Follow:
Beauty, Looks

Fotd: Denn zum Küssen sind sie da…

Was macht man, wenn man mal ein wenig freie Zeit hat? Genau – man packt sich Strasssteine auf die Lippen!
Ach ja und Eyeliner auf’s Auge! Viel Eyeliner.

Überbelichtet… tja, work with it.

It’s all about the little details

 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Oh so special Palette (Bow, Wrapped Up, Noir)
  • MAC Shroom
  • Maybelline Gel Eyeliner Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara
  • Red Cherry Lashes #15
  • Strasssteine aus dem Baselladen

Wie gefällt euch meine „Mir-ist-langweilig-Aktion“?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

40 Comments

  • Reply D D

    hehehehehehe mir ist langweilig aktion 🙂 also ich finde die lippen nicht so alltagstauglich 😛 aber die augen sehen geil aus … du siehst aus wie ein model 🙂 und du hast dein gesicht super kontuiert (ähm ja man weiß was ich mein, nem? 🙂 )

    26. September 2012 at 10:02
    • Reply Steffi

      Danke <3 Ich weiß was du meinst xD

      26. September 2012 at 15:41
  • Reply BeautyChemCam

    Super toll. Allerdings wär's noch toller mit einem schwarzen Lippenstift drunter, denk ich. 😀

    26. September 2012 at 10:06
    • Reply Elaine Moon

      Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Und vielleicht die Strasssteinchen ein wenig kleiner wählen, so sieht es doch arg "BÄM!" aus 🙂 Trotzdem auf jeden Fall eine coole Idee 🙂

      26. September 2012 at 10:50
    • Reply Steffi

      Auch ne coole Idee!

      26. September 2012 at 15:42
  • Reply Lena

    Hihi, ist echt cool geworden! Ich habe mir letztens aus Langeweile Zebralippen gemacht. *g* lg Lena

    26. September 2012 at 10:07
  • Reply Lisa von TBI

    Ich find die Augen echt klasse geschminkt. 😀 Die Strasssteine auf den Lippen sind mir jetzt etwas zu groß, hatte letztes Jahr mal ein Fotoshooting, bei dem ich auch das Make-Up gemacht habe und habe dem Model so ganz kleine Strasssteinchen auf die Lippen geklebt. War viel Arbeit, aber damit konnte man eben die Lippenkontur gut verfolgen. Aber ich, als absoluter Eyeliner-Versager, bewundere den Lidstrich dafür umso mehr. <3

    26. September 2012 at 10:07
    • Reply Steffi

      Danke! Ich fand die großen Steine ganz cool, aber das ist ja Geschmackssache! 🙂

      26. September 2012 at 15:43
  • Reply jazz

    Super schöner Look! Finde die Konturierung auch echt schön!

    26. September 2012 at 10:10
  • Reply GingerCat

    Großartig!

    26. September 2012 at 10:12
  • Reply Jess

    Toller Lidstrich *___* Gefällt mir absolut gut 😀

    26. September 2012 at 10:21
  • Reply Steffi

    Wie geil ist das denn bitte? Der Lidstrich ist der Hammer! Da steh ich drauf 😀

    26. September 2012 at 10:31
  • Reply Wiebke

    Der Lidstrich sieht bombe aus, gefällt mir richtig gut. Ohne den Strass ein absolutes Ausgehmake-Up ♥

    26. September 2012 at 10:36
  • Reply Karmesin

    Ich finde grade wegen deinem schmalen und schön konturierten gesicht sieht das wirklich total klasse aus!

    26. September 2012 at 10:40
  • Reply Tini

    Die Augen finde ich ganz toll, besonders den riiiiesen Lidstrich 🙂
    Die Lippen sind halt ungewöhnlich 😉 kommen aber auf dem Foto zusammen mit den Augen schön. Wie lange haben die Steinchen den auf den Lippen gehalten? Oder hast du sie gleich nach dem Foto wieder runter genommen?
    Liebe Grüsse

    26. September 2012 at 10:42
    • Reply Steffi

      Ich hab die Steine nur auf Lipgloss gepresst und nach den Fotos wieder abgenommen. Mit der Variante ist die Haltbarkeit aber sehr begrenzt 🙂

      26. September 2012 at 15:45
  • Reply Schminknerd

    Hehe, ach das wusste ich noch gar nicht. Dann kenne ich ja jetzt die Lösung, wenn ich morgens nicht so viel Zeit hab: Strasssteine. Du bist Zucker!

