Follow:
Beauty, Looks

Eotd und Gewinnspiel: Go Neutral with NYX…

Nachdem ich ja am Montag quasi mit dem Auge in die Kürbissuppe gefallen bin und ich euch gestern alle NYX Hot Single Lidschatten gezeigt habe, kommt heute ein neutraleres AMU. Quasi ein Alltags-AMU, das man gut mit jeder beliebigen Lippenfarbe kombinieren kann.

Dazu habe ich 4 der NYX Hot Single Lidschatten genutzt. Darunter ein schimmernder für das bewgliche Lid. Ich persönlich mag es lieber, wenn der Lidschatten hier schmimmriges ist – aber das ist natürlich Geschmackssache und man kann das AMU sicherlich auch komplett in matt schminken.

Im Gesamtlook habe ich es mal mit quitschig Pink kombiniert 😀 Irgendwie war mir bei diesem doch recht dezenten AMU sehr nach etwas Farbe. Man kann aber auch gut rote Lippen oder einfach gar nichts dazu tragen. Auf den Lippen: NYX Matte Lipcream in Antwerp und auf den Wangen Hourglass Ambient Lighting Blush in Diffused Heat. Zu den Lipcreams gibt es dann in dieser Woche auch noch den dazugehörigen Post 🙂

Im gestrigen Post habe ich mehr zur Qualität der Lidschatten gesagt und auch alle Nuancen, die ich beim Beautypress Event in Frankfurt bekommen habe, vorgestellt. Beim heutigen AMU habe ich mit diesen vieren gearbeitet:

In diesem kleinen Tutorial seht ihr, wie ich den Look geschminkt habe.

  1. Trage eine Base auf dem beweglichen Lid bis hoch zur Augenbraue und am unteren Wimpernkranz auf. Ich nutze dafür die Artdeco Base.
  2. Tragt den Lidschatten Sin auf dem kompletten beweglichen Lid auf. Dazu habe ich einen flachen Pinsel von ebelin genutzt. Ich sage es an dieser Stelle auch immer gerne wieder: Lidschatten immer auftupfen und nicht wischen/fegen.
  3. Mit einem Blende Pinsel (hier ein Lidschattenpinsel von Essence) tragt ihr den Lidschatten Sex Kitten in der Lidfalte und darüber hinaus auf, um einen peachigen Schatten für den dunklen Lidschatten zu schaffen.
  4. Mit einem flachen geraden Pinsel (hier ebenfalls von Essence) betont ihr die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz mit dem Lidschatten Over the Taupe.
  5. Mit NYX Vixen (einem hellen fast hautfarbenden Ton) blendt ihr die Farbe in der Lidfalte aus. Die Augenbrauen habe ich mir in diesem Schritt auch schon nachgezogen: Dazu habe ich das Artdeco Brow Powder in 03 genutzt.
  6. Tightlining  (Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace) und Wimpern tuschen (Essence Multiaction Mascara). 
Ich hoffe, euch hat der Look und das Tutorial gefallen!
Damit ihr auch schon mal ein wenig testen könnt, habt ihr die Chance ein NYX Set bei mir zu gewinnen! Bis Freitag gibt es jeden Tag ein anderes Set zu gewinnen. Ihr könnt bei einem oder bei jedem Gewinnspiel mitmachen.
Heute gibt es folgendes zu gewinnen:

NYX Baked Blush Chiffon (ein altrosé mit leichtem Schimmer), den Baked Lidschatten Supernova und den Mascara XXL. Dazu gibt es den Hot Single Eyeshadow
in Stiletto (mattes, peachiges Beige). Diesen
zeige ich einzeln, da ich ihn bereits mit dem Finger geswatcht habe. Die
anderen 3 Produkte sind noch unberührt 🙂

Wie könnt ihr mitmachen?

  • Seid 18 Jahre alt (unter 18 Jahre, benötige ich die Zustimmung eurer Eltern)
  • Kommt aus Deutschland.
  • Folgt den Rafflecopter Optionen. Mit jeder gewählten Option ist euer Name 1 Mal mehr in der Auswahl vorhanden.
  • Bis Mittwoch, 12.11. um 12Uhr ist
    das Gewinnspiel offen. Die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtig,
    also prüft euer Postfach – wenn sich nach 7 Tagen niemand zurück
    gemeldet hat, dann lose ich neu aus. Der Gewinner wird ebenfalls unter
    diesem Post erwähnt werden.
  • Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip
  • Keine Gewähr. Keine Haftung. Keine Barauszahlung des Gewinns

a Rafflecopter giveaway

Gewonnen hat: Jenny A. Herzlichen Glückwunsch!

