Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Valley of Diamonds…

Eine seltene und dennoch tolle Kombination ist Orange und Lila. Sehe ich leider nur selten und ich habe mich auch erst einmal ganz vorsichtig daran versucht. Ein wenig Lila unter dem Auge – kann ja nicht schaden 😉

Das werde ich aber auf jeden Fall noch einmal schminken und zwar mit einem weitaus prominenterem Lila. In der Lidfalte oder anders herum? Hmmm was meint ihr? Wie würdet ihr die Kombination tragen?

In der Gesamtansicht: Auf den Lippen trage ich da übrigens nur farblosen Labello und auf den Wangen den Alverde Duo Bronzer in Light.

Benutzte Produkte

  • Artedco Base
  • Sleek Respect Palette Shalamar (zum Ausblenden), James Brown (Crease), Aretha Orange (bewegliches Lid)
  • MAC Shroom (Innenwinkel)
  • Sleek Arabian Nights Palette Valley of Diamonds
  • Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace
  • Essence Multiaction Mascara

Wie gefällt euch die Kombination von Orange und Lila? 

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

14 Comments

  • Reply Natalie Glitzerblitz

    Super schönes AMU 🙂

    Glg Nati

    http://glitzerblitz.blogspot.com

    26. August 2014 at 11:15
  • Reply Shenja Cerzo

    Sehr süßes AMU 😉

    26. August 2014 at 11:24
  • Reply Roselyn

    Tolle Kombination!

    26. August 2014 at 11:36
  • Reply TaraFairy

    Mir gefällt der Look sehr & ich denke, mit etwas Violett in der Crease wäre er perfekt.

    26. August 2014 at 12:14
  • Reply OktoberKind

    Ich finde es toll so, ich denke, durch das Lila am Unterlid ist es wesentlich tragbarer als andersrum.

    LG, OktoberKind 🙂

    26. August 2014 at 13:09
  • Reply Artea

    Gefällt mir sehr gut 🙂

    26. August 2014 at 13:39
  • Reply missjenny g

    Ich finde die Kombi toll, auch deine Platzierung gefällt mir. Wenn Lila und Orange den Platzen tauschen würden, wäre der Effekt gaub ich nicht so toll. Auch wenn es gewagt ist, kann man orange und lila zusammen auf dem Lid vereinen und schauen, ob es harmoniert ;o) Bei dir schaut doch alles toll aus <3

    26. August 2014 at 14:43
  • Reply Lena Schnittker

    Sehr hübsch, die Kombi ist echt toll! lg Lena

    26. August 2014 at 15:51
  • Reply Isadonna

    Ich finde die Kombi klasse! Lila und Orange wird oft unterschätzt. Tolles AMU 🙂

    26. August 2014 at 17:38
  • Reply Fabuliz

    Schon wieder ein wunderschöner Look. Wenn ich bloß mit Farben so zaubern könnte wie du!

    Liebe Grüße,
    Liz

    26. August 2014 at 19:29
  • Reply Nyxx

    Ich find, Orange und LIla sind klasse zusammen 🙂 Da kann es auch gern mehr Lila sein 😀

    26. August 2014 at 20:39
  • Reply Frollein Berlin

    Tolle Kombination, habe ich bisher noch nicht so gesehen 🙂

    27. August 2014 at 15:21
  • Reply Wiebke

    Ich mag Orange und Lila, eine tolle Kombi!

    1. September 2014 at 13:05
  • Reply Geri

    Wunderschön ♥

    8. September 2014 at 19:35