    26. September 2012 at 10:49
  • Reply Milchschoki

    Grandioser Look. Obwohl ich kleinere Steinchen gewählt hätte, weil sonst deine Lippenkontur nicht beibehalten werden kann und dann sieht es etwas merkwürdig aus, aber den Gedanken find ich heiß und der Eyeliner ist der Wahnsinn. Wäre ein eindrucksvoller Look für ein Beautycover oder ein entsprechendes Fotoshooting ♥

    26. September 2012 at 10:50
  • Reply Olivia K.

    Ah der Tod geglaubte Look, freut mich dassu es endlich gepostet hast, sieht auch sehr geil aus. Die Steinchen vll etwas zu groß, kleiner wäre sicher richtig BÄM gewesen Aber die Idee an sich und das Amu Alles super schön und ausgefallen. 😀

    26. September 2012 at 10:59
  • Reply Blondie

    Hast du denn jemanden DAMIT geküsst? 😀

    26. September 2012 at 11:13
    • Reply Steffi

      Leider war der Einzige, den ich so küsse gerade nicht im Haus xD

      26. September 2012 at 15:46
  • Reply CraziSchnuggi

    Wow!!! Sieht genial auuus *___* Das AMU und dieser Lidstrich haaammer. Wie lange haben die Strass Steine gehalten? 🙂

    26. September 2012 at 11:20
    • Reply Steffi

      Da ich Sie kurz nach den Fotos abgenommen habe, nicht so lang. 15 Min haben sie aber überstanden 😉 Mit der Lipgloss Variante hat man aber eh keinen langen Halt.

      26. September 2012 at 15:48
  • Reply Geri

    Haha^^ Das sieht witzig aus.
    Aber dennoch toll umgesetzt!

    26. September 2012 at 11:28
  • Reply Sally

    Das AMu finde ich super! Ich stehe ja auf starke Eyeliner 🙂
    Mir hätten auf den Lippen etwas kleinere Steinchen besser gefallen, aber die Idee ist richtig klasse 🙂

    26. September 2012 at 11:29
  • Reply Bee s World

    Sehr hübsch sieht das aus:) Der dicke Eyeliner Top und die Strasssteinchen sehen einfach toll miteinander aus. Vielen Dank für den Inspirierenden Look:)
    LG
    Bee
    :*

    26. September 2012 at 11:32
  • Reply BettyNurse

    Der Lidstrich und die Wimpern *.*
    Wow, ohne Worte!

    26. September 2012 at 12:15
  • Reply Femme

    Ist doch Super cool 🙂 hätte auch gerne etwas mehr freie Zeit, beneide sich sehr für solche Aktionen, für Kreative Looks bleibt bei mir keine Zeit 🙁

    Der Eyeliner ist toll geworden!

    Liebe Grüße

    26. September 2012 at 12:31
    • Reply Steffi

      Ich schminke solche Looks auch nur am Wochenende, weil ich unter der Woche auch Vollzeit unterwegs bin 😉 Sonntag nachmittags ist immer mein Schminktag.

      26. September 2012 at 15:49
  • Reply Julia

    i love it! 🙂

    sehr schöne äuglein.

    lg
    julia

    26. September 2012 at 12:43
  • Reply liandrin2012

    Wie immer eine klasse Sache!! 🙂 Mir gefällt vor allem das AMU, soo schlicht (wenn man vom Eyeliner absieht ;)) und doch so aussagekräftig! Großartig! 🙂

    26. September 2012 at 13:43
  • Reply Moon Fairy

    Der Lidstrich ist dir aber super gelungen! <3

    26. September 2012 at 14:21
  • Reply SaLa

    die lippen sind nicht so meins, aber das amu ist grandios

    26. September 2012 at 14:36
  • Reply Roselyn

    Gefällt mir sehr ♥ Toller Look!

    26. September 2012 at 18:23
  • Reply ♥ Natalie

    Das sieht echt wunderschön aus, wow! *w*

    ♥♥♥

    26. September 2012 at 19:02
  • Reply  Leslie

    Mit kleineren Steinchen auf den Lippen würde es noch besser wirken, aber die Augen sind einfach super und die Idee auch!

    26. September 2012 at 19:32
  • Reply TheBeauTINAture

    Der wow Effekt tritt ein:-)

    26. September 2012 at 21:40
  • Reply Svenja Miau

    Ganz toll! 🙂
    Du hast ein wunderhübsches Gesicht! :))

    28. September 2012 at 18:04
  • Reply Lini

    Supi,solche Aktion solltest du vllt öfters machen 😉 ist inpirierend.Könntest du mal zeigen wie du dein Gesicht konturierst?Ich verteil den Bronzer immer zu großflächig im Gesicht xD

    LG Lina

    2. Oktober 2012 at 20:42