Follow:
Beauty, Fashion, Looks

Eotd/Ootd: Türkise Linie…

Seit ich den türkisen gebackenen Lidschatten von Alverde wieder aus den Tiefen meiner Sammlung gekramt habe, bin ich ganz im Türkis Fieber! 
So eine schöne Farbe für den Sommer! Aber auch bei bewölktem Wetter macht sie sich ganz gut 😉
Da ich gestern allerdings ein paar wichtige Termine auf der Arbeit hatte, wollte ich mir dann doch nicht die volle Dosis Farbe aufs Auge packen. Bei mir im Büro kümmert sich zwar sonst keiner darum, wie ich rumlaufe, aber wenn Geschäftspartner kommen…. na ja, da bin ich dann lieber dezenter im Farbgebrauch. 

Da hat man Lust auf Farbe und muss diese irgendwie dezent unterbringen. Die Lösung für dieses Dilemma war wie so oft ein farbiger Liner. 
Den türkisen Lidstrich habe ich mit pinkem Rouge und Lippen kombiniert. So gefiel mir das richtig gut – es sah frisch und sommerlich aus, aber nicht überladen. Aus diesem Grund gibt es heute zum Eye of the day, sogar ein Face of the day UND ein Outfit of the day dazu. Bzw. ist es eher ein Outfit of the AMU, da es farblich passend ausgewählt wurde xD

Benutzte Produkte

  • P2 Perfect Look Kajal in türkis
  • Essence Multiaction Mascara
  • Artdeco Soft Kajal in schwarz (für die obere Wasserlinie)
  • Kiko Blush 103
  • NYX Mega Shine Lipgloss in Tea Rose

Outfit of the AMU (entschuldigt den Hintergrund… morgens gehts leider nichts anders^^)

Schwarzer Blazer, T-Shirt: H&M, beides älter
Hose: Mango, älter
Schuhe: Pumps von Deichmann (Cindy Crawford Linie), aktuell
Tasche: Orsay, aktuell

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

10 Comments

  • Reply Schminknerd

    Oh ja, frisch und sommerlich – sehr sehr schön!

    31. Mai 2012 at 9:21
  • Reply keijtieloves

    wow, sieht das schön aus :), gefällt mir richtig gut 🙂

    31. Mai 2012 at 9:25
    • Reply Steffi

      Danke! Schön, dass es dir gefällt!

      1. Juni 2012 at 13:11
  • Reply Sally

    Sieht klasse aus, auch dein Outfit 🙂

    31. Mai 2012 at 9:27
    • Reply Steffi

      Danke! Das T-Shirt wird bald noch eine Rolle spielen – AMU inspired of 😉

      1. Juni 2012 at 13:12
  • Reply Wiebke

    Der gesamte Look gefällt mir sehr gut.

    31. Mai 2012 at 12:28
    • Reply Steffi

      Das Auge allein sah langweilig aus, aber im Fotd wirkt es ganz gut 😉 Danke!

      1. Juni 2012 at 13:12
  • Reply Sofia

    du siehst echt schön aus 🙂

    1. Juni 2012 at 12:58