Follow:
Beauty, Review

Essence Special Effect Topper: Black Dress and White Tie…

Im neuen Essence Sortiment haben mir die Topper gleich gut gefallen. Die Topper von Essence und auch von Catrice gehören sowieso zu meine Favoriten in der Drogerie. Der 101 dalmations stand ganz oben auf meiner „Muss ich mir mal live ansehen-Liste“. 

Weiße und schwarze Mini-Pailletten in durchsichtigem Glitter-Lack. Bei meinem ersten Test habe ich den Topper auf einer schwarzen Base ausprobiert (P2 Eternal), wo die schwarzen Partikel leider nicht so gut zur Geltung kommen. Trotzdem gefiel mir das Ergebnis sehr gut. Bei Instagram habe ich euch damit schon zugespamt und musste auch jedem anderen meine Nägel unter die Nase halten.

Er lässt sich sehr einfach auftragen und auch schichten, wenn euch nicht genügend Partikel auf den Lack gekommen sind. Für die nachfolgende Maniküre habe ich 2 Schichten des Lackes genommen.

Auch auch farbigen Lack konnte ich mir den Topper sehr gut vorstellen. Da ich mir meine eigene Maniküre nicht schon wieder abmachen wollte (der Topper auf dem P2 Lack hielt schon 3 Tage ohne Schäden durch) habe ich meinen Freund als Nagelmodel gewinnen können.

Er hat sich gar nicht mal so viel gewehrt, wie ich erwartet hatte. Leider durfte ich trotzdem nur einen Finger anmalen und dafür habe ich einen mintfarbenden Lack ebenfalls von P2 ausgewählt. Für den Sommer ist das doch eine schöne Idee!

Mir gefällt der Topper gut und wenn euch solche Dot-Manicures gefallen, dann lege ich ihn euch ans Herz. Für 1,79€ könnt ihr ihn erwerben. 

Wie findet ihr den Topper?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

14 Comments

  • Reply Lena Schnittker

    Hehe, sehr gut, den Freund als Nagelmodel einzuspannen. 😉 Ich finde den Topper ganz hübsch, habe aber schon den Confettis von L'oréal und bin daher gut bedient. lg Lena

    19. Februar 2014 at 10:38
  • Reply Talasia

    Finde ich sehr schön =) habe so einen von Loreal und werde den bestimmt auch bald mal wieder raus holen ^^

    19. Februar 2014 at 10:58
  • Reply Glitter and Chocolate

    Ich hoffe dein Freund musste danach nicht die ganze Woche mit angemaltem Nagel rumlaufen 😉 Sieht aber toll aus auf dem hellen Lack.

    19. Februar 2014 at 11:08
  • Reply Oli

    Chris hat auch mal freiwillig einen Fingernagel Neon grün getragen, ich war sehr verwundert xD

    Hab den Topper jetzt 2 mal gesehen und kann mich irgendwie doch nicht zu ihm durchringen, ist wohl einfach nicht so ganz mein Geschmack, da fehlt das Must Have Gefühl aber den neuen Galactic Glam LIEBE ich 😀

    19. Februar 2014 at 12:52
  • Reply Steffi

    Ich habe ihn mir auch geholt, obwohl ich den Topper von L'Oreal habe. Ich finde, er ist durch den feinen Glitzer doch nochmal etwas besonderes.

    19. Februar 2014 at 13:21
  • Reply Steffi

    Habe ihn mir gestern geholt und bin total verliebt 🙂

    19. Februar 2014 at 14:47
  • Reply C'est la vie

    Der sieht toll aus 🙂
    Essence hat jetzt so viele tolle Nagellacke, dass man sich da kaum entscheiden kann, welchen man am Ende mitnehmen soll 😀

    19. Februar 2014 at 15:38
  • Reply Fanny von MyBeautyTreasures

    Der ist echt süß! Ich finde allgemein, dass essence momentan echt schöne Topper hat. LG Fanny

    19. Februar 2014 at 15:51
  • Reply MissesFemme

    Sieht total süß aus 🙂

    19. Februar 2014 at 17:05
  • Reply Nyxx

    Nett von deinem Freund, dass er sich so aufopfert ^^.
    Ich hab ja den Konfetti-Topper von L'oreal, und was mich ein bisschen an beiden Lacken stört, sind diese Glitzerdingsis drinnen. Ich will einfach einen haben, nur mit schwarzen und weißen Teilchen. Allerdings ist dieses "Wollen" nicht ausgeprägt genug, dass ich mich jetzt aktiv auf die Suche danach mache *lach*

    19. Februar 2014 at 17:38
  • Reply Psychopüppi

    Thihihi die Dalmatiner passen ja 1a dazu 😀
    Ich hab den Loreal Topper, ein Konfetti reicht mir dicke 😉 Ich finde den Effekt aber wirklich superschön und nutze sie fleissig!

    19. Februar 2014 at 20:58
  • Reply shalely

    Der wird wohl bei mir einziehen. Ich besitze so einen Schwarz/Schweiß Topper noch nicht und der Effekt gefällt mir irgendwie immer sehr gut.

    20. Februar 2014 at 1:21
  • Reply Wiebke

    Ich hab ihn mir auch gekauft und find ihn hübsch. Aber leider nicht so schön, wie der Confetti Topper von L'Oréal.

    20. Februar 2014 at 18:24
  • Reply Geri

    Der Topper wäre auch einer meiner Favoriten 🙂

    4. März 2014 at 20:41