10:17
    • Reply Steffi

      Hahaha ist ja gruselig 🙂

      11. September 2012 at 17:31
  • Reply Liia

    Schaut richitg schick aus 😉
    Ich will auch die Lashes haben 🙁
    Liebe grüße

    11. September 2012 at 10:20
    • Reply Steffi

      In unserem Müller war noch ein komplett voller Aufsteller! Vielleicht sind da die Chancen höher als im DM…

      11. September 2012 at 17:32
  • Reply Mein Regenbogenland

    Wunderschön schaut das aus 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://www.meinregenbogenland.blogspot.de

    11. September 2012 at 10:28
  • Reply Nyxx

    Toll! Einfach super super toll!
    Hab die Lashes auch gekauft XD Dabei trag ich eigentlich nie welche (sollte ich mal ändern, hab ja genug da)… Des Weiteren hab ich den Blush (ich Opfer ^^) und einen der Lippencils mitgebommen. Letzter ist leider vom Auftrag her total miserabel. :/

    11. September 2012 at 10:29
    • Reply Steffi

      Oh schade… Das Blush habe ich mir auch angesehen,aber der Swatch war irgendwie ziemlich farblos. Wie findest du es?

      11. September 2012 at 17:32
  • Reply Mareike

    Sieht sooo toll aus! Und die Wimpern peppen das AMU richtig auf – traumhaft schön!

    11. September 2012 at 11:11
  • Reply Geri

    DAs sieht so toll aus. Ich hab mir gleich drei Packungen gekauft ;-P

    11. September 2012 at 11:37
    • Reply Steffi

      Hahaha – dann bin ich ja nicht alleine mit meinem Hamsterkauf 😉

      11. September 2012 at 17:33
  • Reply Talasia

    Die Lashes sind sooo schön, ich habe sie leider immer noch nicht gefunden >.< wunderschöner Look!

    11. September 2012 at 12:20
  • Reply Olivia K.

    Hach meine hübsche, wundervolles AMU 😀 ich mag die Lashes jetz nicht so, weil ich die einfach von anfangan etwas blöde fand aber sieht trotzdem alles stimmig aus und passt zum Thema 😉

    Achja ich muss mit dir schimpfen… Ich bin die ganze Zeit dabei mich vom kauf der Sleek Paletten abzuhalten xD erst woltle ich eine jetz sinds 3 die ich will böses Mädchen duh xD

    Mal sehen wie viel der Tank frisst 😛

    11. September 2012 at 12:25
    • Reply Steffi

      Ohhh I'm deeply sorry 🙂

      11. September 2012 at 18:34
  • Reply Weibchn

    tolle Farben, toller Look mit den Lashes, tolle Fotos. wirklich schön geworden, würdige Verabschiedung 😉

    11. September 2012 at 12:30
  • Reply Wiebke

    So hast du die Lashes wirklich schön und thematisch sehr passend eingebunden. Ich mag die Farbkombination übrigens total.

    11. September 2012 at 12:34
  • Reply liandrin2012

    Mir gefällt's auch wieder sehr sehr gut! 🙂 Passt echt schön zum Sommer und da ich hier diese Woche gerade die Glory Palette beim Wickel hab, werde ich die Kombi so oder so ähnlich direkt mal ausprobieren. :)) Mein Freund wird sich bedanken! 😀 Danke liebe Steffi! <3

    11. September 2012 at 13:16
    • Reply Steffi

      Er wird sich sicher freuen <3

      11. September 2012 at 18:35
  • Reply Beauty Mango

    Sehr schönes Amu! Ich hab mir die Paperlashes auch mitgenommen, obwohl ich sie ja zuerst liegen hab lassen 😀 Aber dann mussten sie doch mit 😀

    11. September 2012 at 13:45
    • Reply Steffi

      Die sehen ja auch einfach zu süß aus!

      11. September 2012 at 18:35
  • Reply Femme

    Wow, sieht ganz toll aus! 🙂

    11. September 2012 at 14:01
  • Reply Milchschoki

    ja, wie toll ♥
    Deine Interpretaion mit den Wimpern gefällt mir bisher am besten. Ich will auch noch etwas mit den Teilen zaubern, aber bisher hat mich die Muse noch nicht gebissen …
    Toller Look 🙂

    11. September 2012 at 14:24
  • Reply Lena

    Na über die lieben Worte und das tolle AMU wird sich der Sommer bestimmt freuen! 😉 Hier im Rossmann gibt es die LE immer noch nicht… lg Lena

    11. September 2012 at 15:09
  • Reply ♥ Natalie

    Das sieht wirklich wunderschööön aus! Es würde auch ohne diese Paper Lashes total toll aussehen!

    ♥♥♥

    11. September 2012 at 19:13
  • Reply Neru

    Neidisch, die Paper Lashes sehen zu süß aus, leider sind sie bei mir überall ausverkauft. Sehr schönes AMu, vor allem das Grün harmoniert perfekt mit deiner Augenfarbe :).

    lg Neru

    11. September 2012 at 19:58
  • Reply Chinda-chan

    Sehr hübsch!

    11. September 2012 at 22:10
  • Reply tini

    ich finde einfach diese false Lashes von Essence sooo süss. War das anrbingen der Lashes schwierig ohne sie zu zerreissen?

    Grüsse
    tini

    12. September 2012 at 7:06
  • Reply Consider Cologne

    Sieht toll aus!
    Ich habe mir die Lashes auch besorgt und überlege noch für welchen Look sie zum Einsatz kommen werden 🙂

    12. September 2012 at 10:24
  • Reply TheBeauTINAture

    Ouhhhhhhhhhhhh, mehr fällt mir nicht ein, ahhhhhhhhh:-)

    14. September 2012 at 22:07
  • Reply Patricia

    Ein toller Abschied für den Sommer. 😉

    16. September 2012 at 19:54