Follow:
Beauty, Looks, Tutorial

Eotd und Gewinnspiel: Pumpkin Spice with NYX…

Los geht es in dieser #NYXWeek mit einem herbstlichen AMU und einem Tutorial – gratis dabei 🙂 Erst zeige ich euch die neuen Hot Single Lidschatten von NYX in Action, bevor ich euch eine ausführliche Review gebe. Die Lidschatten habe ich im Rahmen des Beautypress Event in Frankfurt als Goody Bag bekommen.

Wir beginnen mit einem Look, der auch gut zu Halloween gepasst hätte. Schwarz, Rot, Orange… Pumpkin Spiced also!

Im Gesamtlook mit nur leicht konturierten Wangen (Sleek Face Form Kit in Light) und dem fantastischem Kat von D Studded Liptstick in Lolita.

Genutzt habe ich 3 (eigentlich 4, wenn man den Lidschatten zum Ausblenden mitzählt) der Hot Single Lidschatten von NYX. Über die Namenswahl (hahaha LOL), lasse ich mich dann im morgigen Post noch ein wenig aus…

Der Look ist natürlich sehr rötlich und da braucht man dringend eine schwarze bzw. dunkle Komponente, die das Auge von diesen Farbtönen trennt. Ansonsten sieht man schnell einfach nur verheult aus. Daher habe ich neben einem Lidstrich auch zu einer geschwärzten Wasserlinie gegriffen. Dadurch hat man mehr Separation zwischen dem Auge und den rötliche Farben.

In diesem kleinen Tutorial seht ihr, wie ich den Look geschminkt habe.

  1. Trage eine Base auf dem beweglichen Lid bis hoch zur Augenbraue und am unteren Wimpernkranz auf. Ich nutze dafür die Artdeco Base.
  2. Trage den matten orangen Lidschatten LOL (ich komm da einfach nicht drüber weg haha) auf dem kompletten beweglichen Lid auf. Dazu habe ich einen flachen Pinsel von ebelin genutzt. Ich sage es an dieser Stelle auch immer gerne wieder: Lidschatten immer auftupfen und nicht wischen/fegen.
  3. Mit einem fluffigen Pinsel (hier der Angled Brush von Real Techniques) tragt ihr den Lidschatten Showgirl in der Lidfalte und darüber hinaus auf.
  4. Mit einem flachen geraden Pinsel (hier von Essence) betont ihr die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz.
  5. Mit NYX Vixen (einem hellen fast hautfarbenden Ton) blendt ihr die Farbe in der Lidfalte aus. Die Augenbrauen habe ich mir in diesem Schritt auch schon nachgezogen: Dazu habe ich das Artdeco Brow Powder in 03 genutzt.
  6. Lidstrich ziehen (hier mit dem Maybelline Long Lasting Drama Gel Eyeliner Stift), Tightlining und Wasserlinie färben (Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace) und Wimpern tuschen (Essence Multiaction Mascara). 
Ich hoffe, euch hat der Look und das Tutorial gefallen! Die Hot Single Lidschatten von NYX machen sich nach diesem ersten Test sehr gut auf dem Auge und auch über die Farbkraft war ich sehr positiv überrascht. Aber allzu viel nehme ich noch nicht vorweg, denn morgen Vormittag kommt meine „offizielle“ Review, der mir zur Verfügung gestellten Lidschatten.
Damit ihr auch schon mal ein wenig testen könnt, habt ihr die Chance ein NYX Set bei mir zu gewinnen! Ab heute wird es bis Freitag jeden Tag ein anderes Set zu gewinnen geben. Ihr könnt bei einem oder bei jedem Gewinnspiel mitmachen.
Heute gibt es folgendes zu gewinnen:

NYX Baked Blush Statement Red (ein knalliges Pink), den Baked Lidschatten Ghetto Gold und den Mascara Voluptuous. Dazu gibt es den Hot Single Eyeshadow in Bad Seed (knalliges Rot/Pink mit leicht goldenem Schimmer). Diesen zeige ich einzeln, da ich ihn bereits mit dem Finger geswatcht habe. Die anderen 3 Produkte sind noch unberührt 🙂

Wie könnt ihr mitmachen?

