Follow:
Fashion

Fashion für Normalos…

Wir sind wieder beim halb-jährlichen Fashion Post angekommen! Bei Instagram zeige ich hin und wieder meine Outfits, um sie dann genauso hin und wieder hier gesammelt zu präsentieren. Da ich wirklich keinen spektakulären Mode-Sinn habe, erwartet mal nicht zu viel!
Allerdings kann man sich als kompletter Normalo auch ein bisschen fashion-like anziehen. Size Zero ist bei mir auch in weiter Ferne (weeeeeite Ferne) und somit ziehe ich bei der Kleiderwahl gewisse Schnitte vor. Problemzonen sollten möglichst luftig verdeckt sein :)) Meine go-to-Kombi ist daher das Kleid-Cardigan-Outfit.

Dies waren einige der Outfits des letzen Monats.  Bei Instagram seht ihr noch ein wenig mehr, also folgt mir doch, wenn ihr Lust habt.

Was ist eure go-to-Kombi?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

13 Comments

  • Reply Julia

    Ich finde deine Kleidchen immer so schön!!!!

    Leider fühle ich mich darin immer wie ein kleines Mädchen.
    Dabei mag ich so Kleider total und gerade die Kombi wie du sie trägst.

    Mein Go-To Look ist tatsächlich recht simpel. Enge Jeans, lockeres T-Shirt oder Pulli und Chucks.

    28. April 2015 at 9:43
  • Reply Chrissie aus der edelfabrik

    Ich finde, dass sind allesamt sehr hübsche Looks – ich mag die Destroyed Jeans am liebsten!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    28. April 2015 at 10:10
  • Reply teddyelfe

    Aach, pff… Problemzonen. Kann man nix von sehen, bei Weitem nicht. Das sieht toll aus. Und ich mag es immer gern, wenn auch mal Mode für Normalos gezeigt wird.
    Mein nicht nur Go-To Look sondern tatsächlich mein fast einziger Look ist Kleid mit Cardigan, wie in deiner Kombi. Manchmal bin ich dann mutig und trage stattdessen einen Rock. 😉 Hosen besitze ich gar nicht mehr, trag ich ja eh nie.
    Lieben Gruß, Anna

    28. April 2015 at 10:13
  • Reply Talasia

    hach man *_* ich kann immer wieder nur sagen, wie sehr ich deinen Klamottenstil mag! Ich würde mich auch gerne mehr in diese Richtung orientieren, müsste aber dazu wohl mal meinen Schrank angehen. Ich trage so oft so langweiliges, was mich eigentlich dann stört…und jaaa. hach ^^

    28. April 2015 at 10:20
  • Reply Beautyholic

    Vor allem die Outfits mit den Kleidern gefallen mir! Woher hast du das Kleid mit den großen Blumen? 😛

    28. April 2015 at 11:03
  • Reply Lisa

    Die Outfits mit der zerrissenen Jeans find ich richtig klasse sieht sehr gut aus!
    Übrigens hast du eine Klasse figur! Im allgemeinen stehen dir die Klamotten die du hier zeigt echt gut und passen irgendwie zu dir :)!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    28. April 2015 at 11:20
  • Reply Katrin

    also ich finde deine Outfits klasse und stylish – vorallem die zerrissene Jeans ist wirklich seeeehr cool 😉

    28. April 2015 at 14:18
  • Reply Karrie

    Problemzonen? Also wirklich 😀
    Ich mag die Kleiderlooks sehr!

    28. April 2015 at 18:15
  • Reply Lila

    Mir gefallen deine Looks sehr 😀 Schlicht, nicht übertrieben und immer tragbar.

    28. April 2015 at 21:29
  • Reply Sabrina lackoholic

    Wirklich tolle Outftits 🙂
    Ich mag es auch eher "normal". *g*
    Liebe Grüße

    29. April 2015 at 5:14
  • Reply Beauty Mango

    Hach Kleider stehen dir einfach so gut! ♥

    29. April 2015 at 7:33
  • Reply Karamellhaase

    Ach wer braucht denn size zero… du siehst wirklich toll aus, nicht zu dick, nicht zu dünn, und solange man sich selbst wohl fühlt, ist doch alles paletti!
    Mir gefallen deine Looks sehr gut!

    29. April 2015 at 7:43
  • Reply Katharina

    Ich mag deine Kleid/Strickjacken-Kombi(s), das sieht ganz toll aus!

    29. April 2015 at 13:52