Wie findet ihr das AMU?

Bis dahin,


Morgen geht es weiter in der #NYXWeek mit den Butter Shine Lipsticks. Zudem gibt es ein weiteres NYX Set zu gewinnen! Also stay tuned 🙂 

 

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

72 Comments

  • Reply Charline

    Solche Looks wie Deinen hier trage ich unheimlich gern im Alltag 🙂

    5. November 2014 at 10:44
  • Reply Isabell Jankowski

    Superschöner Look, besonders so als "Alltags-Smokey-Eye". 🙂

    5. November 2014 at 10:48
  • Reply Sinela

    Schöner look

    5. November 2014 at 11:08
  • Reply Bernice R. Käßler

    Also der Look gefällt mir bisher aus der NYX-Woche am besten…auch wenn die anderen beiden natürlich auch super waren. Aber das hier sieht für mich einfach tragbarer aus.:)

    5. November 2014 at 11:10
    • Reply Bernice R. Käßler

      Autsch…ich meine natürlich der andere.:D
      Irgendwie habe ich die beiden Looks grade zusammengerechnet, obwohl ich einen der beiden doch schon als toller hervorgehoben habe.^^ Das kommt davon, wenn man nebenbei der Vorlesung folgen will.:D

      5. November 2014 at 11:13
    • Reply Steffi

      Haha also echt – lernen sollst du in der Vorlesung! xD (Wobei ich in der Vorlesung sogar YT Videos geguckt habe – via Kopfhörer natürlich^^)

      5. November 2014 at 18:37
  • Reply Larissa Feil

    Sehr schöne Farben Und Toll geschminkt. Würde Ich gerne mal nachschminken 🙂

    5. November 2014 at 11:10
  • Reply Anna Hintermaier

    Sehr schöner Look, vor allem für den Alltag

    5. November 2014 at 11:13
  • Reply Bibi

    Diesen Look finde ich schon deutlich besser und tragbarer als deinen gestrigen. 🙂
    Es freut mich dass du jetzt immer Pictorials machst

    xoxo Bibi F.ashionable

    5. November 2014 at 11:16
  • Reply Jana

    Und schon wieder diese Wimpern 😀 Die Lipcreams sehen auch seehr interessant aus.. da freu ich mich schon drauf 🙂

    5. November 2014 at 11:17
  • Reply LizMiniMe

    Tolle Farben, lustige Namen 🙂 Vielen Dank für das Tutorial – ich schau mir sowas total gerne an und bei dir sieht es so einfach aus!

    5. November 2014 at 11:23
  • Reply Merrick Mai

    Das ist genau mein AMU! Mein freund findet sowas langweilig, aber mir ist es so am liebsten. Dezent, aber wunderhübsch 🙂

    LG Merrick

    5. November 2014 at 11:38
  • Reply DasMini

    Ich habe da so ein Gefühl… Dass Over the Taupe und Sin bei mir irgendwann einziehen dürfen ^^ Ich komme demnächst in die Nähe eines Douglases, der Nyx führt und ich glaube, dass die zwei auf jeden Fall mitkommen dürfen 🙂
    Natürlich ist das AMU dazu richtig toll geworden. Und ich würde mich freuen, wenn ich beim Gewinnspiel mitmachen dürfte.
    Ganz liebe Grüße, das Mini

    5. November 2014 at 12:00
  • Reply Annarrr.

    Dein Look trifft genau meinen Geschmack, so schön! Und deine Wimpern sehen ja wirklich atemberaubend aus! 🙂

    5. November 2014 at 12:19
    • Reply Steffi

      Revitalash 4 the Win :))

      5. November 2014 at 18:36
  • Reply JennyA

    Solche Alltagslooks liebe ich. Sieht total schön und nicht übertrieben aus. Würde ich genauso tragen. Perfekt. LG
    Jenny

    5. November 2014 at 12:21
  • Reply Karamellhaase

    Wow, wieder mal ein toller Look von dir. Ich liebe ja neutrale Töne, vor allem mit knalligen Lippen machen die sich wunderbar!