  • Seid 18 Jahre alt (unter 18 Jahre, benötige ich die Zustimmung eurer Eltern)
  • Kommt aus Deutschland.
  • Folgt den Rafflecopter Optionen. Mit jeder gewählten Option ist euer Name 1 Mal mehr in der Auswahl vorhanden.
  • Bis Montag, 10.11. um 12Uhr ist das Gewinnspiel offen. Die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtig, also prüft euer Postfach – wenn sich nach 7 Tagen niemand zurück gemeldet hat, dann lose ich neu aus. Der Gewinner wird ebenfalls unter diesem Post erwähnt werden.
  • Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip
  • Keine Gewähr. Keine Haftung. Keine Barauszahlung des Gewinns

a Rafflecopter giveaway

Gewonnen hat: Lana Love Steffi H. 
Herzlichen Glückwunsch!

Wie findet ihr das AMU? Würdet ihr es tragen?

Bis dahin,

  

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

84 Comments

  • Reply Obstgartentorte

    Der Name LOL ist ja fürchterlich, da habe ich 5 Minuten überlegt und mir ist kein guter Wortwitz eingefallen 😀 Nein ich finds schrecklich, das ist der selbe Zug auf dem auch gerade essence ist mit ihren "YOLO" Lacken. Kann das bitte aufhören und wieder Namen geben wie "mystical mermaid on fire"? 😀
    Ich liebe deinen Look, vermutlich hätte ich noch dunkel Braun in den Außenwinkel gegeben, weil sich so die Farben doch etwas ähneln. Die verschiedenen Texturen find ich aber super 🙂
    Übrigens – hier war ich – für dein Gewinnspiel 😀

    Liebe Grüße <3

    3. November 2014 at 10:40
  • Reply Chrissie aus der edelfabrik

    Hammerfarben! Ich mag so knallige Töne am Auge sehr gern!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    3. November 2014 at 11:08
  • Reply Anastasia

    Tolle Farben! Die Produkte von NYX mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    3. November 2014 at 11:19
  • Reply Saandi

    Super Look! Wobei ich mich das nicht trauen würde, da er doch sehr auffällig ist. Ich würde wohl noch ein dunkles braun dazu verwenden oder schwarz um zB die Lidfalte etwas zu betonen.
    Dir steht das AMU aber wunderbar!

    3. November 2014 at 11:35
  • Reply BillchensBeauty Box

    Ein richtig schönes AMU, passt toll zu deiner Augenfarbe! Showgirl und Heat sind richtig tolle Farben.

    3. November 2014 at 11:58
  • Reply Piru

    Hallo,
    ich glaube ich habe meinen Beitrag aus Versehen wieder verworfen, anstatt ihn zu posten…
    Also hier nochmal =D :
    Ich mag dein MakeUp sehr gerne. Es sieht so schön warm und herbstlich aus… leider sieht unser herbst hier aber nicht so aus =(
    Ich konnte leider bisher noch keine Erfahrungen mit Nyx sammeln, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt =D
    Der rote Lidschatten lockt mich schon sehr an, die Farbe sieht super vielversprechend aus =)
    Leider kann ich bloß eine Stimme in den Lostopf werfen, da ich kein Facebook habe ;_;
    Aber da dies bei jedem Gewinnspiel der Fall ist, gewöhne ich mich allmählich daran xD

    Liebste Grüße

    3. November 2014 at 12:02
    • Reply Steffi

      Oh FB brauchst du nicht zwingend! Melde dich einfach mit einer Mailadresse an und lass das Facebook like weg. Dann bist du auch im.Lostopf 🙂

