Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Tropical Island…

Ein knalliges Strand Make-Up, mit dem man mit der Sonne um die Wette strahlen kann. Das war die Idee hinter diesem auffälligen, korall-orange-gelben AMU. So würde ich ja liebend gerne am Strand liegen!
Ob das Make-Up allerdings auch einen Hüpfer in die Wellen überstehen würde, weiß ich nicht so recht: Die Wimpern sind zumindest aus diesem Grund schon mal angeklebt, dann verschmiert die Mascara wenigstens nicht 🙂

-> Mit einem Klick werden die Bilder groß!

 
 
 
 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Respect Palette: Otis Red im Augeninnenwinkel, New Jack Pink und Otis Red in der Crese und äußeren V, Aretha Orange über der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz, Cameo Creme unter der Braue.
  • Gelb aus der Sleek Glory Palette
  • Misslyn Eyeliner in Schwarz #prsample
  • Ardell Lashes 128 #prsample
  • Maybelline Lash Sensational Mascara #prsample
  • Manhattan Nude Kajal #prsample
  • Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace
  • Augenbrauen: Artdeco Brow Powder in Nr.3
  • Blush: Sleek Sahara
  • Lippen: Zoeva Lip Crayon in Nude Hero

Wie gefällt euch der Look?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

30 Comments

  • Reply Ramona ´s Beautyblog

    Geiler Look! Erinnert mich an einen Sonnenuntergang 🙂 Super schön und deine Bilder sind echt genial!

    Liebe Grüße
    Ramona

    29. Juni 2015 at 9:25
  • Reply Janina Stähr

    Du siehst wunderschön aus! <3
    LG Janina

    29. Juni 2015 at 9:30
  • Reply Katrin

    voll geil – vorallem mit den Haaren – suuuuuuper Look 😉

    29. Juni 2015 at 9:45
  • Reply Beauty Mango

    Wow der Look knallt ja richtig!

    29. Juni 2015 at 10:10
  • Reply Maja

    Woooow! Das Make-Up sieht so genial aus und steht dir wirklich unglaublich gut! Hätte ich nicht gedacht, dass das so tragbar sein kann 🙂

    29. Juni 2015 at 11:00
    • Reply Steffi

      Mit nude Lippen finde ich solche knalligen Looks total tragbar 🙂 Aber am Strand ist man ja dann doch lieber ungeschminkt – vielleicht abends im Strandrestaurant dann 😛

      30. Juni 2015 at 7:46
  • Reply smalldreamcloud

    Wow. Wunderschönes Make Up und die Bilder sind auch verdammt schick. 🙂
    Lg Kim

    29. Juni 2015 at 11:13
  • Reply Talasia

    Sieht wirklich super super hübsch aus ^.^ solche Fotos mit nassen Haaren wollte ich auch immer schon mal für den Blog machen, aber habs immer wieder vergessen. Vielleicht mache ich dir das mal nach ^^ ich hab von 2008 noch so ein Shooting Foto mit nassen Haaren 😀 damals konnte ich kein Make Up aber das hatte trotzdem irgendwie was: https://goo.gl/PrsK2d
    Glaube den Link müsstest du klicken können, wenn du mit FB eingeloggt bist ^^

    29. Juni 2015 at 11:23
    • Reply Steffi

      Woa cool! Erinnert mich an ein Musik Video *-*

      30. Juni 2015 at 7:47
  • Reply Sugarpeaches

    Wie toll, das sieht wirklich so richtig nach Sommer, Sonne, Strand aus! Ich mag solche starken Farben super gerne und du siehst mega hübsch auf den Fotos aus!
    Liebe Grüße,
    Sugarpeaches

    29. Juni 2015 at 12:35
  • Reply Stella

    Super schön! 🙂

    29. Juni 2015 at 13:29
  • Reply Melanie Andreas

    OMGGGGGGGG Die Bilder sind so M.E.G.A.schön!!!!!! Genauso stell ich mir eine Strandnixe vor, ich bin sowas von begeistert, mit den nassen Haaren und wie deine Augen leuchten mit dem orangefarbenen Lidschatten… Ich guck mir jetzt noch die nächsten 3 Stunden deine traumhaften Bilder an und frag mich wie immer, warum mir nie solch geniale Ideen kommen *____*

