Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Where is my min(t)d…

Ich habe mich mal wieder
an ein bisschen Farbe gewagt! Eigentlich stand nur fest, dass ich unbedingt das
Mint aus der Sleek PPQ Palette mit einem Pink oder Rot kombinieren wollte. Im Eifer
des Gefechts kam dann auch noch ein Gold hinzu und schon war es eine bunte
Mischung an Farben.
Mir gefiel das Ergebnis
ganz gut und auch mein Freund konnte sich ein „Cool!“ nicht
verkneifen – da war ich beruhigt 😉

 
 
Benutzte Produkte
  • Sleek PPQ Palette Salt’nPeppermint und Noir
  • MAC Goldmine
  • Alverde Lovely Rose (LE)
  • Essence Gel Eyeliner in schwarz
  • Artdeco Soft Kajal in schwarz
  • Essence Kajal in weiß
  • Wimpern von Finger’s in Drama
  • Essence Multiaction Mascara

Dank der lieben Liandrin denke ich über einen Post über das Fotografieren von AMUs nach (Tipps und Tricks) – würde euch das interessieren?
Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

39 Comments

  • Reply Talasia

    Ich finde die Kombination total super *_* und Fotografiertipps finde ich immer spannend

    12. Juli 2012 at 10:18
    • Reply Steffi

      Du machst doch schon perfekte Fotos, da kann ich eher mehr von dir lernen 😉

      13. Juli 2012 at 8:52
  • Reply Laura Geraldine

    sehr sogar! ich brauche stunden um ein gescheites bild hinzubekommen 🙁 wäre für tricks auch dankbar!

    schönes AMU 🙂

    12. Juli 2012 at 10:25
  • Reply Jenny

    Sehr coole Farbkombi, gefällt mir echt gut :).
    Immer mal her mit so einem Post, man lernt ja schließlich nie aus ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    12. Juli 2012 at 10:26
    • Reply Steffi

      Danke! Der Post wird dann bald kommen – werde ihn dieses Wochenende in Angriff nehmen.

      13. Juli 2012 at 8:53
  • Reply Karmesin

    Wow, wunderschön!! Die Töne sind wirklich toll und die KOmbination gefällt mir!

    12. Juli 2012 at 10:43
  • Reply Line

    Das werde ich wohl irgendwann mal als Inspiration nutzen müssen, mir gefällt der Einsatz der Rottöne ausgesprochen gut!

    12. Juli 2012 at 11:07
  • Reply Schn422

    Hallo,

    dein Blog ist total super und deine AMU sind zum niederknien 🙂
    Fototipps wären toll.

    Liebe Grüße
    A.

    12. Juli 2012 at 11:07
    • Reply Steffi

      Vielen Dank für das tolle Kompliemt – ich geh mich mal ne Runde freuen 🙂

      13. Juli 2012 at 8:51
  • Reply Nyxx

    Suuuuper schön!

    12. Juli 2012 at 11:19
    • Reply Steffi

      Das freut mich 🙂

      13. Juli 2012 at 8:51
  • Reply Sofia

    wow 🙂

    12. Juli 2012 at 11:22
  • Reply TheBeauTINAture

    Wundervoll einfach wundervoll, würde mich sehr freuen über einen Post mit Tipps und Tricks.

    12. Juli 2012 at 13:31
  • Reply Lily

    OOOh, i like <3 Sehr geile Kombi 😀

    12. Juli 2012 at 13:46
  • Reply Lily

    Ein Post zum Thema AMU fotographieren würde mich übrigens sehr interessieren, da ich dafür noch immer keine gescheite Routine gefunden hab 🙁

    12. Juli 2012 at 13:47
    • Reply Steffi

      Ich mache das eigentlich immer gleich, mal schauen, ob es da für euch noch etwas neues gibt 😉

      13. Juli 2012 at 8:20
  • Reply Lena

    Echt tolles AMU, ich liebe so knallige Farbkombis im Sommer (oder das was sich Sommer nennt, hier regnet es gerade mal wieder…). Über einen post zum Fotografieren würde ich mich freuen, da ich mit meinem blog ja noch am Anfang stehe und es bestimmt mit den Fotos noch etwas besser machen könnte. lg Lena

    12. Juli 2012 at 14:25
    • Reply Steffi

      Von Sommer kann man in der Tat nur bedingt sprechen… Gerade deswegen tun ein paar bunte Farben ganz gut 😉

      13. Juli 2012 at 8:19
  • Reply GingerCat

    Oh ja, die Tipps und Tricks würden mich auch sehr interessieren. Das ist immer ein Kampf mit den Fotos…
    Und das AMU ist wie immer toll!

    12. Juli 2012 at 14:25
    • Reply Steffi

      Am Wochenende habe ich mir den post vorgenommen!

      13. Juli 2012 at 8:19
  • Reply Blondie

    Ich würde mich auch sehr über Fototipps freuen, ich bin da ja nicht unbedingt mit einem riesen Talent gesegnet 😀
    Und das AMU ist wie immer total super!

    12. Juli 2012 at 15:44
    • Reply Steffi

      Freut mich, wenn dir das AMU gefällt!

      13. Juli 2012 at 8:18
  • Reply Wiebke

    Tolles AMU wie immer 🙂 Dank deines Titels habe ich schon die ganze Zeit einen Ohrwurm von den Pixies 🙂

    12. Juli 2012 at 16:22
    • Reply Steffi

      Hihi jaja, so infiltriere ich deine Gedanken xD

      13. Juli 2012 at 8:18
  • Reply Caro Lolcat

    das AMU ist toll und über Tipps würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße, Caro

    12. Juli 2012 at 17:05
    • Reply Steffi

      Danke, na dann mach ich mich mal bald ran 😉

      13. Juli 2012 at 8:17
  • Reply Miss Kwong

    your eyemakeup looks absolutely gorgeous!!!
    I love the colour combination.I absolutely adore your blog.

    Following u now via Goggle +. Follow me back if you like! ♥
    Say meow to me on:
    Miss Kwong: From Catwalk to Classroom

    12. Juli 2012 at 19:59
    • Reply Steffi

      Thank you very much! I'll definitly check out your blog soon 😉

      13. Juli 2012 at 8:17
  • Reply Schminknerd

    Ja ein Post zum Fotografieren! Jajajaja!

    13. Juli 2012 at 7:32
    • Reply Steffi

      Ich glaube das heißt, du hast Interesse…. 😉

      13. Juli 2012 at 8:16
  • Reply bknicole

    Ein Post zum fotografieren fände ich auch sehr interessant, ich frage mich eh immer wie alle so tolle augenbilder hinbekommen, bei mir weder die immer schrecklich.

    Das Makeup gefällt mir wieder super – schön bunt, also perfekt für den Sommer.

    Lg Nicole
    Ps.: Habe auch mein erstes Gewinnspiel gestartet, würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    13. Juli 2012 at 15:14
  • Reply Feenzauber

    Das sieht wirklich sehr schön aus…bunt aber nicht zu überladen…:-)

    13. Juli 2012 at 15:27
  • Reply Corinna

    Hey danke fürs Kommi 🙂
    Ich *verfolge* dich nun auch 🙂
    Leider ist nur meine linke Hand ansehnlich, die rechten Nägel brechen mir dauernd ab und sehen nicht so toll nach dem Lackieren aus. Ich fände es verdammt toll, wenn ich mich so schminken könnte wie du. Deine Amus sind echt toll. Da muss ich noch lange üben. Bei mir sieht es immer aus wie gewollt und nicht gekonnt und vor allem nicht so schön akurat.

    19. Juli 2012 at 20:08