      3. November 2014 at 12:06
  • Reply Rabea Schulte

    Total tolles AMU! Passend zum Herbst 🙂

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com

    3. November 2014 at 12:18
  • Reply missjenny g

    Wow! Tolles amu! Das erinnert wirklich an halloween und Kürbis 😉

    3. November 2014 at 12:31
  • Reply Maria

    Wow, das sind für mich drei ganz schön schwer zu schminkende Töne, die du da benutzt hast – aber es sieht super aus, hebt das Grün-Blau deiner Augen echt hervor. Vielleicht sollte ich mich als ebenfalls Blauäugige da auch mal ranwagen, aber ich hab echt Angst, verheult und übernächtigt auszusehen 😉
    Schöne Grüße!
    Maria

    3. November 2014 at 12:33
  • Reply lina13

    Ich finde die Farbauswahl richtig toll! LG Lina

    3. November 2014 at 13:23
    • Reply lina13

      Hallo!
      Ich hab beim ersten lesen übersehen, dass frau aus D kommen muss um teilzunehmen! Schade dann muss ich mein Los wieder aus den Topf nehmen…. LG

      4. November 2014 at 13:13
  • Reply Damla

    Die sehen ja aus wie MAC Lidschatten. Ich selbst besitze keine, aber sehe ja in Blogs und auf YT immer wieder welche. Sind sie von der Qualität her denn ähnlich? Würde mich nämlich gerne an kräftigere Fragen (wie LOL ^^) heranwagen oder Cranberry, aber nicht gleich so viel Geld ausgeben und mit ähnlichen Produkten erst einmal testen. Ansonsten tolles Tutorial :)!

    3. November 2014 at 13:41
  • Reply Christina Meow

    Irgendwie war mir die Marke NYX als ich sie das erste mal entdeckte direkt sympathisch.
    Trotzdem besitze ich nur 3,4 Lippenstifte/Balm.
    Dein AMU gefällt mir sehr gut, allerdings auch nur an dir. Ich glaube an mir würden die Farben schnell wirken als wäre ich krank oder so. 😀

    3. November 2014 at 14:07
  • Reply katja

    Ich finde das amu toll aber mir würden die Farben nicht stehen. Ich würde krank damit aussehen.lg

    3. November 2014 at 14:08
  • Reply Julia

    So kräftige Töne sehen im Herbst echt super harmonisch aus. Mir gefallen rötliche Töne auch, v.a. an grünen und blauen Augen. Ich bin aber meist übervorsichtig und blende immer nur ein wenig Bordeaux in die Lidfalte oder in den äußereb Augenwinkel zu einem ansonsten bronzigen (braunen, goldenen o.ä.) Look. Steht dir aber ausgezeichnet!

    LG

    3. November 2014 at 14:10
  • Reply 123Elly81

    Rottöne find ich wirklich sehr schwierig. Bin zwar ein großer Holland-Fan, aber als Lidschattenfarbe ist orange wirklich schlimm. Du hast echt das beste drauß gemacht, alle Achtung. Denn bei Dir siehts tatsächlich herbstlich aus, ich würde wohl eher wie "Kürbisäuglein" aussehen 😉 … Meine Farben für den Herbst sind eher braun und gold …

    3. November 2014 at 14:52
  • Reply mrsannabradshaw

    Hammergeile Farben. Die werde ich mir auf jeden Fall kaufen, sind total mein Ding und auch die Kombi von dir ist einfach mal wieder klasse 🙂

    3. November 2014 at 15:30
  • Reply Kathi

    Guck guck! Ich bin da.
    Und ganz schön heiß auf den roten Lidschatten, da ich schon lange ein richtiges BÄM rot suche, was auch Qualitativ überzeugt. Blut, Erdbeere, die Lindt Verpackung von Lindor.. Sowas in die Richtung 😀 Bad Seed sieht aus wie ein Kandidat für den Posten.