    29. Juni 2015 at 13:52
    • Reply Steffi

      Aw dankeschön du Liebe <3 Strandnixe hätte als Name auch super gepasst 😀

      30. Juni 2015 at 7:47
  • Reply Isabel Sum

    Oh Goooott wie schön der Look ist! Steht dir richtig richtig gut, ich liebe die Farben in Kombination mit deinen strahlend blauen Augen.
    Warst du heute zufällig in der Ubahn am Berliner Platz in Stuttgart? Wenn nicht dann hab ich deine Doppelgängerin gesehn und falls ja dann sorry fürs komische Anstarren, ich war mir nicht sicher ob ich hallo sagen sollte 😀
    Liebe Grüße, Isa

    29. Juni 2015 at 16:20
    • Reply Isabel Sum

      Haha okay nächstes Mal spreche ich sie an und sage ihr, dass sie mal hier vorbei schauen soll ! Vielleicht gefallen ihr knallige Augen Makeups auch ganz gut 🙂

      29. Juni 2015 at 22:21
  • Reply Amelie

    Hach, die Sleek Respect Palette hat's einfach drauf. Mit der kann man so viele tolle Looks schminken ♥
    Sieht richtig klasse aus! Wieder eine Idee für mich Unkreativen zum Nachschminken, danke dafür 🙂

    29. Juni 2015 at 16:22
    • Reply Steffi

      Oh ja, die hat es total drauf <3
      Na dann viel Spaß dabei!

      30. Juni 2015 at 7:50
  • Reply DieChrissy Nur

    Komplett neuer Typ! Du Strandnixe 🙂 sehr guter Look, toll geschminkt

    29. Juni 2015 at 18:20
    • Reply Steffi

      Ja, gell… Power of Make-Up sag ich da nur 😀

      30. Juni 2015 at 7:50
  • Reply Steffi

    Sieht wirklich klasse aus, wie ein Sonnenuntergang am Meer 🙂

    29. Juni 2015 at 18:47
  • Reply TaraFairy

    Wasserfest hin & oder her, du siehst auf jeden Fall phantastisch aus!
    Glg
    Jennifer

    29. Juni 2015 at 18:54
  • Reply Rena

    Das sieht ja einfach total genial aus! Vor allem zu deinen blauen Augen *.*

    29. Juni 2015 at 19:01
  • Reply Beauty Kamee

    Wow, richtig geil

    29. Juni 2015 at 19:10
  • Reply Conny MilchSchoki

    super cooler Look und tolle Gesamtbilder ♥

    30. Juni 2015 at 1:27
  • Reply Julia

    Bombastisch!!!!
    Mir fehlen die Worte!!

    30. Juni 2015 at 7:20
  • Reply Steffi

    Haha danke! Joa… irgendein Parfum vielleicht? 😀

    30. Juni 2015 at 7:46
  • Reply shalely

    Woooahhh, wie genial der Look aussieht und wie genial das Orange deine blauen Augen leuchten läßt. Besonders auf dem 2. Foto siehst du wunder,- wunderschön aus. (Natürlich siehst du immer wunderschön aus).

    1. Juli 2015 at 0:18
  • Reply Jennie Zaine

    Wow! Der Look gefällt mir sehr gut! Die Farben bringen deine Augen richtig zum strahlen. Du bist wirklich sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Jennie 🙂

    1. Juli 2015 at 7:35
  • Reply Sooyoona

    Der Look ist genial geworden und deine Bilder erst ♥ Schon auf Instagram hat mich dieses AMU umgehauen 🙂 Die Farben sind sooo schön und stehen dir richtig gut.

    2. Juli 2015 at 18:18
  • Reply Nyxx

    Also echt, jetzt hab ich voll Bock auf Strand und Sonne. Von letzterem gibt es aktuell ja noch genug, nur Strand werd ich, trotz "Urlaub" wohl die Woche nicht mehr bekommen XD Sieht auf jeden Fall ganz arg toll aus! Und die Fotos sind mal wieder der Hammer!

    6. Juli 2015 at 17:43