    5. November 2014 at 12:33
  • Reply Meli♥

    eine sehr schöner Look, besonders im Herbst finde ich ein dunkleres Makeup in Brauntönen sehr passend. 🙂
    die Lippen bilden durch die knallige Farbe einen schönen Kontrast.

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    5. November 2014 at 13:20
  • Reply Steffi Heinrichs

    Also dieses sehr natürliche AMU sieht wirklich traumhaft aus!

    5. November 2014 at 13:36
  • Reply Saskia

    Ich finde den look unglaublich hübsch und trage ihn so in der Art auch öfter im Alltag 🙂 LG Saskia (sasse091@hotmail.de)

    5. November 2014 at 13:47
  • Reply Natalie Glitzerblitz

    Super Look, sehr natürlich und passend zu jeder Gelegenheit. Die zarten Töne der Lidschatten gefallen mir besonders gut <3

    Glg Nati

    5. November 2014 at 13:54
  • Reply Sindy

    Dein Look gefällt mir sehr gut. Sehr gut umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Sindy

    5. November 2014 at 14:42
  • Reply Anonym

    Oh, du hast so schöne Augen! <3

    5. November 2014 at 14:56
  • Reply Caro

    Ich bewundere immer wieder aufs Neue dein Können solche AMUs zu schminken. Super! 🙂

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    5. November 2014 at 14:58
  • Reply Tsuki Gomori

    Sehr schön geworden, werd ich definitiv nachschminken <3

    5. November 2014 at 15:45
  • Reply Lena Schnittker

    Ich finde den Look sehr schön, sowas geht einfach immer. Über den Gewinn würde ich mich freuen. 🙂 lg Lena

    5. November 2014 at 16:19
  • Reply Nicole Nydia

    An dir sieht jedes AMU toll aus! Du hast einfach die schönsten Augen.
    Ausprobieren werde ich diese Version aber auch mal. So schön frisch wirkt es 🙂
    LG Nicole

    5. November 2014 at 16:49
  • Reply Vo La

    Wow das AMU sieht richtig richtig toll aus. 🙂

    5. November 2014 at 16:49
  • Reply Bogarta

    Hi super NYX Woche. Bin begeistert. Jetzt werde ich wohl zuschlagen müssen

    5. November 2014 at 16:53
  • Reply Fr.Ausverkauft

    *ich war hier* 😀 😛
    Deine Wimpern sehen bei dem AMU verboten lang und toll aus <3
    Liebe Grüße,
    Svenja

    5. November 2014 at 17:18
  • Reply daydiva

    Das sind ja so tolle zarte Farben und auch dein AMU ist echt genial. Ich finde es immer spannend Tutorials zu lesen und sie dann versuchen nach zuschminken 🙂 Vielen Dank dafür!

    Ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil, denn ich habe noch keine NYX Produkte in meiner Sammlung und würde sie sehr gerne kennenlernen.

    Liebe Grüße
    daydiva

    5. November 2014 at 17:20
  • Reply Chrissi

    Dein Look gefällt mir super, glaub muss ich wirklich mal nachschminken. Find ich perfekt für den Alltag.
    LG
    Chrissi

    5. November 2014 at 17:34
  • Reply sootoxic♥

    Rafflecopter?:D muss man ein Kommentar da lassen?der Account mit dem ich dieses Kommentar schreibe hat eine andere email-Adresse ist das schlimm?

    5. November 2014 at 17:46
    • Reply Steffi

      Also prinzipiell ist es für mich nicht hilfreich, weil ich es dann nicht nachprüfen kann – vorallem, wenn überhaupt kein passender Name da steht. Aber ich vertraue auf eure Ehrlichkeit 🙂

      5. November 2014 at 18:34
    • Reply sootoxic♥

      Achso:D danke für die Info!
      Ich hab dich per instagram entdeckt und ich muss echt sagen du bist meine lieblingsbloggerin<3 du bist abwechslungsreicher:D

      6. November 2014 at 19:48
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Ha, sag' ich da nur, das eignet sich nämlich doch auch gut als Hochzeits-AMU, kann man ja farblich auch noch ein bisschen abwandeln. Und sogar noch mit Tutorial, jetzt bin ich glücklich 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

    5. November 2014 at 17:52
    • Reply Steffi

      Uh ja, da hast du Recht! Lässt sich dazu sicherlich nutzen 🙂

      5. November 2014 at 18:34
  • Reply Laura

    Ich finde das AMU wunderschön. Bei dir sieht das immer so gut aus, ich wünschte ich würde das so hinbekommen.