    Viele Grüße,
    Kathi

    3. November 2014 at 15:37
  • Reply Mary

    Ein wundervolles AMU, das dir ausgesprochen gut steht. Sehr herbstlich, aber das passt ja gerade gut 🙂
    An anderen mag ich kräftigere AMU's sehr gerne, an mir selbst bin ich immer unsicher, ob das gut ausschaut.
    LG

    3. November 2014 at 15:43
  • Reply Svenja Scheike

    Wunderschöne Farben, jedoch seh ich mit Orangetönen auf dem Auge immer irgendwie krank aus 🙂 Bei dir kommt es wie immer super

    3. November 2014 at 16:21
  • Reply Shenja Cerzo

    Ich mag ja die Butterglosse von nyx sehr 🙂

    3. November 2014 at 16:41
  • Reply Limbs

    wow, das AMu ist genau mein Geschmack ♥ ich liebe rotorangekupfer Töne sooo sehr! Ich trage das selbst auch sehr gerne, auch wenn es anscheinend "krank" aussehen soll.. ich mag's. :]
    Die Nyx-Monos sehen echt toll aus… ich glaube, davon muss ich mir auch mal was holen. 😀
    Liebe Grüße

    3. November 2014 at 17:04
  • Reply Conny MilchSchoki

    Hammer Look – sieht fantabulös aus zu deiner Augenfarbe ♥

    3. November 2014 at 17:17
  • Reply Lila

    Orange ist einfach nicht meine Farbe. Ich sehe damit ziemlich ungesund aus, daher kauf ich mir nie wieder mehr so Lidschatten. Von der Qualität scheinen sie jedoch zu überzeugen. Die Farbabgabe scheint Bombe.
    Ich mach beim Gewinnspiel nicht mit, weil es genau die Farben sind die ich nicht tragen kann. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Erfolg 😀

    3. November 2014 at 17:24
  • Reply polishenthusiastic

    Wow, das AMU sieht richtig toll aus, obwohl ich orange bei AMU's eigentlich nicht so mag.
    Am Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil.
    Liebe Grüße,
    Veronika

    3. November 2014 at 17:40
  • Reply Meli♥

    Wow das ist ein sehr schönes Augen Makeup. 🙂
    Ich persönlich trage mittlerweile auch Orange auf den Augen, da es blaue Augen einfach herausstechen lässt. 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

    3. November 2014 at 17:41
  • Reply Fabuliz

    Durch das Augen Makeup strahlen deine Augen extrem! Sicherlich ist es sehr auffällig, aber eine leichtere Variante würde ich sicher tragen!
    Tolle Farbkombination.

    Liebe Grüße,
    Liz

    3. November 2014 at 17:52
  • Reply Nyxx

    Ganz toller Look 😀 Für rote AMUs bin ich ja immer zu begeistern. Wirklich schön geworden!

    3. November 2014 at 17:54
  • Reply Lena Schnittker

    Ich war da. 🙂 Und muss dir sagen, dass ich das AMU unglaublich schön finde, rot bzw. orange auf den Augen mag ich einfach total gerne. lg Lena

    3. November 2014 at 18:03
  • Reply Chrissi

    Dein Look sieht toll aus, nicht ganz so viel Orange und ich würde ihn im Alltag tragen. Ich hab schon so viel Gutes über NYX gehört, hab aber leider noch kein Produkt. Es wird also Zeit ;o)
    LG
    Chrissi

    3. November 2014 at 18:04
  • Reply Berrys Place

    Тolle Farben und seht toll Look. Ich mag orange 🙂

    3. November 2014 at 18:40
  • Reply da_lindchen

    huui, über eine NYX Week freue ich mich sehr ♥ und wenn es dann noch was zu gewinnen gibt, umso besser ;D ich habe schon einige Produkte von NYX und liebe sie sehr. 🙂
    Das orange AMU gefällt mir sehr, Blaue Augen und rötliche Lidschatten sind eben einfach der Hammer!

