Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Weihnachtsauge…

Der erste AMU Post in diesem Jahr – ist es nicht aufregend? Na ja, eigentlich ist der Look noch vom letzten Jahr, aber das nehmen wir jetzt mal nicht so genau.

Im Übrigen weiß ich, dass Weihachten ist schon länger her ist und dass dieser Post unheimlich spät kommt. Was ich aber auch weiß ist, dass ich euch diesen AMU nicht vorenthalten möchte 🙂

Am Heilig Abend habe ich mich also klassisch für Gold auf dem Auge entschieden. Damit der Look nicht zu hart wirkt, habe ich mit Braun schattiert, anstatt mit Schwarz. 
Wir haben den Abend nur zu Hause verbracht, aber ich wollte trotzdem ein bisschen auffahren und habe gehörig Glitter verwendet. Leider kann man es auf den Fotos schlecht erkennen…

In der Gesamtansicht sah das Ganze dann folgendermaßen aus:

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • MAC Goldmine getoppt mit Sleek Glitter Liner in Gold
  • MAC Satin Taupe
  • MAC Mystery
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara
  • Red Cherry Lashes #15

Auf Wangen und Lippen habe ich mich für ein sanftes Rosa entschieden, um dem Gesicht lediglich Frische zu verleihen. Von dem AMU wollte ich schließlich nicht ablenken.
Das Blush ist die Nr.22 von Artdeco und der Lipgloss ist von NYX ist der Farbe Beige.

Was habt ihr denn zu Weihnachten getragen?


Bis dahin,


Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

22 Comments

  • Reply my_private_jet

    Wie dein Auge strahlt! Wahnsinn!

    7. Januar 2013 at 11:25
  • Reply Roselyn

    Wunderschöner Look! Das Gold bringt deine Augen richtig zum strahlen!

    7. Januar 2013 at 11:31
  • Reply Maya

    unheimlich eleganter look! gefällt mir sehr gut!

    7. Januar 2013 at 11:36
  • Reply keijtieloves

    megawunderschön :)))

    7. Januar 2013 at 13:03
  • Reply GingerCat

    Toll!

    7. Januar 2013 at 16:28
  • Reply InaVanTastique

    Tolles AMU <3

    7. Januar 2013 at 16:50
  • Reply Olivia K.

    Wunderschön und edel, so einfach und doch so schön *-*

    7. Januar 2013 at 17:26
    • Reply Steffi

      Danke, meine Hübsche!

      7. Januar 2013 at 20:48
  • Reply Wiebke

    Ein Wort: WUN-DER-SCHÖN *_*

    7. Januar 2013 at 17:35
    • Reply Steffi

      Aww 🙂 Danke, Wiebke!

      7. Januar 2013 at 20:48
  • Reply Lena Schnittker

    Hübsch! Ich hatte zu Weihnachten etwas mit der Sunset Palette von Sleek in rötlichen Tönen geschminkt. lg Lena

    7. Januar 2013 at 18:12
    • Reply Steffi

      Die Sunset ist so schön, kann ich mir gut vorstellen!

      7. Januar 2013 at 20:49
  • Reply Beauty Mango

    Super schöner Look und passt echt gut zu Weihnachten! Ich hab an Weihnachten auch ein goldenes Amu getragen 🙂

    7. Januar 2013 at 18:52
  • Reply ♥ Natalie

    So wunderschön!!
    Wirklich strahlend <3

    ♥♥♥

    7. Januar 2013 at 22:08
  • Reply Moppi

    Wow, das sieht toll aus!

    7. Januar 2013 at 22:40
  • Reply TheBeauTINAture

    Das strahlt so richtig schön, goldig eben, sieht wunderschön aus*-*…und vorallem iwie so warm wirkt das Ganze=)

    7. Januar 2013 at 23:01
    • Reply Steffi

      Danke <3 Durch Satin Taupe wirkt Das wahrscheinlich so warm.

      8. Januar 2013 at 21:56
  • Reply Ella

    Das ist wirklich suuuuper-schick geworden!
    Ich hab zu Weihnachten gold-kupfer auf den Augen getragen!

    Liebe Grüße,
    Ella

    8. Januar 2013 at 20:55
    • Reply Steffi

      Danke Ella! Gold-Kupfer klingt auch seehr schön.

      8. Januar 2013 at 21:57
  • Reply Nyxx

    Sag mal, meine Liebe, gibt es eigentlich irgendeine Farbe, die Dir nicht steht? 😉 Einfach ein wunderschönes AMU!
    Ich hatte Weihnachten, und jetzt muß ich echt kurz überlegen, einfach ein schliches Nude-Make-Up ^^ Für mehr war ich zu faul *lach*

    9. Januar 2013 at 16:11