    5. November 2014 at 17:54
  • Reply VivaLaLady

    Was würde ich dafür geben so schminken zu können ♡

    5. November 2014 at 17:54
  • Reply Limbs

    Deine Schritt-Für-Schritt-Bilder sind einfach wunderbar und sehr hilfreich. Ich mag das sehr, erinnert mich ein bisschen an diese Bildromane von der Bravo früher, nur in gut :'D
    Ich glaube, du kannst alles schminken und ich bin Fan davon. ♥

    5. November 2014 at 18:09
    • Reply Steffi

      Hahah genial, vielen Dank! Wegen solchen Kommentaren seid ihr einfach die Besten <3

      5. November 2014 at 18:33
  • Reply Anonym

    Schöner Look, mir gefällt vor allem Sin. ^^
    LG Lea

    5. November 2014 at 18:32
  • Reply Sabine

    gefällt mir sehr gut, die Augen strahlen so richtig toll!

    5. November 2014 at 18:35
  • Reply Steffi

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich finde deinen Look total hübsch 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    5. November 2014 at 18:58
  • Reply lialane23

    Ein sehr schönes AMU 🙂 Im alltag trage ich auch am liebsten dezente farben, gerne auch mit Schimmer, dadurch strahlen die Augen, finde ich, sehr schön.
    Liebe Grüße Lia

    5. November 2014 at 19:19
  • Reply Thekla

    ein wirklich schöner look für den alltag, aber auch zum weggehen…

    5. November 2014 at 19:20
  • Reply Desi Re

    Ein super schöner Alltags-Look. Und deine Wimpern, ein Traum 🙂 Muss ich eigentlich meine Email-Adresse hier im Kommentar hinterlassen oder siehst du die auch so irgendwie?

    LG & noch einen schönen Abend!

    5. November 2014 at 19:45
    • Reply Steffi

      Prinzipiell wäre es nicht schlecht, wenn aus deinem Namen im Kommentar eine Verbindung zu der Mailadresse oder dem Facebook Namen hergestellt werden könnte. Aber da man das nie explizit sicherstellen kann, vertraue ich einfach auf eure Ehrlichkeit 🙂

      5. November 2014 at 20:28
  • Reply Christina Meow

    Wieder mal ein schönes Tutorial!
    Der Look gefällt mir besonders gut und ich wünschte ich könnte das auch einfach mal schnell so nachschminken.
    Naja Übung macht den Meister 😀

    5. November 2014 at 20:04
  • Reply BeautyGarten

    Dein Look ist wieder wunderschön geworden und Sin ist ja ein Traum ♥.
    Mir fällt jetzt keine Gutenacht Geschichte ein aber ich hoffe Du kannst gut schlafen und hast schöne Träume ^^.

    Ganz liebe Grüße
    Janine♥

    5. November 2014 at 20:34
  • Reply Obstgartentorte

    Boah, deine Wimpern sind ja absolut genial! Mit dem fehlenden Lidstrich kommen die so schön raus und bringen das Auge zu strahlen! Das AMU unterstützt das ganze natürlich noch 😀 So schmink ich mich auch echt häufig, also nach dem Schema 🙂

    Liebe Grüße <3

    5. November 2014 at 21:14
  • Reply TaraFairy

    Ein schöner Alltagslook, den wir jetzt dank genialem Tutorial auch noch nachschminken können. Vielen Dank für Deine Mühe!
    Den Look könnte ich mir auch an mir sehr gut vorstellen, verstehe aber auch Deinen Wunsch nach etwas Farbe. Eventuell würde ich ein wenig Satin Taupe im äußeren Außenwinkel dazu kombinieren.
    Glg
    Jennifer

    5. November 2014 at 21:33
  • Reply Missys Wahnsinn

    Toller Look und schönes Tutorial – vielen Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Anke

    5. November 2014 at 21:37
  • Reply Sarah J.

    Das sieht echt toll aus!

    Der Pinsel oben auf dem Eingangsbild. Das ist doch einer von den Nics Picks, oder? Der kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor. Wie magst du den denn so?