    3. November 2014 at 18:53
  • Reply La ra

    Orange empfinde ich ja immer als super schwierig aber dein AMU ist wirklich wundervoll geworden!

    Liebe Grüße, Lara

    3. November 2014 at 18:55
  • Reply BeautyGarten

    Ui ui ui das sieht ja wieder absolut gut aus Dein Amu 🙂 die Farben passen doch wunderbar in den Herbst. Wann wird es denn die Hot Single Lidschatten zu kaufen geben und hast Du vielleicht eine Ahnung was sie dann kosten werden?
    Ganz ganz liebe Grüße
    Janine♥

    3. November 2014 at 19:01
  • Reply Sunny

    Sehr sehr tolle Produkte.
    Da versuch ich auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    3. November 2014 at 19:14
  • Reply Steffi

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Die Farben sind echt total schön.

    Liebe Grüße
    Steffi

    3. November 2014 at 19:15
  • Reply -M-

    tolles amu mit wirklich schwierigen farben. auch der gewinn ist super, hoffentlich habe ich mal glück ♥

    http://www.deliciousdrug.blogspot.de

    3. November 2014 at 19:35
  • Reply AnotherAnna

    Was eine Masse an Kommentaren, das dauert ja ewig bis man bis zur Box gescrollt ist. xD
    Hihi, aaalso ich wenn ich das AMU der Hammer. Mit Orange auf den Wangen und Lippen kann man mich jagen… Um die Augen finde ichs dagegen einfach genial, gerade zu Grün und Blau ein richtiger Hingucker. Ich besitze Orange von MAC und liebe es ihn mir quasi solo aufzutragen, mit dunkler Wasserlinie und etwas Liner. Das gibt nen richtig tollen Grungelook. Gut, man sieht schnell etwas tot aus, aber das stört mich eig eher weniger. 😀

    3. November 2014 at 20:03
    • Reply Steffi

      Hah ja könnte, eventuell, vielleichtt mit dem Gewinnspiel zu tun haben 😀 Aber ich freu mich drüber!

      4. November 2014 at 12:20
  • Reply Pandora

    wunderschöne farbe, da mach ich gerne mit

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[att]gmx.de

    3. November 2014 at 20:45
  • Reply Rikidikidoo

    Das AMU ist so unglaublich toll, gerade zu Deinen blauen Strahleaugen…wunderschön!
    Danke für das tolle Giveaway,

    LG

    Rike

    3. November 2014 at 20:48
  • Reply Charline

    Schon fast ein wenig ungewohnt "einfarbig" für Dich *g* Sieht aber vor allem in Verbindung mit dem schwarzen Lidstrich wirklich toll aus!

    3. November 2014 at 20:49
  • Reply nad1977

    was für eine tolle Idee

    3. November 2014 at 21:52
  • Reply Valerie

    Ich finde den Look echt cool, die verschiedenen Texturen der ähnlichen Farben sind interessant.
    Auch wenn es sehr auffällig ist, würde ich das prinzipiell so tragen,.aber Orange ist einfach nicht meine Farbfamilie. Mit Braun und Gold kombiniert geht es für einen sehr herbstlichen Look geradeeeee so, aber nur verschiedene Orangetöne leider nicht für mich.
    Sieht aber echt gut aus!

    4. November 2014 at 0:32
  • Reply Rosalieana

    tolles gewinnspiel und tanja war da 🙂

    4. November 2014 at 1:20
  • Reply Desi Re

    Ein wirklich tolles AMU, mit einer Farbe, die man nicht so häufig sieht. Aber du hast es richtig richtig toll umgesetzt 🙂
    Meine Email: DesireK@web.de

    Liebe Grüße!

    4. November 2014 at 8:46
  • Reply Isabell Jankowski

    Trotz zweifelhafter Farbnamen ein wirklich tolles AMU. 🙂

    4. November 2014 at 9:19
  • Reply OktoberKind

    Das AMU ist toll, und Bad Seed ist der Knüller!! *_*

    LG, OktoberKind 🙂

    4. November 2014 at 9:24
  • Reply JennyA

    Ich finde das AMU steht dir wirklich gut, ich würde es auch tragen wenn es denn bei mir auch so aussehen würde. Irgendwie lässt mich rot/orange immer sehr krank aussehen. Irgendwas mach ich falsch 🙂
    Liebe Grüße
    Jenny

    4. November 2014 at 9:36
  • Reply curineko

    Das AMU ist einfach klasse. ^_^ Lg, cassie / curi

    4. November 2014 at 11:17
  • Reply Saskia

    Wow ich liebe solch außergewöhnliche Farben . bewundernswert das du sie so geschickt verwenden kannst … LG Saskia

    4. November 2014 at 12:43
  • Reply World of Beautys

    Ich finde alle Farben toll, aber bei der Namenswahl hätte NYX gerne was drauf legen können 😀 LOL ist ja eher so semi…
    Liebste Grüße

    4. November 2014 at 14:12
  • Reply Bibi

    Sehr hübsches AMU, obwohl ich es persönöoch nicht tragen würde!

    xoxo Bibi F.ashionable

    4. November 2014 at 14:19
  • Reply Susocial

    Da war ja jemand in der Marketingabteilung bei der Namensvergabe leicht angeschwipst oder so 😀

    Superschönes AMU, sieht bei deiner Augenfarbe immer nochmal spektakulärer aus. Ich lauf' in den letzten Tagen auch ständig mit irgendwas rötlichem auf den Augen rum 😉

    Ich glaube Vixen muss ich mir nochmal genauer anschauen, jetzt wo sich mein Blendelidschatten gerade dem Ende neigt…mal wieder 🙂

    4. November 2014 at 14:24
  • Reply Ayla_Monsun

    Die Farben sind wunderbar. 🙂

    Liebe Grüße
    Sindy

    4. November 2014 at 14:24
  • Reply Vo La

    Heat sieht total schön aus!

    4. November 2014 at 16:14
  • Reply Jana

    Der Look ist wirklich toll – und deine Wimpern sind ja der hammer! Wenn das Revitalash doch nur nicht so teuer wäre..

    4. November 2014 at 17:02
  • Reply Jen

    Absolut genial!!! ich finde die farben zu deinen Augen einfach so klasse und es passt perfekt in den Herbst. Hut ab auch vor NYX, dass sie solche Farben ins Sortiment mit aufnehmen, so ein Orange ist ja nicht jedermanns Sache, aber ich würde es definitiv genauso auch tragen 🙂 Du inspirierst aber auch wirklich immer zu so tollen Looks <3

    4. November 2014 at 17:35
  • Reply Thekla

    Das sind so wunderschöne Farben und toll geschminkt. Nur wohl nichts für den Alltag, dann eher nur einen davon mit einem ruhigeren Farbton…

    4. November 2014 at 20:06
  • Reply Cornelia Wittmann


    ….⋚⋛..Danke für die tolle Aktion!
    .0( * * )0..Da like und teil ich sehr gerne und
    …(⋚⋛)…bin im Lostopf mit dabei!
    …._! !_ .. Lass noch nen lieben Gruss da und
    drück feste die Daumen!

    4. November 2014 at 20:20
  • Reply Steffi Heinrichs

    Du hast doch immer wieder tolle Ideen! Jedes Mal freue ich mich auf deine Blogbeiträge!

    4. November 2014 at 20:54
  • Reply diddel30

    deine ideen sind klasse und die farben der hammer, da mache ich gerne mit 🙂

    4. November 2014 at 21:28
  • Reply Angi M.

    Tolle Farben und vor allem zu deiner Augenfarbe ein Traum. Freue mich schon auf weitere Looks! 🙂

    4. November 2014 at 21:32
  • Reply Carola Bruelke

    da mache ich doch gerne mit. Ich lasse mich gern inspirieren und freue mich auf die neuen Looks.