    5. November 2014 at 21:43
  • Reply Maria

    Das MakeUp sieht toll aus wie immer 🙂

    5. November 2014 at 22:59
  • Reply Rikidikidoo

    Hui, was ein toller Look!
    Das AMU ist zum niederknien!

    Danke für das Tutorial; ich bin immer total happy, wenn ich sso die Chance kriege, sowas Schönes nachzumalen. 😀

    Danke auch für eine weitere Runde in der nyx-Giveaway-Woche!

    LG

    Rike

    5. November 2014 at 23:30
  • Reply DieChrissy Nur

    Genau so ein AMU möchte ich mit den NYX Produkten auch machen 🙂
    Vielleicht etwas weniger glitzer, ich magg es leiber Nude.
    Dein Tutorial wird gleich gespeichert 😉

    6. November 2014 at 7:30
  • Reply Wunderfitzig

    Toller Look! Die wunderschönen NYX Lidschatten stehen schon auf meiner Wunschliste, ich hoffe ich kann sie bald mal ausprobieren.

    Danke für das schöne Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Michaela

    6. November 2014 at 7:39
  • Reply Maria

    Huhu,
    eine Gute-Nacht-Geschichte habe ich nicht, daher sag ich lieber was zum Look 😉 Den finde ich nämlich total gelungen und super alltagstauglich. Ich bin echt nicht besonders geschickt, was AMUs angeht, aber da würde sogar ich mich rantrauen.
    Schöne Grüße!

    6. November 2014 at 9:07
  • Reply Kathi

    Für eine Gute Nacht Geschichte ists noch ein bisschen früh, deswegen sag ich einfach nur hallo 😉

    Ich wäre froh, wenn ich solche simplen AMUS auch mal so hin bekäme. Wenn ich einen Schritt vom Spiegel zurück trete denke ich mir meist "Sieht ja doch ganz annehmbar aus", aber beim genaueren Blick fällt (mir) halt doch auf, dass meine Hände irgendwie nie das machen, was mein Hirn ihnen befiehlt 😀

    Viele Grüße,
    Kathi.

    6. November 2014 at 9:44
  • Reply Maya

    für eine gutenachtgeschichte ist es noch ein bisschen früh… aber zu dem wunderschönen look äussere ich mich sehr gerne! ich liebe vor allem den farbverlauf und das "natürliche" daran! obwohl deine kürbissuppe ein echter Knaller war!!!

    7. November 2014 at 13:53
  • Reply amyart89

    Du hast traumhaft schöne Augen – wirklich!

    7. November 2014 at 14:24
  • Reply BloodRedLips

    Ich finde dein AMU wunderschön und absolut tragbar. Ich würde so sofort aus dem Haus gehen 🙂

    7. November 2014 at 14:35
  • Reply Padii

    Sehr hübsches Amu,
    und du hast so eine tolle Augenfarbe!!!

    7. November 2014 at 15:31
  • Reply Sunny

    Sieht echt klasse aus. Mir gefällts sehr gut!
    LG, Sunny/Sandra

    7. November 2014 at 15:42
  • Reply polishenthusiastic

    Ich finde das AMU echt toll, schön natürlich aber doch auffällig 🙂

    7. November 2014 at 17:22
  • Reply Penelope Dt

    Wirklch schöner Look. Er hat einen besonderen Touch, aber ist dennoch immer tragbar. 🙂

    7. November 2014 at 18:55
  • Reply Anastasia

    Ein sehr schöner Look 🙂
    LG
    Anastasia T.

    8. November 2014 at 14:31
  • Reply Sarah Blankenhorn

    Ich finde deine AMUs immer sehr sehr gelungen! Vorallem wie du das äußere V immer betonst ♡♡♡ ich bekomme das nie so sauber hin grrr… 😉

    9. November 2014 at 17:39
  • Reply Anonym

    Super schönes AMU, ideal für den Alltag. AMUs mit Anleitung finde ich immer besonders gut.
    LG Natalie Jo

    9. November 2014 at 22:55
  • Reply Das Snu

    ich liebe deine amus, jedes mal aufs neue! würde gern mal zu dir zur amu-nachhilfe kommen 😀
    vg

    10. November 2014 at 11:41
  • Reply nici-licious

    Huhu, Steffi! *wink*
    Ich finde den Look wirklich bezaubernd! Steht dir ausgesprochen gut und macht Laune ihn nachzuschminken 🙂
    Glg, Nicole

    11. November 2014 at 2:28