    5. November 2014 at 7:30
  • Reply Merrick Mai

    Pfuipfui! Ich brauch doch gar keine neuen lidschatten XD
    Schönes AMU 🙂

    LG Merrick

    5. November 2014 at 11:40
  • Reply Groovinchen

    Wow, das AMU knallt ja mal wieder richtig. Ist wohl bloß für den Alltag ein bisschen zu viel 😉

    Ich hab bisher noch nichts von NYX und würde gerne mal was ausprobieren 🙂

    5. November 2014 at 12:07
  • Reply annaicetea

    Das AMU ist gewagt, ich würde so nicht tragen, aber abgeschwächt auf jeden Fall 🙂

    5. November 2014 at 13:41
  • Reply Bogarta

    Bisher habe ich nur Lipglosse und die Lipbutter. Aber dies sind meine absoluten Lieblinge. Mich interessiert besonders das Rouge Taupe zum konturieren

    5. November 2014 at 16:26
  • Reply VivaLaLady

    Definitiv ein knaller! Wie ein explodiertes Bonbon. 🙂
    Aber.. wer kann der kann! ♡

    5. November 2014 at 17:58
  • Reply Sabine

    sehr herbstlich 😀 meine Farbe wäre es nicht, zu orange, aber dir steht es gut!

    5. November 2014 at 18:35
  • Reply TaraFairy

    Ich mag den Look an Dir sehr, selbst würde ich ihn nicht tragen, weil mir solche Farben leider nicht so gut stehen. Aber eine leicht abgeschwächte Form davon könnte ich mir schon vorstellen.
    Glg
    Jennifer

    5. November 2014 at 21:19
  • Reply Svenja.OneStepCloser

    roter lidschatten ist extrem ungewöhnlich aber ich finde mehr leute sollten sich trauen das zu tragen 🙂

    6. November 2014 at 19:41
  • Reply MissesFemme

    Richtig cooles AMU! 🙂 Ich mag's besonders wie es am unteren Wimpernkranz aussieht 😉

    6. November 2014 at 22:24
  • Reply BloodRedLips

    Wunderschönes AMU! Du kannst diese Farben wirklich sehr gut tragen, ich denke ich hätte den Mut dazu nicht.

    7. November 2014 at 9:33
  • Reply Ines

    tolle Farben und ein wunderschönes AMU!

    7. November 2014 at 10:06
  • Reply Maya

    ich war hier! 🙂 und nach deinen krasses halloween looks ist das auf alle fälle DAS AMU des Jahres!!!

    7. November 2014 at 13:56
  • Reply amyart89

    Wow, das ist wirklich mal ein auffälliges Augenmakeup! Ich glaube ich würde es aber eher Halloween oder Karneval tragen – passend zu einem Pumpkin-Kostüm ;))

    7. November 2014 at 14:27
  • Reply Alice D.

    Das sieht super aus, deine Augen strahlen einfach unglaublich damit! Danke für das Tutorial, ich kann mir gut vorstellen das mal nachzuschminken!
    Liebe Grüße, Alice

    8. November 2014 at 21:56
  • Reply nucki1964

    super schöne Farben, die jedes Auge verschönern und zum Ausdruck bringen; schönes Geschenk für meine Freundin, die sich damit ausleben kann

    9. November 2014 at 12:16
  • Reply Sarah Blankenhorn

    Wow das nenn ich mal knalliges AMU 🙂 aber es sieht echt super aus! Ok, vll nicht fürs Büro geeignet aber ansonsten top!!!
    Nur der Lippenstift gefällt mir dazu nicht ganz bzw ist nir persönlich etwas too much 😉

    9. November 2014 at 17:47